Die 2. Omega Speedmaster "Gemini 4" in der Lounge

  • Hallo liebe Leute,


    mit meinem 1000sten Post möchte ich Euch meine heute bei Rene Kern in Hanburg gekaufte Omega vorstellen.


    Es ist ...


    ... schaut Euch die Bilder an (danach noch ein kurzes Statement).


    Voila:












    Der Titel sagte ja bereits alles.


    Wie der Tag verlaufen ist, könnt Ihr dann im Beitrag "Happy Gemini 4 Day" lesen. Dazu brauche ich aber noch etwas länger, da ich noch nicht alle Bilder habe.


    Ich bin immer noch voller Glückshormone !!!!!


    @Niffko:
    Der Blumenstrauß & der Kugelschreiber sind sehr gut angekommen.

  • WOW!!! WOW!!! WOW!!! WOW!!!


    Uli - die Uhr ist der helle Wahnsinn!!! Hammer, Hammer, Hammer! :verneig: :gut:



    Aber ... das Hightlight ist das wohl das letzte Bild :gut: ;) Du hast wohl einen gewissen Eindruck hinterlassen! Und ... die Frau scheint ja echt eine Nette zu sein :) :)




    Ach ... und ganz wichtig:


    1.000 POSTS!!!!!!!!!!! Yippieh!!!!!!!!!!!!


    Du bist jetzt für alle Ewigkeiten Teil dieses Forums:


    : uli : = :uli:



    Herzlichen Glückwunsch zu ALLEM! :) :) :)

  • Die Widmung ist von Frau Spratte auf Seite 1 in meinem Omega Speedmaster Buch, welches sie noch für mich beschafft hat und als Überraschung für mich präsentierte. Hui, ich war echt von den Socken.



    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:



    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:


    an Frau Spratte.

  • Wenn wir hier eine "weiße Liste" mit Top-Geschäften aufbauen, dann bekommt die gute Frau selbstverständlich einen besonderen Platz!


    Die Idee ist ja wirklich der Hammer! :gut: Einfach schön, wenn jemand mit soviel Herz und Spaß an die Sache herangeht :) Super!!


    Und Uli - es freut mich natürlich besonders, dass es gerade Dich damit trifft und der Tag damit noch eine Spur toller geworden ist :respekt:





    :uli:


  • J U C H U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U U ,


    nimmt dieser tolle Tag denn gar kein Ende ... :sabber:


    Ich bin echt happy !!!!!


    :uli: paßt gut zu mir :lupe:


    1000 mal DANKE. :wink:


  • Was ich jetzt schreibe, kann Frank bestätigen:


    Sie würde hier echt gut zu uns passen. In ECHT !!!!!

  • Au Ja, ...


    .. sie und ich bei mir vorm PC in der Lounge ...


    ... wow, wow, wow, was für eine Idee !!!


    Der "Happy Gemini 4 Day" hält noch ein paar kleine Überraschungen für Euch parat. Versprochen.

  • :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:



    Geile Uhr :gut:


    Geile Bilder :gut: :gut:


    Geile Schrift von Frau Spratte :gut: :gut: :gut:


    Geile Errinnerung :respekt:


    Ich beneide Dich um die Uhr , um den schönen Tag


    Einfach nur TOP


    Mega Glückwunsch










    Ach ja , ich freu mich auf den Mittwoch , da kann ich mir den geilen Tacho live anschauen
    :jump: :jump: :jump: :jump:

  • Du bist allerherzlichst Willkommen bei mir.


    :wink:


    BTW: Danke Dir Wildy. Du bist namentlich auch erwähnt worden. Nicht meckern Niffko, Du auch.


    Mann, das müßt Ihr Euch mal gedanklich reinziehen:
    Frank und ich waren von 15:20 bis 18:40 Uhr in den tollen Geschäftsräumen. Gut es war nicht gerade viel los und so konnte sie sich gut um uns kümmern. Wir hatten wirklich viel Spaß. Ein Wort gab das Andere und wieder zurück und so ging's hin und her. Wir haben viel gelacht und uns auch gegenseitig leicht auf die "Schüppe" genommen. Mann war das ein Tag. Jedes Mal wenn ich die Uhr anschaue oder das Buch zur Hand nehme, werde ich mich daran erinnern. Das fällt mir auch nicht schwer.


    Frau Spratte ist wirklich ein "Kleiner"-"Großer"-"Schatz".

  • Zitat

    Original von Niffko
    Uli - ich bin ECHT froh, dass Du die Uhr dort gekauft hast und der eBay-Kerl nicht reagiert hat! :gut:


    Man merkt Dir an, dass sich dieser Tag auf jeden Fall gelohnt hat :) :)


    JAU 1000%tig !!!!!!!!!! (und noch weitere 990 !).


    BTW:
    Meine Panerai Radiomir Alarm GMT ist übrigens ebenfalls gut angekommen in der dortigen Damenwelt. Dazu aber im "Happy Gemini 4 Day" mehr (ja, ja, gibt auch Bilder). Ihr hat's an den femininen Armen auch gut gefallen. Was besonders zum Ausdruck gebracht wurde ist, daß es eine PAM 98 ist. Ja, ja, Mann höre und staune. Da war ein weibliches Wesen, welches sofort gesehen hat, was sie da an ihren zarten Arm an- und umlegen durfte. Ja ich habe es erlaubt (war ja dicht dran :G)

  • Bei so viel holder Weiblichkeit kann ich nur diesen Spruch zitieren:


    "Wer kann dazu schon nein sagen".


    Wenn Ihr die Bilder seht, werdet Ihr mich verstehen.