UTS München Diver 3000m

  • Zitat

    Original von Thies
    ich bin raus !
    hab gerade eine Doxa gekauft !
    also,Feuer frei !


    Mönsch und ich dachte ich hätte einen guten Grund heute abend nicht rein zu schauen ...


    Zitat


    aber bitte erst 1 Minute vor Schluss :pistolero:


    So früh fange ich eh nicht mit dem Bieten an. ;)

  • Also für mich lag der Preis dann auch zu hoch. War zwar kein schlechter Deal, wenn man bedenkt, was an Armbändern noch dabei war, aber wenn man dann drüber nachdenkt, was man für 1,5 kEuro so bekommen kann ...

  • Zitat

    Original von eosfan
    Also für mich lag der Preis dann auch zu hoch. War zwar kein schlechter Deal, wenn man bedenkt, was an Armbändern noch dabei war, aber wenn man dann drüber nachdenkt, was man für 1,5 kEuro so bekommen kann ...



    aber
    allein das Artusband ict schon 470 Mücken wert und dafür ist die Uhr fast geschenkt !


    wer hat sie denn nun bekommen,von uns wohl keiner,was ?


    :blume:

  • Hallo,


    hab die 3000 auch beobachtet, aber für den erzielten Preis hätte ich die Uhr nicht genommen.


    Habe letzte Woche aber meinen letzten Zugang bekommen, eine UTS Diver 500. Und ich muss sagen, bin schwer begeistert von der Uhr, alles sehr massiv.
    Ist ein schöner Brocken, so mag ich das.


    Und der Kontakt mit Herrn Spinner war auch top.


    Daher eine klare Empfehlung für die Marke.


    Ciao. :gut:

  • Die Uhr ist vor ein paar Tagen wieder bei eBay aufgetaucht. Gleicher Verkäufer. Ein Schelm wer böses dabei denkt?
    Die Auktion ist aber nicht ausgelaufen sondern schlichtweg bei eBay nicht mehr verfügbar. Bin froh, dass ich das Geschäft nicht gemacht habe, scheint eine ziemlich windige Sache zu sein.

  • Hallo,


    jau, hatte ich auch gesehen. Hatte den Verkäufer übrigens mal angemailt und er erschien mir nicht der freundlichste Einer und auch deshalb ist die Uhr für mich nicht mehr von Interesse gewesen.


    Ciao.