Fachkundigen BLANCPAIN -Lounger gesucht

  • Sehe ich auch so :grb:


    Wenn Du einen Dialog wünschst, solltest Du Dir die Beiträge zum Thema BP aufmerksam durchlesen und den- oder diejenigen mit der in Deinen Augen höchsten Kompetenz direkt per PN ansprechen, anstatt die Gemeinde hier mit einem öffentlichen Aufruf kirre zu machen. :opa:


    Das setzt natürlich eine gewisse pro-aktive Beschäftigung mit der Lounge und ihren Inhalten voraus... :G


    Just my 2 cent..

  • Genau so ist es. Hier kommt langsam eine Vollkaskomentalität auf, das ist wirklich lustig... Sollen wir nur noch eine Dienstleistung erbringen, und das am besten auch umsonst... :gut: Und nur noch persönlich, damit nicht mehr alle teilhaben können... Wo sind wir denn?? :bash:





  • Hauke ich beschäftige mich seit dem 4. August 2006 mit der Lounge und ihren Inhalten
    ;)




    @ redsubmariner


    "Vollkaskomentalität" - Also es geht um eine BLANCPAIN FF MW 7705 bzw. ihre Echtheit


    Wenn Du mir was hilfreiches dazu sagen kannst darfst Du mir auch Deine Bankverbindung schicken, dann überweise ich Dir einen Betrag X :rolleyes:



    Und !


    Sollte es zu einem Kauf kommen folgt sowieso ein umfangreicher Artikel, in dem die ganze Odysee nachzulesen ist :G


    :pistolero:

  • Ahhhh, die berühmte MW7705......die Wahrscheinlichkeit auf ein fake zu stoßen, beträgt mehr als 99,99%



    Oh Michi ich weiß aber vielleicht ...........



    Das Werk welches verbaut ist, ist gemarkert mit : A S (Anton Schild) und die Zahlen 2063 :lupe:

  • und Thomas, wie sieht's aus?


    War's das bekannte Modell aus der Polenfraktion? :lol:


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch an ne Echte gerätst :gut:


    Danke Jochen, na ich weiß jetzt auch nicht .........


    Die Seriennummer ist ähnlich derer von Michael : 206590


    und der Uhrmacher bleibt bei der Echtheit :lupe:


    Ich werd mir das über die Osterfeiertage mal in aller Ruhe überlegen und mich durch die vielen Links hilfsbereiter Lounger arbeiten


    :wink: