Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • Auch wenn was neues kommen sollte: das macht die jetzigen AirPods Pro nicht schlechter. ;)


    Ach was. Wenn der neue Scheiß kommt, möchte jeder das incredible amazing neue Ding haben :lol:

    Wenn dann will ich die Neuen!


    100% lauter, 700% schneller, 450% mehr Akkulaufzeit und 13,5% mehr Bass...Bla bla bla :lupe: :bgdev:


    Ok - bestelle sie mir die ollen Dinger :lupe::grb: :wink:

  • Ich bin auch am Überlegen ob ich mir nun die AW 6 kaufe oder die 3 Monate bis zum Nachfolger warte.


    Neue Features erwarte ich ja nicht, aber eine längere Akkulaufzeit.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • mal was zu den AirPods pro - meine haben von Anfang an - so habe ich es empfunden - beim Anrufen /egal ob raus oder rein) immer ein wenig "geklingelt" oder "blechern gerasselt".:panik:

    Egal in Verbindung zu welchem iPhone (10XR 11pro oder jetzt 12pro).


    Ist teilweise immer noch so.


    Beim Musik hören oder Podcast oder in Verbindung mit dem Mac oder dem iPod keine Probleme.


    Ich weiß net so recht - und beidseitig....:motz:


    ich meine - kostet mich ein cooles Arschrunzeln, die umtauschen zu lassen - aber vielleicht höre ich auch nur die Flöhe husten?:rolleyes:


    Irgend Jemand auch solche Erfahrungen?

    Wie gesagt - Musik/Podcasts & Co - einwandfrei....verstehen tut mich beim telefonieren auch Jeder.

    Nur wenn es klingelt halt. ...und manchmal auch während des Sprechens/Hörens.... .. ich weiß net, wie ich das richtig beschreiben soll


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Ich habe die Pro‘s seit Juni 2020 und habe immer mal wieder das Problem gehabt das eine Seite keine Ton ausgegeben hat wenn ich erst einen reinstecke und paar Minuten später den zweiten…..war jetzt nicht sooo schlimm.


    Was schlimmer war….der linke wurde im Case oft nicht geladen….meiner Meinung auch entladen….abholen lassen….es wurden beide Kopfhörer getauscht…das Case nicht….das Problem besteht noch immer.
    Nun wieder auf die Abholung warten….das kotzt mich jetzt schon an…auch weil sie rund ne Woche nicht da sind.


    Kenne ich so von Apple nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch am Überlegen ob ich mir nun die AW 6 kaufe oder die 3 Monate bis zum Nachfolger warte.


    Neue Features erwarte ich ja nicht, aber eine längere Akkulaufzeit.

    kommt auf die Version an die Du kaufen willst….Alu, machst nicht viel Geld kaputt wenn Du dann doch zum Nachfolger tendierst…


    Nein :opa::G

    sehe ich auch so, was macht der Kerl noch hier :G


    :lol:


    meine AirPods Pro haben auch Mucken gemacht, wurden klaglos umgetauscht, seitdem ist Ruhe. :gut:

  • :(:G

    So lange die nicht kaputt gehen, bleiben die aber noch. Bin sehr gut zufrieden mit den normalen AirPods. In-Ear konnte ich noch nie so gut haben.


    Wenn man sowieso mit der 7er liebäugelt aber nicht mehr warten möchte, könnte man auch erstmal zur SE greifen, wenn man auf das Always On Display verzichten kann. Die kriegt man für rund 300 Euro in 44mm.

  • :(:G

    So lange die nicht kaputt gehen, bleiben die aber noch. Bin sehr gut zufrieden mit den normalen AirPods. In-Ear konnte ich noch nie so gut haben.


    Wenn man sowieso mit der 7er liebäugelt aber nicht mehr warten möchte, könnte man auch erstmal zur SE greifen, wenn man auf das Always On Display verzichten kann. Die kriegt man für rund 300 Euro in 44mm.

    Habe die "normalen" Airpods mal zu einem Ipad Pro dazu bekommen (Unidays Aktion). Fand die Teile schrecklich...hab sie dann meiner Freundin geschenkt und sie findet sie ganz gut.

    Beim Sport trage ich am liebsten meine Beats Solo 3. Hab nun mal die Pros bei Amazon bestellt (195€ zu 279€ bei Apple - krasse Differenz :lupe:). Mal sehen - kann zum lernen gut die Geräuschunterdrückung gebrauchen. Lasse mich einfach zu schnell ablenken und Ritalin ist derzeit nirgends zu bekommen :sabber:

  • Alleine wegen des geleakten Designs würde ich auf die 7er warten.


    kommt auf die Version an die Du kaufen willst….Alu, machst nicht viel Geld kaputt wenn Du dann doch zum Nachfolger tendierst…


    Das sind genau die Sessel zwischen denen ich derzeit sitze. :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche