Hilfe meine Frau will ne Panerai!!!


  • Hi Rog.,


    dem kann ich nichts hinzufügen, ist bei mir genauso...


    ich woltle ihr vor Kurzem eine schöne ML kaufen, aber nein, es mußte dann eine plastik Ice-Watch sein,w eil sie die bei einer Bekannten gesehen hat und total begeistert davon war :grb:


    Ist aber auch o.k., jeder Mensch hat eben ein anderes bewußtsein für solche gegenstände


  • Frauen, ok nicht alle :G , ticken eben anders....ich wollte meiner Frau auch eine Breitling kaufen, aber dann fand sie eine von Mühle Glashütte besser, weil sie schlichter ist. :gut: Letztendlich bin ich froh darüber, weil die mittlerweile sowas von gerockt ausschaut :eek:

  • Frauen, ok nicht alle :G , ticken eben anders....ich wollte meiner Frau auch eine Breitling kaufen, aber dann fand sie eine von Mühle Glashütte besser, weil sie schlichter ist. :gut: Letztendlich bin ich froh darüber, weil die mittlerweile sowas von gerockt ausschaut :eek:


    :G Musste gerade herzlich lachen. Das kann ich alles voll unterschreiben - genauso tickt meine Frau auch. Immer schick und mit viel Geschmack angezogen! Den Ring, den sie zur Geburt unserer Tochter vor anderthalb Jahren bekommen hat ist nicht mehr zu retten, und der Brilliant bekommt jetzt eine härtere Fassung. Alles, was ein wenig wertvoll ist, poliere ICH ab und zu. Ihre No-Name-Uhren sehen aus wie Vorkriegs-Vintages, Ketten und Ohrringe kauft sie nur als Fashion-Schmuck .... Auch mich nicht falsch verstehen: ich finde das toll. Sie sieht m.M. nach immer hervorragend aus :gut: und das, ohne viel Geld für Bling-Bling oder so auszugeben. Und das Leben an sich ist teuer genug. Nur ist es damit machmal wirklich schwierig, ihr ein besonderes Geschenk zu machen .... :rolleyes::lol:

  • Wie geil ist das denn, lasst uns einen Club aufmachen oder ne e.V., die letzten drei Statements sind bei mir daheim identisch.


    Zur Geburt ne Cartier Tank, Quartz natürlich. Gott ei Dank war die Zwiebel gebraucht, die sieht jetzt nach drei Jahren aus, wie wenn ein Panzer drüber wäre.


    Nur Ihre Rado, kann man sagen was man will, die sieht aus wie neu, liegt wohl an der Hight Tech Keramik, sind die idealen Uhren für Frauen.


    Ringe, Ketten, na ja, wir sitzen alle im gleichen Boot .


    Gruß Stephan

  • :lol:


    Al Bundy, der einzig wahre Held der 90er Jahre (und darüber hinaus) !!! :gut:

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • ...also meine Frau trägt eine PAM 048 mit den ganzen originalen Bändern für die Faltschließe...


    wir haben alle, grün, hellblau,rot, dunkelblau, braun, gelb, Kautschuk... u.s.w.


    meine Aufgabe klingt so: Liebling kannst Du mir bitte schnell heute das xxx Band ranmachen... fast jeden Morgen :-((


    Fazit: also überleg es Dir ganz genau, das kann in "Arbeit" ausarten :)


  • Gibt glaube ich schlimmeres für einen Mann wie den Bandwechsel bei der Pam :G:bgdev:

  • Ahoi!


    Und, sind wir seit Juni schon ein bisserl weiter!?! Wessen Frauen tragen mittlerweile Panis und welches Modell!?! Vor allem, wie sehen diese nach 3 - 6 Monaten des Thread Verlaufes aus??


    Ich mache den Anfang: Meine immer noch nicht---- :/ aber ne neue Chromspangen Uhr von Calvin Klein die noch halbwegs "gepflegt" aussieht... :respekt: http://www.amazon.de/Calvin-Kl…TF8&qid=1321686791&sr=8-9



    Let´s go on....


    Roger

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)





  • woher kennt ihr meine frau :bgdev::bgdev:


    :lol::lol::lol:


  • So ähnlich erlebe ich das auch, allerdings nicht täglich.
    Meine Frau ist mit ihrer 048 auch sehr glücklich. Passt perfekt!


    VG,
    chxx

  • Die 40er Modelle sind in der Tat Geldvernichter...


    ...aber welche Frau (außer Petra) ist so bekloppt, wie ein Kerl und tauscht oder verkauft ständig ihre Uhren?


    Also, wenn's ihr gefällt, nimm die 40er. Ich würde allerdings auch eher eine Schwarze nehmen, wenn schon eine Uhr mit weißem Blatt vorhanden ist.


    Im übrigen sehen die Uhren meiner besseren Hälfte auch wie Vorkriegsmodelle aus...


    ...obwohl sie den Wert der Dinger schätzt!


    Gruß,


    Oliver

  • Meine Frau trägt seit Jahren ihre 45er 210er Radiomir.
    Zwar nicht im Alltag, aber wenns zu den Klamotten passt dann schon. Wenn der Rest stimmt, warum nicht. Sieht sehr gut aus finde ich.
    Wenns eleganter ist kommt ne Rectangular von Oris dran, im Alltag ne Seiko Kinetic mit Olongapo. An nem "lässigen" Abend (oh Mann wie ich das Wort lässig inzwischen hasse) kommt die PAM zum Einsatz.


    Gruß
    Alex

  • ... tja, was soll ich sagen Männers.


    Meine Holde is auf den Geschmack gekommen. Derzeit gefällt die EX II WD. Jedoch sie dürstet nach einer PAM.


    Die EX II is mit 40mm auch schon recht groß. Und obwohl sie ihr anfangs nicht gefallen hat bekommt sie sie jetzt nicht mehr vom Arm.



    Im Prinzip kann eine Frau doch jede Uhr tragen... :blume: