Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • Und ich brauch es für alles, was es so kann... sonst würde ich ein anderes Handy kaufen! ;)


    Man muss ja auch ökonomisch denken!


    Ich werde es testen und mich entweder ärgern oder erfreuen!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Ah Macprahlthread, na gut:


    Geschichte: mein Erste Mac war der, der später Classic hieß und den es dann auch mal in Farbe gab.
    Leider hab ich den weg geschmissen :bash:
    Dann kam ein Classic


    Dann war berufsbedingt Macpause :(



    Seit ein paar Jahren aber geht es wieder :jump: :jump:


    17" iMac (die Kugel)
    20" iMac (weiß G5)
    13" Powerbook G4
    15" MacBookPro
    13" MacBook


    iPod Mini
    iPod Photo
    iPod Nano 8GB
    iPod Classic 160GB



    Als nächstes muß ein MacPro her ...




    Ja, Apple mag ich :G

  • Zitat

    Original von Alessandro
    Ich hab momentan das schwarze 8800 ist schon cool, allerdings sieht man jeden Fingerabdruck, das Teil sieht nach jedem mal anfassen schmuddelig aus. :rolleyes:


    Das 8800 dark könnte es wohl werden - mal sehen wo man das günstig bekommt :grb:

  • Zitat

    Original von nick
    Ah Macprahlthread, na gut...


    Eigentlich war es mehr ein Macinfothread, aber so ist es auch okay... nur ich habe nicht so viel zu prahlen! :D


    BlackBook 13"
    iPod nano G2
    (iPhone - bestellt)


    und irgendwann Anfang nächsten Jahres den iMac G2


    Und wenn ich übermorgen mein - S P I E L Z E U G - habe, dann werde ich nach einem stillen Test, das Ergebnis hier posten! ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

    Einmal editiert, zuletzt von Der(real)ChriS ()

  • "Quasi-G2", also im Sinne von 2ter Generation...also die eckige Cola-Dose...


    ...Das wird ihm nicht gerecht... na der Alu-iMac!!! Das Schmuckstück mit 24" :sabber:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • so seit heute auch ilife08 installiert (hat gestern nicht funktioniert......:grb: )
    time machine ist aus meiner sicht der hammer! funktioniert einfach perfekt
    hatte mir noch eine lacie d2 quadra (mit firewire) und 320 GB fuer die datensicherung organisiert

  • Zitat

    Original von Alessandro
    Ich hab momentan das schwarze 8800 ist schon cool, allerdings sieht man jeden Fingerabdruck, das Teil sieht nach jedem mal anfassen schmuddelig aus. :rolleyes:


    :grb: Auf dem deutschen Markt hat es das meines Wissens nie gegeben. Meinst Du vielleicht doch das sirocco?


    Das sirocco dark hat schon was. Gegen mein 8800 classic würde ich es aber nicht eintauschen wollen. Ist aber eine Frage des Geschmacks.


    Gruß
    Gerhard

  • Mein iPhone ist da und ich bin jetzt schon vollends überzeugt!!!
    Es läuft, alles funktioniert und das, was Quasi-Handyexperten als fehlend beklagen, sind größtenteils die Dinge, die in meinen Augen eh keiner braucht!


    Ich bin wirklich zufrieden und kann es jedem nur empfehlen!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Da musst Du jetzt aber schon viel aufbieten um mit dem iPhone gegen andere ähnlich teure Handies anzustinken ;)


    Das GUI ist unübertroffen, keine Frage, aber das jetzige Modell ist einfach nichts anderes als ein ge*les Spielzeug, absolut Businessuntauglich ... Rate mal warum ich meins wieder verkauft habe ;)


  • Mehr nicht? :pony:






    :lol:

  • Zitat

    Original von Der(real)ChriS
    Mein iPhone ist da und ich bin jetzt schon vollends überzeugt!!!
    Es läuft, alles funktioniert und das, was Quasi-Handyexperten als fehlend beklagen, sind größtenteils die Dinge, die in meinen Augen eh keiner braucht!


    Ich bin wirklich zufrieden und kann es jedem nur empfehlen!



    Bin auch zufrieden :) Und manchmal sind es gerade die Kleinigkeiten, die zwar kaum erwähnt werden, aber trotzdem spitze sind ... wie z.B. die Visual Mailbox :gut:


    Ein paar Dinge fehlen noch, aber das wird kommen.


    Man kann auch jeden Fall sagen: Endlich mal ein Gerät, dass nicht nur vorhandene Technologien nutzt, sondern neue Innovationen präsentiert.


    Mein Rumspielen wird das Telefonieren aber fast zur Nebensache :lol: