Wer macht die besten straps - nennt eure Erfahrungen!

  • Hi!


    Langsam aber sicher kommen immer mehr unterschiedliche straps auf den Markt, nennt doch mal eure Erfahrungen,
    bezüglich Qualität (handwerkliche Verarbeitung), Service (kommunikation, Sonderwünsche), Lieferzeiten usw..


    Ich werde einen Vergleich zwischen den straps von Wotancraft - Peter Gunny - Mannifatture Firenze - Woijtecki machen.
    Habe soweit hier alles liegen, muss nur noch ein paar Fotos machen und dann kann es losgehen.


    Im übrigen vorweg, unser Freund Peter hat bezüglich der Lieferzeit gar nicht schlecht abgeschnitten, auch wenn ihr mich jetzt kreuzigen wollt.


    Viele Grüsse


    Christian

  • Die m. E. besten Strapse der Welt kommen eindeutig aus Stuttgart :gut:

    so isses!!!


    aber wenn wir diese info weitergeben, verlängert das evtl. unsere wartezeit! :bgdev:


    bzw. meine wartezeit.
    ehmkay, du brauchst ja nur hinfahren und abholen. :pistolero:


    also ehmkay, sofern du bei Reiner :verneig: vorbeikommst, ich nehme ALLES!!!
    (ausser rosarot :lol: )


    dazuzzi

  • Es kann nur Einen geben...für mich...


    Reini mein Vermieter
    alias Strapgott


    Ich habe nie Bänder gehabt, die so perfekt gearbeitet sind.


    an meine Haut kommt mir nur noch ein Ritter :verneig:


    Eine Steigerung dieses Ritterschlages
    kann nur noch die Lisbeth aus London vornehmen :flag:


    einzige Hürde,
    Mann muss es auf seine Bestellliste schaffen :G

  • Vintage Straps-Peter Gunny(Qualität und Verarbeitung-Top :gut: ,Lieferzeit-meine letzte Bestellung hat ca.18 Tage von Bestellung bis auspacken gedauert,Kommunikation mit Peter ist unkompliziert und schnell,Sonderwünsche werden promt erfüllt und über den Preis brauch ich ja nichts mehr sagen).



    Baseball u. Ammo-Maddog Strap(Qualität u. Verarbeitung ist Spitzenklasse,da Thies jetzt PayPal anbietet ist die Bezahlung blitzschnell erledigt und der Versand(meine Erfahrung)innerhalb von 3 Tagen erledigt :eek: .Klasse ist,das Thies passende, Rattenscharfe :bgdev: Schließen mit anbietet).Kommunikation ist erstklassig und superschnell ;) .



    alles andere-daAndi(Bandarbeit)-Qualität u. Verarbeitung sind erstklassig,ist für mich der Spezi für die ausgefallenden Sachen :bgdev: ,Sonderwünsche werden(wenn es möglich ist :G )perfekt umgesetzt.Lieferzeit ca.3 Tage.Die Kommunikation mit Andi ist erstklassig u.blitzschnell :gut: .



    ...über Reiner´s Traumpellen kann ich leider nichts sagen :( ,da das 2 Büchlein mit meiner Bestellung beim Walser im Keller liegt :bgdev: .

  • HI,


    ist ja Geschmackssache, der eine mag eher softe Bänder, andere wie ich eher festere. Die geben mir qualitativ immer ne angenehmere Anmutung.
    Von daher sind mir Gunnys z. B. zu labberig.


    Für mich kämen da Ferretti, Greg Steves, Kaktus, Simona, BigB/Kevin in die Top 5, ohne besondere Wertung. Sind alle auf Ihre Art etwa gleichwertig.


    Grüsse
    Frank

  • Hi


    Da ich eine Vorliebe für Ammos habe ist meine Nr. 1 Maddog. Sie machen aber auch sonst alles.
    Qualität hervorragend, Kommunikation immer zügig (nett sind Thies und Ingomar sowieso), Lieferungen erfolgen prompt und Sonderwünsche sind kein Problem. :gut:


    LG