Artego Watches ab sofort auch in Deutschland vertreten!

  • Interessiert sicher Einige von Euch ... hab heute eine Email von Artego erhalten - Die Uhren werden jetzt offiziell in Deutschland verkauft.


    Zudem sind nur noch sehr wenige Seaking verfügbar.


    Hier die Email zu Eurer Info:


  • ..joar toller Ansatz, lohnt sich aber leider nicht :( warte schon seit fast 2 Wochen auf Lieferung...soviel zum Thema. Tracking-ID passt auch nicht. Kontakt nur ca. alle 24std. Angeblich wird via Hermes verschickt. Mir reichts mittlerweile!Werde mein Geld zurückholen! Mag jetzt Einzelschicksal sein, aber ich hab genug!Eigentlich sehr schade, aber eine schöne Uhr zu bauen ist nunmal nicht alles! DAS können andere auch!


    greetz

  • ..joar toller Ansatz, lohnt sich aber leider nicht

    Was hier sich ned lohnen soll ist mir ein Rätsel :grb: ; der Preis? ...Oder aber der Aufwand?...Weil bei dem Preis kannst Du wirklich nichts falsch machen und was die Kommunikation angeht hab ich Herr Lex am Sonntag kontaktiert und innerhalb von 30Min hab ich schon die Antwort gehabt. Meine Sea King kommt warscheinlich schon am Donnerstag, da die vom Hausmeister aufgelisteten Modelle werden von Deutschland aus versendet.Gruß,Niko.

  • :troll::rockandrolex:


    Bei mir gab es bisher immer eine prompte Antwort...


    Aufgrund dessen, dass mir Howard Marx die Tage 5 tolle 24er Maratacs gesandt hat, werd ich hier bestimmt nochmal schwach. Eins in gruen fuer die Sawle und der Rest fuer die schwarze Seaking bzw. hoffentlich bald meine weisse Seaking :)


    Danke Marcus fuers informierten :gut::gut::gut:

  • Was hier sich ned lohnen soll ist mir ein Rätsel :grb: ; der Preis? ...Oder aber der Aufwand?...Weil bei dem Preis kannst Du wirklich nichts falsch machen und was die Kommunikation angeht hab ich Herr Lex am Sonntag kontaktiert und innerhalb von 30Min hab ich schon die Antwort gehabt. Meine Sea King kommt warscheinlich schon am Donnerstag, da die vom Hausmeister aufgelisteten Modelle werden von Deutschland aus versendet.Gruß,Niko.


    P/L- mäßig ists mit Sicherheit kein Fehler! Allerdings wurde mir zugesagt, dass die Uhr am 06.04. in D versendet wird! nachdem am 08.04 noch nichts da war, hab ich ihm geschrieben, einen Tag später gabs dann ne e-mail mit ner falschen Trackingnummer. In der ersten Mail steht drin, dass sie via DPD verschickt worden sei, bei der Trackingnummer stand dann HERMES! Wieder gewartet, wieder geschrieben, wieder einen Tag auf Antwort gewartet. Gestern dann "Ich klär das ab."Heute nichts mehr gehört...also irgendwie hab ich mir das doch schon anders vorgestellt!Ich finde das alles äußerst merkwürdig!
    Ich verstehe auch nicht, warum man nicht Kundenfreundlich via DHL versenden kann, dann wäre sie am 07.04, spätestens am 08. dann bei mir gewesen. Da ich prinzipiell jemand der ganz ungeduldigen Sorte bin, regt mich das tierischst auf! Ich werd da schon richtig aggressiv!


    greetz

  • P/L- mäßig ists mit Sicherheit kein Fehler! Allerdings wurde mir zugesagt, dass die Uhr am 06.04. in D versendet wird! nachdem am 08.04 noch nichts da war, hab ich ihm geschrieben, einen Tag später gabs dann ne e-mail mit ner falschen Trackingnummer. In der ersten Mail steht drin, dass sie via DPD verschickt worden sei, bei der Trackingnummer stand dann HERMES! Wieder gewartet, wieder geschrieben, wieder einen Tag auf Antwort gewartet. Gestern dann "Ich klär das ab."Heute nichts mehr gehört...also irgendwie hab ich mir das doch schon anders vorgestellt!Ich finde das alles äußerst merkwürdig!
    Ich verstehe auch nicht, warum man nicht Kundenfreundlich via DHL versenden kann, dann wäre sie am 07.04, spätestens am 08. dann bei mir gewesen. Da ich prinzipiell jemand der ganz ungeduldigen Sorte bin, regt mich das tierischst auf! Ich werd da schon richtig aggressiv!


    greetz


    Übrigens, willkommen in der Lounge :hut: ... :rolleyes:

  • Puh André hat mich gewarnt... :bash: ;)


    Ich hör ihn noch..."Teilnahme am Forum nur auf eigene Gefahr.." Die Seaking in schwarz musste es sein. :sabber: Gerade bestellt. Bin gespannt wann sie kommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast es aufzuschließen.

    (Walter Röhrl)