Hublot Pic´s

  • So Freunde der Spalter Uhren , dann fang ich mal an mit ein paar Pic´s :G :G :G
    Einige Bestellungen laufen ja und ich denke das wir hier bald mehr zu sehen bekommen :lupe: ;)

















    Die Zwiebel ist wie festgewachsen am Arm :gut: :gut: :gut:


    Endlich hab ich meine Altagsuhr gefunden :dance: :dance: :dance:


    Na und für GUT hab ich natürlich noch meine Blancpain FF :) :) :)



  • gibbet die auch in schwarz :G:G


    sehr schön
    mein gutster
    :G

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Wie würde es jetzt in anderen Bereichen hier heißen:


    Der Stundenzeiger ist viel zu dick und viel zu kurz! :lol:
    Die Zeiger versuchen teilweise ein bisschen Phantomzeiger zu sein, klappt aber nicht. :lol:
    Die Stellung der Lünettenschrauben geht gar nicht :lol:
    Das Werk ist über jeden Zweifel fraglich :lol:
    Der Preis ist ganz schon "ambitioniert"


    JA UND? :bgdev:
    Schweinegeil aussehen tut se trotzdem :gut::gut::gut:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Thomas, nachdem ich heute meine erste PAM in Empfang genommen habe, :jump:
    weiß ich, dass ICH sie nicht haben muss :grb:
    (Ist ja für Sich ein alter Hut)


    Außer ................ der Preis ist heisssssssssssssssss :bgdev:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.



    Meinen "BB" kennt Ihr ja:









    Diese Uhr ermöglichte mir dann, wenn auch auf Umwegen, einen Besuch bei Herrn Biver auf der Baselworld 2011.


    Hier ein paar kurze Eindrücke.





    Herr Biver im Gespräch mit meiner Frau.









    Diese "Weltpremiere" zierte sein Handgelenk:







    Minutenrepetition mit Glockenschlag
    Tourbillon und Säulenrad-Chronograph



    Vollständig aus Kohlefaser - einschließlich Werkbrücken - gefertigte Uhr.
    Das mechanische Werk mit Handaufzug verfügt über eine Gangreserve von 5 Tagen.
    Bei 6 Uhr befindet sich das fliegende Tourbillon - mit erhöhtem Käfig -, das durch die ungewohnte Bauweise höchster Qualität hervorsticht:
    Der Käfig dreht sich ohne Kugellager und ist mit einer Schweizer Ankerhemmung ausgestattet.



    Nach einem netten Gespräch mit Herrn Biver zeigte uns Herr Raymond Reuter (Brand Manager) noch in einem stillen Kämmerlein die Hublot-Kollektion.

















    Big Bang "Black Caviar"









    Der "Diver 4000":

















    So wird mein "BB" mit neuem Band aussehen:









    Ach, Wanduhren gibt es ja auch:








    Es war ein tolles Erlebnis.



    :gut::gut::gut:




    Ich bin gespannt ob Herr Biver sein Versprechen bezüglich "Frühjahrsstammtisch an der Ostsee" wahr macht.

  • Ist ja OK :verneig:


    Ich hab doch gesagt, die Uhren sind :verneig::verneig:


    Aber ich bleib dabei. Warum kann man bei einer Uhr, die vom Preis ein
    Manufakturwerk haben müsste oder aus Edelmetall sein sollte,
    nicht wenigstens die Lünettenschrauben ausrichten. :bash::bash:


    Krieg ich nicht in den Kopf :grb:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank