Cafe' und Panerai ...
-
-
-
-
-
-
-
-
Schöne PAM und ebensolcher Strap, von welchem Hersteller ist dieser?
Beste Grüße
Andre
-
Hallo erstmal, ich bin der Andre und neu hier in der Watchlounge. Ich habe eine kleine sich immer wieder neu aufstellende Uhrensammlung. Aktuell scheint es aber so, als ob ich meine Lieblingsuhr gefunden habe.... Die PAM 914. 2 Zeiger, 8 Tage Gangreserve,.... das ist ja sowas von entschleunigend.
Ich benötige jetzt nur noch ein richtig schönes und sehr dunkelbraunes Lederarmband für meine PAM. Auf Empfehlung habe ich gestern mit Mays-Berlin telefoniert und ein echt tolles Beratungsgespräch gehabt. Jetzt heißt es nur noch Band auswählen, besondere Wünsche hinzufügen und Bestellung aufgeben.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es Alligator werden soll 🤔 aber auf jedem Fall muß der Strap eine Naht haben.
-
Hallo Andre, willkommen in der Runde und viel Spaß in der Community.
Deine Frage stellst Du besser in diesem Thread:
Welches Band schmückt heute Eure Pam? Der Armbandthread.......;-))
-
-
Moin Andre Glasauge
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Watchlounge!
Zu Deiner Bitte: Ich kann Dir aus meiner Erfahrung das dunkelbraune Kroko von Mays sehr empfehlen! Ich trage es selber an einem sehr ähnlichen Modell und liebe es. Je nachdem, wie Dein Kleidungsstil ist, hättest Du dann die eher sportliche Variante (aktuelles Band) und die eher etwas schickere, elegantere Variante (Kroko).
Hier mal ein schnelles Bild, um Dir einen ersten Eindruck zu geben.
So oder so viel Spaß mit der 914, eine sehr schöne, "entspannende" Uhr

-
-
-
-