Welche Hunde gibts denn hier?

  • Zitat

    Original von Saltire
    Hier nochmal meine zwei Räuber gemeinsam:



    Frei nach dem Motto: "Wir waren´s nicht!"


    Ich liebe diese Hunde :verneig:


    Einmal in deren Augen geschaut und für´s Leben versaut :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Beiron
    Süßer Hund Oli! Ich würd mir später auch mal nen Husky holen wollen, aber das sollen ja Laufhunde sein und super viel Auslauf brauchen.


    Ganz genau!
    Mittlerweile geht es, da unsere jetzt schon 12 Jahre alt ist.
    Als sie jünger war, war das allerdings teilweise die Hölle!
    Du fährst 2Std. stramm fahrrad und der Köter geht einfach nicht
    in die Knie.....


  • Geile Bilder!

  • Wir haben auch einen Magyar Vizsla mit Namen Hayken. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und hat noch den Teufel im Leib ...


    Letze Woche in der Hundeschule


    ... vor dem Unterricht



    ... beim Spielen



    ... beim Jagen




    So sah er aus, als wir ihn Anfang Juni bekommen haben:





  • Super Bilder!!!


    :gut: :gut: :gut: :gut:

  • ... darf ich vorstellen? Gitano. 14 Jahre alt. Ein English-Setter-Pointer-Mischling. Seit 4,5 Jahren bei uns. Er kommt aus dem Tierschutz und ist - wie soll es anders sein - natürlich der allerallerallerallerbeste Hund von Welt. :wink:


    Fröhliche Grüße aus Hamburg,


    Betti


    Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    (John Lennon)

  • Bin immer wieder begeistert über diese schönen Hunde ist der Ungar mit oder ohne Jagdtrieb ? Und wie lastet Ihr ihn aus ? Nachdem unser Münsterländerhastenichtgesehenmischling verstorben ist, schauen wir immer mal wieder in den Tiervermittlungen etc rein, fast wäre es ein ital. Segugio geworden, bin aber nur einer von 50 Bewerbern gewesen :grb:

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    Bin immer wieder begeistert über diese schönen Hunde ist der Ungar mit oder ohne Jagdtrieb ? Und wie lastet Ihr ihn aus ? Nachdem unser Münsterländerhastenichtgesehenmischling verstorben ist, schauen wir immer mal wieder in den Tiervermittlungen etc rein, fast wäre es ein ital. Segugio geworden, bin aber nur einer von 50 Bewerbern gewesen :grb:


    Nun er ist erst fast 5 Monate alt. Der Jagdtrieb setzt - wenn er kommt - mit der Pubertät ein. Bislang läßt sich lediglich erkennen, daß er Fährten aufnimmt, diese aber noch nicht wirklich verfolgt. Da müssen wir noch warten. Da er als Familienhund geführt wird, wird er keine Chance zum Jagen bekommen. Im Moment bekommt er ausgiebige, tägliche Spaziergänge, Zerrspiele, Geschicklichkeitsspiele und Rich-/Suchspiele. Später wir wahrscheinlich noch Agility hinzukommem. Das sollte ihn auslasten.


    Man hat uns vorgewarnt! Ein Vizsla ist sehr anstrengend und macht süchtig. Beides stimmt, ich wollte keine andere Rasse mehr!


    Eins habe ich noch ...



  • Andreas anfixen ist unfair :G:gut: Habe gerade mit Vislas in Not telefoniert, habe am WE eifrig gegoogelt ;)