Was darf eine 16610LV MK1 Flat 4 kosten?

  • Flat 4 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    gibt es immer noch diese Mär von der Flat 4 und dass diese was ganz besonderes ist ? - unglaublich....





    aber um auf Deine Frage zurückzukommen: ab 3500 Eumel wirst Du schon investieren müssen um was halbwegs gescheites zu bekommen

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • Also die Flat 4 wird wirklich überbewertet. Allerdings denke ich das eine LV für 3,5 Okkos sehr sehr schwierig zu finden ist.
    Das ist dann wohl nen Glücksgriff. Für 6 kannste meine haben :G

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • ..und die wird auch weggehen ! ;)



    Für 3,5K...sogar 3,8K...bitte mal 5 Stück rüberschieben.. :gut: :gut:



    Ich bettel` auch gerne mal ne Runde bei Dr. Dispo !! :gut: :bgdev:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Der Frank Schuster hat gerade eine F - Serie aus 2003, neu und ungetragen, für lässige 6.199,- Euro :schock: im Angebot.


    Habe die Ehre :hut:


    Jürgen

    Ich sag doch meine ist für 6 nen Schnapper :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • man, man, man 5 Antworten auf insomans Einschätzung... :(


    Warum kommen nicht fünf Einschätzungen zum Preis, der realistisch sein kann... Also, experten, sagt ihm doch mal nen Preis nach dem er fragt...


    Ich weiß, dass flat four Quatsch ist, würde aber denke ich um die 4.200 - 4.500 € für das Teil veranschlagen... :lupe:


    Hoffentlich kriege ich jetzt nicht auch 5 Antworten auf meinen Preis... :bgdev:

  • für die LVF4 kannst derzeit mal lockere 5 flocken auf den tisch legen ... und dann hast du keine neue ... und LVF4 wird in den nächsten jahren ein hype, genauso
    wie jeder andere von der norm abweichende blödsinn von rolex (siehe red sub, double red sd, etc.) ... so schaut's aus ... und in 20 jahren, wird's auch bestätigt ...


    lg thomas, der nur ne normale V serie der LV besitzt :wink:

  • Also, wer suchet, der findet. 4200-4500 ist machbar, hab ich schon gesehen, nur bedeutet mit die LV flat 4 gar nichts, da finde ich die neue LV wesentlich besser. Das Spektakel um die Lünetten, dem kann ich nichts abgewinnen.

  • seit der letzten preiserhöhung kostet ja die normale LV schon in den preisregionen bzw. aufwärts ... ne LVF4 um 4,5 zu bekommen, ne ... das glaub ich nicht ... außer der verkäufer weiß nicht, was er da hat ...

  • seit der letzten preiserhöhung kostet ja die normale LV schon in den preisregionen bzw. aufwärts ... ne LVF4 um 4,5 zu bekommen, ne ... das glaub ich nicht ... außer der verkäufer weiß nicht, was er da hat ...


    Es gibt Leute ausserhalb der Foren, die nicht wissen, dass bestimmte Uhren aufgrund irgendeines Charateristikums gehypt werden, und von denen kriegt man so eine Uhr zu einem vernünftigen Preis. Die Händler zahlen ja auch nicht 6k dafür, sondern wesentlich weniger, sonst könnten sie auch kein Geschäft machen. Der Hype wird massgeblich von einigen Händlern und eingefleischten Rolexianern kreiert. Ob man das mitmachen will, muss jeder für sich entscheiden, ich mache sowas grundsätzlich nicht mit, und das seit 1998. ;)


    Selbstverständlich findet man nicht sofort so eine Uhr zu so einem Preis, das weiss ich auch.

  • ich mache sowas grundsätzlich nicht mit


    sehr gute Einstellung... :gut:


    Ich versuche mich selber auch eigentlich von solchen Hypes fernzuhalten, habe letztens aber selber noch eine Tritiumperle für ne fat font Lünetteneinlage 1680 gekauft (ja, die SL-Perle funktionierte und sass fest, doch ich wollte ne Tritiumperle zu Tritiumblatt und -zeiger, wobei die Tritiumperle rein vom Materialwert x-fach überbezahlt war...)


    Btw.: kann nicht mal einer nen Bild der LV Flat 4 einstellen ?

  • Meine Einschätzung:




    16610LV für um 3,5 K sind ein Schnapper....wenn mit B+P sowieso !.....aber eher ein Wunschdenken ;)




    NOS Uhren werden die 6K Marke spätestens im folgenden Jahr knacken ! ...FF vorher




    Bzgl. Flat four sind die Uhren seltener, was in erster Linie durch die blassgrüne Lüni kommt, weiterhin durch das Produktionsjahr/Auslieferungsjahr 2003, wo auch das 50 Jährige Jubiläum der Sub war :gut:




    Eine FF Lünette habe ich noch nie gewechselt, andere schon...........wobei ich bei der "UR LV" auch die Finger weg lasse, da ich bekannter Maßen, eine Kratzerphobie habe




    Ich hoffe geholfen zu haben




    Gruss :pistolero:




    Terminator