Casio - Kult-Uhr der Terroristen !?

  • Off



    Nun lasst die arabischen Tudore doch mal einen auf Steinhart machen ohne Frage nach dem Sinn. Eine Uhr allein macht noch lange keinen Breitling aus. Und wenn sie meinen am Zenith zu stehen kommt meisst das Omega Ihres Lebens und sie bomben sich selbst zum Fossil.


    Seien es Lange oder Söhne die eine Casio tragen, sollen die arabs doch schreien "(I)ch (W)ill (C)asio", jedem wie es ihm beliebt.
    Bevor ich mir darüber Gedanken mach und mir der Tag nicht mehr Heuer ist, esse ich lieber ein paar Marshmellows und höre einigen Meistersingern beim trällern zu.

  • :lol::lol::lol::lol:


    Ich lachte mich echt tot als ich DAS gelesen habe!!!
    Hüte mich aber in Kritik, sonst bin ich der nächste der in diesem Katalog aufgenommen wird ... :eek::eek::eek::wech:


    Der Link ( wenns funzt in Deutschland...) :


    http://kurier.at/techno/2095667.php?mobil




    Der Text:


    Casio-Uhrenträger unter Terror-Verdacht
    Wer eine Casio F-91W trägt, könnte laut Guantanamo-Instruktionen ein Bombenbastler der Al Kaida sein.


    Die neuesten Wikileaks-Enthüllungen zum Thema Guantanamo beinhalten brisante Informationen, wonach Träger der Casio-Armbanduhr F-91W Terror-verdächtig sind. Interview-Spezialisten des US-Gefangenenlagers auf Kuba erhielten Instruktionen, woran man Terroristen erkennen kann. Neben Satelliten-Telefonen, gefälschten Dokumenten und großen Geldsummen taucht auch die Casio F-91W auf einer Indizien-Liste auf.


    Die billige und weitverbreitete Armbanduhr gelte als Zeichen für Bombenbastler der Al Kaida. In einem Trainings-Camp sei die Casio F-91W an Explosivstoff-Studenten verteilt worden. Sie könne unter anderem als Zeitzünder für improvisierte Bomben verwendet werden, so die Guantanamo-Instruktionen.



    Als wäre Cola-Trinken Hinweis auf Terrorismus
    Casios F-91W kam 1991 auf den Markt und gilt vor allem aufgrund ihres geringen Preises (ab 3 Euro), einer integrierten Stoppuhr und einer Alarmfunktion als eine der meistverbreitetsten Armbanduhren der Welt. Bei Kommentatoren sorgt der Umstand, dass die Uhr als Hinweis auf terroristische Aktivitäten gesehen wird, für Unverständnis oder zumindest Belustigung.


    "Es ist, wie wenn man sagt, Cola , Nike-Schuhe oder Kleenex-Taschentücher seien Zeichen, dass man ein Terrorist ist", schreibt das Tech-Blog Gizmodo etwa.



    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:

  • Also ich habe gerade 50 von den Dingern Verpackt, zumindest ist bei der Auslieferung kein Sprengstoff dabei. :G
    Unsere Kunden sind alles Schiedsrichter (hauptsächlich Fußball), die werden zwar nicht geliebt,
    ich glaube aber nicht das sie auf einer Stufe mit Bin Laden stehen :bgdev:


    Lieber Reiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::maul:


    Zur Qualität der Uhren kann ich nicht viel sagen da ja bei fast jedem Spiel es Differenzen über die abgelaufene Spielzeit gibt. ;)
    Das Schiedsrichter für ihre Entscheidungen nicht immer auf Gegenliebe stoßen stimmt schon. :G
    Aber es gibt sicher Schiris die gerne mal so ein kleines " Stängchen " dem Ein oder Anderen in den Allerwertesten schieben würden. :bgdev:


    Lieben Gruss
    Siggi :wink:


    PS. Vielleicht werden als Nächstes die Bahnhofsuhren ( waren die nicht zufällig von einer Firma mit dem Kürzel " TNT " ) auch Kult :grb::lol:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )