RubberB Kautschuk für Rolex

  • Gestern bin ich auf die Internetseite "Rubber B" gestoßen, nein, keine Latex, Gummi, Peitsch-Fetisch Homepage sondern eine amerikanische Firma mit Sitz in Miami, die sich offenbar darauf spezialisiert hat Kautschukbänder für Rolexmodelle zu vertickern.


    Was an den Bändern jetzt besonders sein soll kann ich auf den ersten Blick nicht wirklich sehen.


    Spezifikation:


    - Made in Switzerland. :grb:
    - Meets FDA and BVGG specifications.
    - Designed to fit wrist sizes S to XL / 16.5 mm and up. (Smaller size coming soon.)


    So soll´s aussehen:







    (Bilderquelle: rubberb.com oder 3.bp.blogspot.com)


    Naja, wer´s braucht.

  • Na ja, schwarzes Band an schwarzer Uhr ist noch ganz ok, aber braucht man wirklich einen Reifen an seiner Uhr?! :grb:
    Ich steh' sowieso nicht auf Gummis! :bgdev:

  • Warum nicht? Sieht doch ganz vernünftig aus. Das blaue Band an einer Pepsi z.B. ... :lupe:


    Obwohl die Puristen hier sicher wieder aufheulen werden :G

  • Geht gar net!
    Einer Uhr die mit Stahlband zur meist kopierten Uhrenikone gereift ist, so einen Gummi zu verpassen :eek:
    Und was soll der Stinkegummi überhaupt bringen? Das Stahlband ist viel praktikabler im feuchten Element. Trocknet schneller und stinkt nicht.
    Ein braunes Kroko an 'ner ollen Rootbeer/Nipple GMT lass ich mir ja noch gefallen, aber so was ist doch :bash:
    Über den Preis wurde alles gesagt...

  • also wenn die USD 220,- mit schließe wären, dann wär ich dabei gewesen ... nur für die zwei ollen plastikdinger so
    viel aufzurufen geht imho gar nicht :bash:


    lg thomas :wink:

  • Da auf dem Foto eine Rolex-Faltschließe abgebildet ist, denke ich mir mal, dass die Schließe vom Stahlband passen muss.


    Für umgerechnet 154€ bekommt man das Gummiband, was ich in Anbetracht der runden Bandanstöße nicht so schlimm finde.


    Bei Omega kostet so ein Teil ca. 140€, bei Breitling liegt das Gummistrap bei deutlich über 200€, IWC will für die Gummistrippe ca. 300€, Panerai liegt meines Wissens auch bei um die 200€.


    Wenn die Qualität stimmt, warum nicht?


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Die Idee ist nicht schlecht, der Preis ist lächerlich!!! :bash:


    Auf Jake's Blog steht Folgendes:


    "RUBBER B straps retail for $220, which may seem like a significant investment, and they are. When you think about it, they are actually very inexpensive, because they allow you to completely change the look of your Rolex that costs between $10,000 and $25,000 for only $220. I would say that is a great deal." :eek::eek:


    BTW: Blau an Pepsi sieht s*****e aus, da die Blau Töne nicht harmonieren. :lupe:



    [quelle]http://rubberb.com/[/quelle]




    :lol::lol::lol:

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von EzioS ()

  • Bei Omega kostet so ein Teil ca. 140€, bei Breitling liegt das Gummistrap bei deutlich über 200€, IWC will für die Gummistrippe ca. 300€, Panerai liegt meines Wissens auch bei um die 200€.

    Seit wann kostet das Kautschukstrap bei Breitling OHNE SCHLIEßE 200 Euro ?! Das Ocean-Racer-Kautschukband kostet 50 Euro! Dieses Band ist für eine Faltschließe gedacht, die bei den 50 Euro nicht dabei ist, so wie bei den oberen Bändern auch! Selbst das Kautschukstrap MIT original Breitling Dornschließe kostet 80 Euro...


    Lieben Gruß
    Mays

  • Seit wann kostet das Kautschukstrap bei Breitling OHNE SCHLIEßE 200 Euro ?! Das Ocean-Racer-Kautschukband kostet 50 Euro! Dieses Band ist für eine Faltschließe gedacht, die bei den 50 Euro nicht dabei ist, so wie bei den oberen Bändern auch! Selbst das Kautschukstrap MIT original Breitling Dornschließe kostet 80 Euro...


    Lieben Gruß
    Mays


    Jau, aber eine Rolex kostet ja auch mehr als ein Brätling, da darf das Band schon mehr kosten :bgdev:



    :lol:

  • Seit wann kostet das Kautschukstrap bei Breitling OHNE SCHLIEßE 200 Euro ?! Das Ocean-Racer-Kautschukband kostet 50 Euro! Dieses Band ist für eine Faltschließe gedacht, die bei den 50 Euro nicht dabei ist, so wie bei den oberen Bändern auch! Selbst das Kautschukstrap MIT original Breitling Dornschließe kostet 80 Euro...






    Das Kautschukband mit Stiftschließe ist bei Breitling auch nicht mehr für 80 € zu haben - es werden jetzt 120 € aufgerufen... :G


    Aber egal - das Band für die Kronen gefällt mir nicht so. Oysterband und nix anderes! ;) (aber das ist natürlich nur meine Meinung)


    Gruß turboaal

  • Das kleine schwarze gefällt mir - aber der Preis ist mal eine Ansage.

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker