Wer hat Ahnung von Einhandmesser/Klappmesser

  • Einer ist bezahlt, einer ist angeblich nur im Umschlag.


    Entgegen seiner eigentlichen Zusage noch 2 weitere per Rechnung mitzusenden.


    Klar ist der Fall gerechtfertigt, er will nur mal die Backen aufblasen, aber die Luft hab ich schon umgehend abgelassen :prust:


    PP Fall ist eröffnet, wegen nicht gelieferter Ware, ist ja auch korrekt, er hat noch nicht geliefert. Ist ja alles per Mailkommunikation belegbar.


    Wenn das Ding hier ist, mache ich selbstverständlich den Fall zu, er soll ja ruhig sein Geld haben.

  • Ivo lässt wieder den netten Geschäftsmann raus :lol:
    Er schrieb eben, er hätte halt sehr viele Aufträge und könne nicht alles so abarbeiten wie er gerne möchte. Daher würde es immer mal zu Verzögerungen kommen.


    Ist ja ok, dagegen habe ich ja auch nix. Ich habe nur etwas gegen bewusst falsche Aussagen um den Kunden bei Laune zu halten.


    Würde er mir schreiben, hört zu, Deine kleine Bestellung liegt an Platz 888 auf der Versandliste, stell Dich drauf ein, es wird 4 Wochen dauern.
    Das wäre eine Ansage wo ich mit umgehen könnte, aber nicht 2x einen Versand ankündigen, obwohl er nicht durchgeführt wurde.



    Edit: Der Mann hat die Kontrolle über seine Geschäfte verloren. Laut ihm wurde die Sendung am 20.06.2018 per Einschreiben von Deutschland aus verschickt. Heute ist der 20.06.2018. Die Sendungsnummer sagt mir jedoch, das bereits heute eine Zustellung erfolgt. Entweder hat er mir eine andere Sendungnummer untergeschoben, oder er hat gestern doch verschickt und es verdrängt :lol:

  • Es geht weiter in Sachen IVO:


    Eben kam ein Umschlag, es war auch ein Skull drin. Bestellt hatte ich den

    • Flamed Camo

    geliefert wurde

    • Metalic

    Der ist so gar nicht auf der Seite bestellbar, lediglich in der kleinen Version. Dieser hier ist zwar die große Version, jedoch falsches Finish.


    Habe ihn jetzt mal angeschrieben.
    a) er kommt mir preislich noch etwas entgegen, ich bestelle erneut und er liefert den richtigen Skull
    b) ich behalte nur diesen Skull und er erstattet mir einen angemessenen Teilbetrag wegen der Falschlieferung
    c) Ich sende das Ding auf seine Kosten zurück, gegen Erstattung.


    Jedenfalls kann er sich vorerst die Schließung des Paypalfalls abschminken.



    Fairerweise muss ich aber sagen, dieses Finish gefällt mir fast noch besser. Ist nicht so aggressiv und unruhig wie das

    • Flamed Camo

    Bild:


  • Camo sind angeblich zufällig grad keine mehr an Lager, 4 Wochen, dann hätte er wieder eine neue Lieferung hier.


    Der Typ ist echt der Knaller. :mad:


    Jetzt meint er, ich solle den Skull zurück senden, das Geld hätte ich ja bereits von Paypal bekommen :bash:
    Nur weil ein Fall bei Paypal eröffnet wurde und die seine Kohle eingefroren haben, habe ich nicht automatisch eine Rückzahlung erhalten.
    Stellt der sich blöd oder ist er es?


    Also, ich habe da jetzt keinen Bock mehr drauf. Hab den PP Fall geschlossen, ich behalte das Teil. Weitere Bestellungen werde ich mir nicht mehr antun.


    Mark und Hendrik: Sorry, aber macht ihr beiden dann bitte für euch eine Bestellung klar. Ich mache das Kaspertheater nicht nochmal mit.


    Skull an dünnem Paracord, kann man lassen:

  • Er hatte ja zugesagt noch 2 Stück mit offener Rechnung dabei zu packen, hat er nicht getan :bash:


    Die Frage ist ja erstmal, wollt ihr, Du und der Aftertag zwingend die Camovariante oder tut es auch die schlichte Metallic?

    Beide cool :verneig:

  • Ivo hat die Como gar nicht an Lager, bietet sie aber im Shop an, dann sendet er die günstigere Metallicversion raus. Das ist schon sehr dreist :mad::mad:


    Immerhin hat er nach einigem hin und her, die Ersattung des überzahlten Betrages angekündigt. mal gespannt.



    NIE WIEDER :bash:

  • Wie geil, es geht weiter. Er wollte ein Bild, denn die Skulls würde es nur noch in Camo geben, er wisse gar nicht wie die Metallic in sein Lager kommen.


    Was ein Typ. Er erstattet mir jetzt 10€.


    Habe zugestimmt, weil ich keinen Bock mehr auf weiteres hin und her habe.


    Einmal IVO, nie mehr IVO :lol:


    Ui, er hat sogar 12€ erstattet :respekt:


    Trotzdem, das ist kein Geschäftsgebaren :panik: