meine neue Tissot V8

  • So nach dem ich eigentlich eine Tissot PRC 200 haben wollte. Und mir hier im Forum gesagt wurde bei Tissot kann man nichts falsch machen. Habe ich mir nun eine Tissot V8 geholt da die PCR nicht so zu mir passt und sie mir zu klein ist ^^
    Und ich bin echt sehr sehr froh sie mir geholt zu haben die Uhr sieht einfach nur Hammer aus. Auch wenn es eine Quartz ist. Eigentlich wollte ich mir die Uhr bei einem Juwelier bei mir in der Stadt holen aber da es nur in einem eine gab die leider schon verkauft war und das bestellen angeblich 2-3 Wochen dauert habe ich bei einem Händler auf eBay zugeschlagen der seinen Uhrenladen in Singapur hat. Dadurch habe ich auch einiges gespart da die Uhr im Ausland 299 $ (c.a. 215 €)kostet und in Deutschland 345 € kostet. Die Uhr kam nach unglaublichen 3 Tagen via Fedex Express an. Und ja die Uhr ist auch echt ich habe sie auch schon auf die Echtheit überprüfen lassen.
    Und nun kommen die Bilder:










    Grüße BuMs

  • Glückwunsch! Die ist sehr chic!


    Ich habe auch zwei Uhren von Tissot und kann mich da überhaupt nicht beklagen.


    Deine Uhr ist sicher jeden Euro wert!



    Viel Spaß damit!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey