GMT Master II 16760

  • Nachdem ich mir eine GMT Master II Ref. 16760 kaufte und um die Wartezeit bis zur Übergabe zu vertreiben, habe ich ein paar Daten zur 16760 gesammtelt, wobei mich am meisten 2 meiner Meinung noch nicht ganz geklärte Fragen interessieren würden:


    - wurde die 16760 jemals statt schwarz/rot mit Pepsi Inlay werksseitig ausgeliefert?


    - war an der 16760 immer das Oyster Band Ref 78360 mit BA 501 werksseitig montiert? Oder auch das 93150 mit BA 593? Oder gar ein Jubilee?


    Ansonsten dürfte Klarheit herrschen über


    - dass es die 16760 ab 1983/84 parallel zur 16750 und nur in Stahl gab


    - dass sie die dickste GMT mit Saphirglas und zwar so dick (inkl. Glas) wie die 16610 SubD bzw. wenn man nur das Gehäuse ohne Glas betrachtet wie die SD war.




    Also Experten vor.

    • Offizieller Beitrag


    Warum nicht unter Rolex > Technische Fragen einstellen?

  • Zitat

    Original von effendi
    Schließe und Band siehe oben.....jeder so wie er es wollte und mit dem Konzi konnte :G


    Lüni: Nie, da erst die der 16700 gepaßt hat, die später kam.....


    Wegen Saphir/Plexi...scheint also doch ein Latrinengerücht zu sein.

  • Zitat

    Original von RufusMücke
    Wennst meinst, dass ich das da dort abgeschrieben habe, täuschst Du Dich :G ;)


    Ich stimme ja auch ned mit 83-89 überein, sondern meine 84-88


    ach Schmarrn - ned abgeschrieben..........Du sollst wenn dann höchstens was ergänzen....... :gut:


    Wer denkt denn gleich wieder ans Abschreiben... :G


    Ans POSITIVE denken - und evtl. der Liste was beifügen Stephan, kapisccchhhh ? :G

  • Zitat

    Original von RufusMücke
    Ich denk doch von Natur aus schlecht :G


    Aber danke für den link, zu meiner Schande kannte ich den noch nicht.


    Aber dann weist Du ja jetzt, was ich von Dir brauchen könnte :flag: :verneig:


    1. *lol* von Natur aus schlecht...ja mei ein Anwalt sieht halt jeden gleich als Gegenpartei anstatt als Kollege :lol:


    2. Bitteschön für den Link :gut:


    3. Ja ja - weiss schon was Du brauchst - ist doch schon geklärt :G