Tressa ??

  • Ja danke,für die positive Rückmeldungen :blume:


    Aber mit Aufbereiten ist das so eine Sache. :grb:


    Da müsste ertmal ein Uhrmacher ran,nicht nur wegen dem Glas.Sondern auch das Uhrwerk hat es enorm nötig.


    Aber ob sich das lohnt,ich weiß es nicht.Es sei es kommt einer,der sagt das es eine unschätzbare Rarität wäre :lol:



    Gruß Sarek


    P.s.Das mit den zu großen Bildern werde ich beim nächsten Mal beherzigen.Da ist was schief gelaufen :bash:

  • Finanziell "lohnen" wird es sich sicher nicht. Tressa ist zwar eine Schweizer Marke, aber keine besondere Rarität. Wenn Du aber, wie Du schreibst, eine besondere Geschichte mit dieser Uhr verknüpfst, lohnt es sich ganz bestimmt. Frag einfach mal einige Uhrmacher. Eine Werksreinigung und ein neues Plexi kosten nicht die Welt! :gut:

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Finanziell "lohnen" wird es sich sicher nicht. Tressa ist zwar eine Schweizer Marke, aber keine besondere Rarität. Wenn Du aber, wie Du schreibst, eine besondere Geschichte mit dieser Uhr verknüpfst, lohnt es sich ganz bestimmt. Frag einfach mal einige Uhrmacher. Eine Werksreinigung und ein neues Plexi kosten nicht die Welt! :gut:


    Jep...Du hast wahrscheinlich recht.Es ist schon ein ideeler Wert und eine schöne Erinnerung.
    Werde mich nächste Woche mal zu meinen Uhrmacher des Vertrauens aufmachen.Mal schauen was er dazu sagt.


    Glaube die Sache beginnt mir langsam Spass zu machen :sabber:



    Gruß Suppers Ready