Gmt Neu Unter Liste!!!!!!!

  • Hi Members,


    das erste Mal sehe ich, dass LC 100 unter dem Listenpreis verkauft wird!! Siehe SC!!!


    Der Anfangshype ist anscheinend vorbei...


    Was sagt ihr???

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • das stimmt, ging aber sehr schnell......

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ja viele über liste wurden ned verkauft.. die werden sich jetz allerdings in den arsch beissen....die eine gekauft habe..also mich würde das ärgern.... :motz:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel MUC ()

  • Zitat

    Original von Mücke
    Es sind nur wenige Lemminge gesprungen...


    Ich glaube, wenn ich mir im Hinblick auf Geld um nichts und niemanden Gedanken machen müsste, dann will ich nicht ausschließen, das ich auch gesprungen wäre! :grb:


    Ich bin trotz allem doch überrascht, das der Preis doch so schnell gefallen ist, die ersten tauchten doch vor ca. 10 - 12 Tagen mit LC 100 auf und gingen noch für 6.400,-- € über den Tisch, nach nicht einmal zwei Wochen ist´s schon unter Liste.


    Hätte gedacht das hält so ein halbes Jahr! :grb:

  • ende des jahres gibts die zum schweinepreis!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Einfach laufen lassen die Burschen beruhigen sich schon wieder und wenn man nicht unbedingt bei den ersten dabei sein muss,
    dann kann man schon ein Schnäppchen ergattern. ;)

  • da hast du recht peter......problem wenn ich einen beitrag von dir lese.....ich muss immer auf die glocken schauen..... :lol: :wink:


    überbezahlen würde ich auch nicht...da wäre ich mir zu stolz...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    da hast du recht peter......problem wenn ich einen beitrag von dir lese.....ich muss immer auf die glocken schauen..... :lol: :wink:


    überbezahlen würde ich auch nicht...da wäre ich mir zu stolz...


    Konzentriere Du Dich mal auf Uhren Daniel. :bgdev:

  • äh.......mach ich.......aber die sind genauso schön..... :holly:


    :lol: :lol:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ich bin auch überrascht ... aber ich habe den Eindruck, dass aufgrund der Uhren-Schwemme (damit meine ich die Anzahl von Neuerscheinungen) es die sogenannte Blockbuster immer schwerer haben werden.


    Überlegt Euch einmal. vor 10 oder 20 Jahren gab es außer den Sport-Rolex kaum vergleichbare Uhren anderer namhafter Hersteller. Jede Marke stand für einen bestimmte Stil.


    Jetzt besitzen die Hersteller, egal ob Cartier, GO usw. für jede Produktlinie eine eigene Modellreihe.


    Ich rechne damit, dass die neue GMT im Spätsommer auch mal für einen Kampfpreis von 4.999 € zu bekommen sein wird, sofern nicht bald wieder die Preise erhöht werden.