Ich gestehe: ROLEX....

  • :buffel: ... war für mich nie und nimmer eine Marke, die ich mir vorstellen konnte zu sammeln :eek: . Design fand ich zwar immer schon schön, die Geschichte ebenfalls! ABER : 40 mm für ne Männeruhr waren mir schlichtweg zu klein !! Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was seit Samstag meine Uhren-Familie bereichert hat...




    ES IST UM MICH GESCHEHEN !!!!




    irgendwas mit 3900 Meter :gut:




    Und dann hatte ich 3 besondere Rolex-Anfänger Erlebnisse. Bitte verzeiht aber ich wußte es wirklich nicht :blume:




    1) wo findet man denn die Seriennummer ??? :lupe:


    2) Gibt es sowas wie eine gefederte Lünette ? (die Dipsi gibt beim Druck nämlich etwas nach) :stupid:


    3) WIE VIELE FOLIEN-FITZEL KLEBEN DIE AUF EINE NEUE UHR.... Nachdem ich ca 15 abgekibbelt habe, fand ich immer noch weitere... :buffel: Das war ein abendfüllendes Programm :G




    So nun ein paar Eierphone-Fotos (LINO PROUDLY PRESENTS):









    Uploaded with ImageShack.us




    Und da isse im Kreise der Kollegen (fühlt sich schon sichtlich wohl):







    Uploaded with ImageShack.us



    Also bitte nehmt meine Konvertierung zur Rolex-Religion an. Kein negatives Wort kommt mehr über meine Lippen... :troest:

  • diskutiere gerade mit meiner Freundin, ob sie (die Dipsi) nachts bläulich leuchtet (meine Meinung) oder doch grün (ihre Meinung :maul: )....



    Habe zum Vergleich dazu meine PAM involviert :lupe: und wir haben uns nun einigen können:



    DIE DIPSI LEUCHTET TÜRKIS (und das kann ja bekanntlich jeder nach blau oder grün auslegen)



    :G :G :G :G :G :G :G

  • Ach mein Tobi :troest:


    Ist nicht schlimm, wirklich nicht! Bei der ersten ist es allerdings am schwersten :bgdev: ... danach wird es einfacher :lol:


    Haste joot gemaat :gut:


    Tja, dann kann die Graham ja wohl endlich zu mir kommen :tobi: ... die kannst Du nun wirklich nicht mehr tragen :flat:

  • Auch von mir ein willkommen im Club :jump: :jump:
    Wieder einer mehr in unserem Club... Nur mach bitte kein Lederstraps dran :G


    Obwohl ich strapsmäßig normalerweise etwas schmerzbefreit :bash: bin und meiner Super Avenger schonmal ein Baseball-Strap von Petra angetan hatte(Achtung: Nix für Puristen :-)) , kannste sehr beruhigt sein: ich finde das Stahlband der Dipsi super angenehm zu tragen und es steht ihr auch ausehmend gut...




    will heissen: ES BLEIBT DRAN !!!! :troest:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Tiefsee-Brecher! :gut:


    :blume: :blume: :blume:



    zu 1): Die Seriennummer findest du auf dem Rehaut bei der 6-Uhr Position, zwischen der ROLEXROLEXROLEX-Bandenwerbung. ;)


    zu 2): Ganz leichtes Spiel ist normal, habe ich schon von vielen Dipsi-Besitzern gehört.


    zu 3): Bei Rolex ist das immer ein Suchspiel... ;) Bei meiner GMT habe ich nach 'nem halben Jahr noch ein Folienteil auf/in der Schließe gefunden... :lol:

  • Glückwunsch zur DS. Eine wunderschöne Uhr. Aber auch Deine anderen sind nicht zu verachten.


    Ich wünsche Dir gan viel Spass mit dieser Schönheit und möglichst viel Wristtime.


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • PETRA !!!!!




    Is ja mächtig ruhig geworden um uns beide :( Alles klar bei Dir, Stapsgöttin ???




    Kaum passt du nicht mehr auf mich auf, hab ich gleich ein Krönchen am Arm ;) ;)




    Und da jetzt noch dein geflecktes Kuh-Strap dran ..... hmmmmm...... :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:


  • Liebling, DU paßt nicht auf MICH auf :keule: .... ich habe inzwischen 4 (In Worten: V-I-E-R :eek: ) Kronen :( ...aber alles olle Möhren :G - neue kann ich mir nicht leisten. :rolleyes: ... mußte dann schon bis in die 60er Jahre zurückgehen :grb: ..mit gilbigen Goldbuchstaben-Blättern und so :)


    Yepp, wird Zeit, daß Deine wunderbare Kaffeemaschine mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet ... und dann reden wir über ein Strap - oder auch nicht :bgdev: . Kuh ist aus, aaaaaaaaaaaaaber ich habe frischen Dalmatiner :lol:

  • Eine Woche ist sie nun bei mir und sie ist gekommen um zu bleiben...




    Dass sich das Stahlband so angenehm tragen läßt, hätte ich nicht erwartet. Kein Vergleich zur Breitling, die sich immer sehr massiv am Handgelenk bemerkbar macht. Auch die Verjüngung des Bandes trägt zum tollen Eindruck bei !!!! Ich hätte nie gedacht, dass sie so perfekt zum Anzug passt aber meine PAM hat nun eine ernsthafte Konkurrentin in Sachen "Dresswatch" bekommen...



    Die Keramik-Lünette glänzt zu jeder Zeit edel, das leicht nach aussen gewölbte Glas gefällt ebenfalls !!!




    Was soll ich sagen: ICh FINDS GEIL EIN KRÖNCHEN-TRÄGER ZU SEIN !!!!


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:








    Lieber MOD: gerne präsentliere ich nach eurer Tradition, noch schnell ein Wristshot: