Hilfe meine Frau will ne Panerai!!!

  • Nun macht Euch mal endlich von diesem Mann-Frau-Schubladendenken frei ;)


    Filigrane und zierliche Personen die Kleinen, und alle anderen auch die Großen. Aber bloß nicht mit Gewalt groß- erst recht nicht bei einem Mädel, daß diese Uhr einfach gut findet, ohne so verblendet zu sein und mit Hintergrundwissen vollgestopft, wie wir hier :lol: ...


    Wirklich sehen tut man es erst beim Anprobieren, was stimmig ist. Und die kleinen Modelle werden grad wieder attraktiver und vielseitiger, und haben echt Charme, und einen zweiten und dritten Blick verdient. Und wùrden auch am Männerarm gut aussehen. Finde ich .... :wink:


    Und falls Radiomir die Alteenative sein kann, gilt das Gleiche....


    Viele Grüße unbekannterweise an Dein Mädel :gut:

  • 44 mm passen leider nicht an jeden Frauenarm, wenns zu groß ist sieht das einfach nicht gut aus. :rolleyes:


    Die 51 ist eine schöne Frauenuhr, mit den alten Stahlband ist sie richtig sexy. :gut:


    Alternativ in 44 mm dann die 114, da passt das alte Stahlband aber wieder nicht dran :bash:

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner




  • :gut::gut::gut:

  • Ich würde das schwarze ZB nehmen. Weiß gefällt mir bei Panerai so gar nicht, außerdem hat sie ja schon eine Uhr mit weißem ZB. Bei meiner Freundin gingen 44 mm auch auf gar keinen Fall - sieht so was von lächerlich aus und erinnert mich an Flavor Flav.

  • Auch wenn es schwer ist: ;)


    Gewöhnt Euch einfach daran, dass die RICHTIGE Uhr für euer Mädel,
    genau die DIE ist, die nicht Euch sondern Eurem Mädel am Besten gefällt :bgdev:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Moinsen!


    Auch ich würde meiner Holden gerne mal etwas edles/ hocwertiges gönnen! Aber leider hat meine Maus keinen Bezug zu solch "teuren Wertgegenständen"


    -Sie hat kein Teures Handy/ I-Phone weil das Ding immer in der Handtasche umherfliegt...
    -Sie bekommt kein teures Auto.. weil Sie es nicht pflegt/ wäscht darauf aufpasst (Nutz- und Gebrauchsgegenstand).
    - Hätte Sie ne Pani oder ähnliches weiß ich wären die ersten Kratzer/ Schäden nach 1 - 2 WOchen drin und sie würde die Uhr wieder nur zum "absoluten" Gebrauchsgegenstand degradieren (Traue ihr zu das Sie die auch bei der Gartenarbeit oder im Schwinmmbad/ Sauna trägt).
    - Unser Ehering sieht nach 5 Jahren aus wie als wäre er 20Jahre alt und aus Altmetall... :) (Meiner ist wie neu)


    Aber ich liebe Meine Frau! Vielelicht gerade deshalb... :blume:


    Bitte jetzt nicht falsch verstehen soll niemanden beleidigen, keine Verallgemeinerung" sein oder gar die Ladys erzürnen:
    Denke die meisten Frauen können (wenn sie nicht Fan/ Sammler oder Hobbytechnisch auf teure Sachen stehen) damit nicht umgehen, bzw. haben für solch etwas keine Wertschätzung. (zumindest in unserem Bekanntenkreis ticken echt alle Ladys so)!


    Freut euch jungs und Mädels wenn Ihr euere/ euren Liebsten damit einen Gefallen tun könnt und diese es auch zu schätzen wissen...


    allways geradeaus der


    Rog.

    Luke... Frauen, die Dunkle Seite der Macht sie sind! Du noch viel lernen musst mein junger Jedi... ;)



  • Ne 44er am Frauenarm geht...sehr gut sogar.


    Also zum einen schnappt sich meine Frau auch gerne meine 176 (mit 44mm) und sie steht Ihr wirklich gut (und Sie hat nun wahrlich keine dicken Handgelenke)


    So sehe ich das auch.


    Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen: Je zierlicher der Damenarm, desto besser sieht es aus.
    An einem kräftigen Damenarm würde ich eher abraten.
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Dame mit einer 055 am zierlichen Arm, das sieht meiner Meinung nach besser aus, als bei Herren.
    Eine Panerai muss groß sein, sonst wirkt sie nicht.
    Ich finde auch, dass eine 44er an Schwarzenegger-Armen lächerlich aussieht, weil zu klein.