MIDO Multifort Gent M005.430.11.031.00 Automatik

  • Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber komischerweise nichts gefunden,... kann es wirklich sein, dass diese Uhr am Forum vorbeigegangen ist (bzw. wieso erfährt sie nicht mehr Beachtung) ? In anderen Foren scheint sie doch sehr beliebt zu sein und meiner Meinung nach ist sie sehr gelungen. Besonders interessant finde ich die weiße Variante. Was haltet ihr von der Uhr?



    Saphirglas, Krone und Boden verschraubt
    Durchmesser 42mm, 11.0mm hoch
    Bandanstoß 22mm

    Werk ETA 2836-2
    Wasserdicht 10bar


    Vielleicht hat ja doch jemand diese Uhr und ein paar Wristshots oder eine andere Meinung als ich...



    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael,




    ich finde sie auch sehr schön, habe mir die schwarze vorigen November gekauft.


    Ist,mMn,sehr gut verarbeitet und hat kaum Vorgang.


    Leider springt der Funke nicht so über und sie steht im SC.


    Finde trotzdem,dass es eine tolle Uhr ist mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.




    Lg


    Thomas

  • Hallo Michael,
    habe selbst vor drei Wochen den Multifort Chrono gekauft :gut: .
    Optik und Verarbeitung sind sehr gut. Ach ja, die schwarzen Zeiger und Indexe leuchten nachts durch, nicht sehr stark - aber immerhin.


    Im Nachbarforum gibt´s einen MIDO-Club, hier sieht man MIDO´s eher seltener, schade :( .


    Mit einer Mido kann man eigentlich nicht´s falsch machen.


    Gruß
    Lord Ührchen

  • Die fehlende Beachtung von Mido in diesem Forum finde ich komisch. Ich finde Mido baut seit Jahren tolle Uhren mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Optisch haben mir die All-Dial Modelle nicht so gefallen, aber die Multifort Reihe war schon immer sehr gelungen. Naja Geschmackssache... Ich habe jedoch selten eine sportlich/elegante Uhr gesehen, die so schön war, wie die neue Multifort Gent.