Seikos in Singapur gekauft Erfahrungen

  • Hallo Liebe Gemeine ich grüsse euch,




    fliege in denn nächsten Tagen nach Singapur und ich habe gehört das die Preise dort wohl deutlich günstiger sind als in Deutschland und zum anderen es dort eben Modelle giebt dir hier nur schwer oder überteuert zu kaufen giebt.




    Die Seiko Prospex Diver 200 m gefällt mir dabei besonders gut. Wer kann mir ein paar gute shops empfehlen.






    Habe etwas gegoogelt und dabei auf eine kalaydo ähnliche dortige webseite gestossen:




    http://singapore.gumtree.sg/c-…98-NEW-W0QQAdIdZ283130075




    dort werden verschiedene Seikos von einer Pravatperson angeboten in diesem Fall eine SKZ211






    "Selling my Seiko diver automatic men watch, not worn ! NEW!


    Warranty 1 yr ! Selling $198 only, Already a great low price, pls no nego !


    Shop Retail at abt $450+ !!!


    Pls sms or call 90118114 to arrange pick up at IMM or at Chinese Garden MRT only. COD


    Thanks "






    Oder heir wird eine SKX009 angeboten




    " Selling my huge Seiko diver automatic men watch, not worn , NEW!


    $248 only !


    Already a very good price, so please no nego ! Shop Retail at $500+ !! Pls sms or call 90118114 to arrange pick up at Jurong East St 24 or IMM or at Chinese Garden MRT. COD only . Thanks "










    klingt sehr verlockend aber auch mysteriös

  • Hallo erst mal... ;)


    Die Uhren die Du jetzt angegeben hast sind, meiner Meinung nach, überteuert. Bedenke, wenn Du zurück kommst mußt Du noch Einfuhrgebühren am Zoll bezahlen. Da kriegst Du die Uhren dann deutlich billiger aus England ;)
    Bei den SKX Modellen kommt es dann auch noch darauf an, ob sie aus Japan kommen. Dann sind sie, warum auch immer, mindestens zwischen 20-40Euro teurer.

  • Hallo erst mal... ;)


    Die Uhren die Du jetzt angegeben hast sind, meiner Meinung nach, überteuert. Bedenke, wenn Du zurück kommst mußt Du noch Einfuhrgebühren am Zoll bezahlen. Da kriegst Du die Uhren dann deutlich billiger aus England ;)
    Bei den SKX Modellen kommt es dann auch noch darauf an, ob sie aus Japan kommen. Dann sind sie, warum auch immer, mindestens zwischen 20-40Euro teurer.


    Zoll etc. kannst Du hier vergessen, es sei denn der Wert der Uhren übersteigt 430,-€. Die sind nämlich bei Flugreisen/Drittländer frei. Da der TS von ca. 500 $ spricht, sollte er darunter liegen :gut::gut:

  • habe gerade gegoogelt



    Abgabenfreie Einfuhr von Reisemitbringseln:



    [*]bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro


    [*]Flug- bzw.</ABBR> Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro




    [*]Also sprich wenn die uhr günstiger ist wie 300 € zahl ich nix und wenn sie 200 € kosten würde dann muss ich ja mit keinen Nachzahlungen rechnen gel?