Neue "Alte " Big Bang , kurze Vorstellung auf Wunsch eines einzelnen Herren :-)))

  • Hallo Freunde :wink:




    Durch die Anfixerei in Alzenau durch einen gewissen Herren :bgdev: auf die Suche gemacht und eine etwas gerockte aber preislich sehr interessante Big Bang gefunden :jump: :jump: :jump:




    Sie geht noch mal zur Aufarbeitung und danach gibt neue Bilder :gut:

























  • Na ja krank will ich nicht sagen . . .



    :G



    Dann gibbet ja kaum Gesunde hier.



    ;)



    Abba dem Kleinen sollte man den Computer wegnehmen.



    :G



    Maik, was soll ich sagen?



    :grb:



    Gratuliere zum Superschnapp und viel Freude damit.



    :blume::blume::blume:



    Jetzt bin ich wieder dran . . .



    :bgdev:

  • Ihr habt sie ja nicht mehr alle... :lol: !


    Glückwunsch, Maik, zur zweiten Big Bang :respekt: . Ab wievielen Hublots spricht man denn eigentlich von einem "Gang Bang" :grb: ?

  • Gratuliere :blume:


    Je mehr Bilder ich von den Hublots sehe desto cooler finde ich sie.


    Frage an die Hublot Experten: was kostet in etwa eine Revi - liegt man da preislich in etwa auf Rolex / Panerai Niveau oder muss man tiefer in die Tasche greifen :grb:

  • Ich mag diese Serie ja immer noch nicht leiden :flag:


    Aber da Du jetzt laufende Nummer 3 bist, dem ich in die Augen gesehen habe, wärend es um diesen Wecker ging :grb: - muß es ja wirklich ein genialer sein :gut: ... offensichtlich tatsächlich mal nur für Jungs :holly:


    Aber da ich erahne, mit welchem leicht irrsinnigen Strahlen Du sie anschaust, freue ich mich echt für Dich :blume:


    Ja, der Alex kann einen auf die Spur setzen :lol:


    Aber was willste denn da aufarbeiten? Bis Du so entspannt mit neuen leichten Dauertragespuren umgehen kannst, wie jetzt, vergehen Jahre des Schmerzes über jeden einzelnen :bgdev: ...olle PTM :wink:


    Viel Spaß mit der immer wieder den Weg meiner Uhrenfreunde kreuzenden Gralsuhr ,


    Petra


  • Hallo Petra :wink:



    Diesmal nicht der Alex , sondern der Parkettbulle ist Schuld :maul: ;)




    Und ja ich bin eine PTM :rolleyes: Deshalb auch die Black Magic Hublot am Gummiband fürs tägliche Tragen. Da geht keine Schramme rein :gut:



    Bin hammer glücklich :jump: :jump: :jump: