Gibt es bei Omega Werksbesichtigungen?

  • Hallo Omega-Fans!


    Ich habe eine Frage an euch, die mich schon lange beschäftigt. Bei den großen Automobilherstellern gehört es mittlerweile ja zum guten Ton, dass man Werksbesichtigungen buchen kann. Häufig kann man solch eine Werksbesichtigung gleich mit der Abholung seines neuen Fahrzeugs verbinden.


    Gibt es bei Omega auch Werksbesichtigungen mit angeschlossener "Überführung" einer neuen Uhr? :grb:


    Die Frage ist vielleicht wirklich ein wenig verrückt, aber wie heißt es doch so schön: Fragen kostet nix.

    "We choose to go to the moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard [...]", John F. Kennedy

  • ...gute Frage....ich kenn keine Werksbesichtigungen...:grb:...hab mich bislang "nur" im Museum getummelt...aber das ist klasse...:gut:


    ...zumindest offiziell wirds bestimmt nicht angeboten, denn dann wär mir das Angebot wahrscheinlich schon über den "Weg gelaufen"...;) ..aber wer weiss...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Danke für die Antwort :blume:
    Das Museum muss ich mir dann aber unbedingt anschauen.

    "We choose to go to the moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard [...]", John F. Kennedy

  • Ich war Ende Januar in Biel beim World Service, habe an meinem Band etwas richten lassen.
    Ich glaube nicht dass es da Führungen gibt. Wenn man sich das Gebäude so anschaut sieht es auch von aussen ein wenig trist aus.
    50 er Jahre mässig , im selben Ort stellt eine andere prestigeträchtige Marke ja ihre Werke her, diese Gebäude sind schon von aussen weitaus ansprechender.
    Das einzige was möglich zum sehen ist ,ist das Museum.Das fand ich ganz ok.


    Grüsse Mick

  • ...sagt der, der quasi "neben" dem Museum wohnt, aber noch nie dort war....;) :lol: .....;)....ich bin mal gespannt, wann du die heiligen Hallen mal besuchen kannst / zu besuchen schaffst Siggi...:G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • eben....:lol:.....darf man ohne Omega_Museumsbesuch dieses wichtige Amt eigentlich antreten....;) :lol: .....Spässle...nein nein....super dass unser Siggi das macht...:gut:...und das Museum wird er schon noch schaffen....bin ich mir sicher....:G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: