Rolex datejust II, Ref.: 116334 - aber welches Blatt???

  • Meine nächste Anschaffung steht fest!
    Es soll die DJ II werden!


    Mein Problem:


    Ich kann mich zwischen 3 Zifferblattvarianten
    nicht entscheiden:


    Schwarz, blau oder hell... ???


    Gefallen mir alle gut, und jede Variante sehe ich
    zu verschiedenen Situationen vor mir!


    Was soll ich tun?
    Hat jemand wristshots zur Hand mit den o.g. Varianten?
    :grb:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Hi Alex,


    Die Uhr ist der Hammer. Vor Allem in echt am Arm. Von der Farbe ist mE ganz klar die blaue die schoenste. Die Farbe Variiert je nach Lichtsituation hammer. Schwarz und weiß sind da mE langweiliger. Aber letztlich ist das alles subjektiv und va Dir muss sie am Ende gefallen.


    Hier mein Vorstelleungssthread meiner Blauen 116334 inkl vieler Bilder:
    Vorstellung Neuzugang Rolex 116334 - inkl. vieler Bilder :-)


    Lg und wir sind gespannt wie du dich entscheidest :)
    Florian

  • Von den "großen" Datejust gefällt mir - und man möge mich steinigen - das Diamantzifferblatt am allerallerbesten :sabber:
    Ich hatte mal in Heathrow eine am Arm - da packste die anderen locker wieder weg... :verneig:


    Im uhrforum.de fand ich dieses Bild:


  • mein Favorit ist nach wie vor das schwarze.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Von den "großen" Datejust gefällt mir - und man möge mich steinigen - das Diamantzifferblatt am allerallerbesten :sabber:


    Normalerweise habe ich es ja mit DiamantenBlingBling nun überhaupt nicht.
    Aber bei dieser Datejust mit Ihrer weissgoldenen Lünette ist es wirklich perfekt :verneig::verneig::verneig:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden, das Diamant geht FÜR MICH gar nicht! Ich würde mir immer vorkommen, wie ein Lude.
    Aber wens gefällt der soll damit glücklich werden! Ich würde das blaue oder das helle nehmen! Klassisch, zeitlos und unaufdringlich!


    lg


    Sina

  • Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden, das Diamant geht FÜR MICH gar nicht! Ich würde mir immer vorkommen, wie ein Lude.
    Aber wens gefällt der soll damit glücklich werden! Ich würde das blaue oder das helle nehmen! Klassisch, zeitlos und unaufdringlich!


    lg


    Sina

    Die meisten Luden können sich Rolex gar nicht mehr leisten. :G

  • Durch diesen Thread angestachelt, bin ich mir plötzlich gar nicht mehr sicher, ob ich zu meiner blauen Bi-Sub eine Stahl-GMT kaufen sollte.
    Wenn Datejust 2, dann mit blauem Blatt und arabischen Ziffern. :verneig:


    Ich werde mir nun wohl anstelle der GMT in Stahl die hier holen:




    Das Teil finde absolut sensationell. :verneig:
    Klassisch, sportlich, elegant, stilvoll, passt zu Anzug und Jeans.
    Eine gute Ergänzung zu meiner bislang einzigen Bi-Sub in blau aus 1995.
    Sobald ich die Knete zusammen habe, schlage ich zu.
    Im Strandcafe um die Ecke am braunen Arm muss das der Hammer sein. :G










  • Nice :G