TRITON auf Russisch

  • Verdammt, ich kann kein Russisch!


    Die Napoleon sieht mir eher nach "50 Jahre Atomubootflotte" aus, aber wems gefällt, dem seis gegönnt.


    Aber die Blacksea trifft mich genau ins Herz, super toll! Und wahrscheinlich nicht zu bekommen für uns... Schade.


    Vielen Dank an den Finder dieser schönen Neuigkeiten. Gruß Tim

  • Hallo,


    ganz ehrlich gesagt - meinen Geschmack treffen beide nicht.


    Da finde ich die "Tiefsee" , die von den Mitgliedern eines anderen deutschsprachigen Forums :wink: gemeinsam entworfen wurde, um Klassen stimmiger (btw. sehe ich da bei der "Black Sea" beim Zifferblatt-Design leichte Anleihen beim Tiefseedesign :grb: ?).
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Bei unseren Forenuhren sind ja auch ein paar Fremdbesteller dabei.
    Kann keiner Russisch und könnte für ein paar Member mitbestellen? Ich mein die Bestellung läuft ja dann eh über Steinhart.


    Das würde mich auch interessieren. Es muss doch hier jemanden geben der Russisch kann.... :(


    Ich würde beide nehmen!

  • Ich habe gerade mit Steinhart telefoniert und u.a. auch nach der Napoleon und der Black Sea gefragt.


    Aktueller Stand ist, dass die Napoleon seit dem ersten Bestelltag komplett vergriffen ist.
    Bei der Black Sea handelt es sich momentan um ein "Projekt". Noch ist nicht sicher ob die Uhr überhaupt gebaut wird...

  • Ich habe am WE einen zuständigen Forums-Mod (in englisch) kontaktiert und er hat folgendes geantwortet:


    "Thank you for your e-mail.




    We don't have the waiting list at the moment.




    We are complete now.




    But I'll discuss your request on the forum.




    I'll hope you'll get the Napoleon.




    Best regards,




    Oleg."


    Das Problem ist ja auch die geplante geringe Auflage von 40 Stück. Ich werde den guten Mann demnächst nochmal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Über die Black Sea (für mich praktisch die schwarzhaarige Schwester der span. Odisea) hat er gar nichts geschrieben. Ich seh noch keinen Grund aufzugeben, mich reizt vor allem die Napoleon sehr :gut:

  • Nachdem ich Fr. Mehleit telefonisch wg. des Projekts "Napoleon" kontaktiert hatte, war sie so nett, mir einen Ansprechpartner incl. E-mail-Adresse im russischen Forum zu nennen (Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an Fr. Mehleit!) . Ich hab also den Oleg zweimal angeschrieben und er hat auch nochmal geantwortet:


    "Hi Thomas,


    Yes, I have good news for you – we give you Napoleon N XX/40.
    Unsere Gratulationen!


    The code for order is – xxxxx. Now we are waiting for the Napoleon webpage.


    Sorry, but we can’t increase quantity of Napoleons, because we get the last 40 old design cases


    (with the crown on “4” position) and production is gone.


    About the Black Sea – I am not familiar with the project and it is in the beginning.


    I don’t have contacts with main guy, but I’ll ask on our forum and inform you.


    Best regards,


    Oleg."


    Sieht so aus, als ob ich tatsächlich Glück habe. :jump: Ich rufe gleich morgen nochmal bei Steinhart an und werde das Ganze verifizieren, irgendwie ist es ja schon unheimlich, daß die Sache so einfach war. Wenn es wg. der "Black Sea" etwas Neues gibt, stell ich es natürlich hier rein. ;)

  • Ich weiß, ich nerve :G
    Aber noch mal direkt an Michael / H.Solo. Wollen wir nicht mal ein Diver auf den Weg bringen?
    Ich glaube hier aus der Lounge ist noch keine geplant worden oder? Ich meine ne`Steini?!
    Oder zu viel Stress schon wieder eine Uhr zu planen?