vorher / nachher

  • auf den Bildern finde ich das Metallband zu wuchtig
    sieht etwas "grob" aus


    wie die fetten Zuhälteruhren für 120 Eur von Karstadt :eek:
    aber das original Kautschukband ist auch nicht der Knaller von der Dicke her gesehen :eek:


    doof ist nur,das ich die Uhr noch nie in den Fingern hatte,geschweige denn das Metallband :rolleyes:
    klasse hingegen der Einwand,das ich die Uhr schon vor Wochen gekauft hab.........
    ist nur noch nicht geliefert :pistolero:

  • Die erste, die Du mir gegeben hast, baumelt an meinem linken Handgelenk... :bgdev:


    Deshalb weiß nicht, ob ich die BB wirklich begrapschen möchte... :rolleyes:




    Hallo Fernando,



    Hublot ist wirklich eine Welt für sich, Spalter hin oder her . . . :grb:



    Für mich eine außergewöhnliche Uhr, vom Design top und vom Tragekomfort ohne Makel.


    Keine meiner Uhren weckt mehr Gesprächsstoff am Arm als die "Big Bäng".



    :grb:



  • Hallo Thies,


    ich wusste, dass es dieses Metallband für den "BB" gibt, hatte es vorher aber nur auf Bildern gesehen.
    Auf der Baselworld konnte ich es beim Treffen mit Herrn Biver und seinen Team endlich einmal live befingern.
    Ich habe seit Jahren versucht auf dem 2.Markt das Stahl-Keramikband zu ergattern, keine Chance. :bash::bash::bash:
    Vom Preis her wirklich eine Hausnummer, aber ich bereue es keine Sekunde.
    Völlig stimmig zur Uhr, 1a Tragekomfort und wirklich wertig verarbeitet.
    Das Kautschukband war vom Tragekomfort nicht zu bemängeln, nicht der Hammer aber o. K., aber kein Vergleich zum Keramik-Stahlband.


    Beim nächsten Treffen siehst Du die Uhr live und schaust selbst.




    :gut:

  • Moin Armin :wink:


    Das Band steht Ihr wahnsinnig gut :sabber::verneig:


    Bei kaum einem Hublot Modell finde ich das massive Band stimmiger als bei Deiner :gut:


    Alles richtig gemacht :hut:


    :wink: