Wei Shi Zeitwaage aus Fernost

  • Hallo Leute,
    im Uhrforum gab es einen Thrad wo eine Zeitwaage aus Fernost vorgestellt wurde.
    Die dort gezeigten Testreihen waren sehr gut,sodass ich mir jetzt auch so ein Teil
    zugelegt habe.
    http://uhrforum.de/kurztest-ze…000-a-t70216-3#post970100


    Also ich bin sehr zufrieden damit und freue ich noch jedesmal wenn ich das Teil anmache.


    Ich möchte mich bei dem Philipp bedanken,der mir das tolle Teil mitbesorgt hat!
    Philipp,dafür kannst Du wann Du willst bei mir in der Berliner Werkstatt
    vorbeischauen und an deinen Gehäusen nach Herzenzlust arbeiten!


    PS: Die Uhr hat inzwischen andere Werte. :G

  • Joh Phil, da kannst Du die Wecker jetzt einfacher einstellen................ :gut:


    Habe vor einigen Jahren das Modell MTG-1000 Timegrapher TYMC gekauft und bin damit sehr zufrieden............ :gut:
    HAbe die Diskusion im Uhrforum gelesen - egal, ob die Variante aus Fernost oder die von TYMC (.....ich will und kann keine Bewertung vornehmen) denke ich, für Bastler reichen beide vollkommen aus!
    Ich habe meine Uhren zu meinem örtl. Uhrmacher geschafft und sie prüfen lassen und er hat genau das selbe Ergbenis bekommen, wie ich auf meiner Zeitwaage............... :G:gut:





    Viel Spaß damit


    LG Uwe

  • Ich habe seit einiger Zeit den MTG-500 von TYMC,
    reicht für meine Bedürfniss vollkommen aus.


    230€ für den 1000er sind allerdings ein Hammerpreis :gut:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank


  • :schock: das nenn ich wirklich :lupe: kampfpreis ! :respekt:


    wäre doch mal ne überlegung wert, ob man ( also der MANN, der die beste sog. connection :bgdev: hat ) mal ne sammelbestellung generieren könnte :lupe:


    also ich wäre bei dem genannten preis dabei !


    schau mer mal, .......


    :wink: holger

  • Hallo Holger,
    ich glaube der andere Philipp hat dazu keine Zeit,er ist im Uhrforum und im Watchtimeforum aktiv und ich eigne mich für sowas eher nicht. :lupe:


    Aber evtl. findet sich ja Jemand anderes dafür ,die Adresse in Holland könnte ich besorgen,dann fällt der ganze Zollkram weg. :hut:

  • Hier noch das Video aus dem Angebot.


    Evtl. mache ich von meiner auch mal eins. :grb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kan die Zeitwaage auch direkt in China kaufen. :lupe:


    http://cgi.ebay.de/Watch-Timin…kid%3D8954890238984718416