Fußball EM-Thread

  • Gratuliere den Franzosen, sehr gutes Spiel gegen uns gemacht und verdient im Finale. Die DFB-Auswahl hat ihre Chancen nicht genutzt und ist im Halbfinale ausgeschieden. Auf geht's 2018.......

  • Gratuliere den Franzosen, sehr gutes Spiel gegen uns gemacht und verdient im Finale. Die DFB-Auswahl hat ihre Chancen nicht genutzt und ist im Halbfinale ausgeschieden. Auf geht's 2018.......


    Absolut :gut:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • So ist das im Leben: Mal verlierst du, und mal gewinnen die anderen!


    Gab auch schon Turniere, da haben die Schiedsrichter eher zu unseren Gunsten entschieden! ;)

  • Sorry Männer, dass ich da jetzt nochmal reingrätschen muss.
    In Olivers Einlassungen geht es doch NULL um Fußball. Hier wird u.A. mir eine art Gesinnung unterstellt. Und das geht absolut zuweit. Muss ich mir, von einem Menschen den ich noch nie gesehen habe, nicht bieten lasse.


    Auf meine Nachfrage, welche Gesinnung er denn meine, kommt nur Geschwurbel und ein Kalenderspruch. Da hat Ihn wohl der Mumm verlassen, seine Behauptungen zu untermauern. Mit was auch? Genau, mit nichts. Vielleicht ist ihm da erst klargeworden, welchen Mist er da verzapft, ganz davon abgesehen, dass sowas auch rechtliche Konsequenzen haben kann.


    Ich lasse mir, gerade im Internet, ja ne Menge bieten...aber mir von einem völlig Fremden, etwas völlig abstruses, unterstellen zu lassen, macht mich wütend. Mutmassungen und Kommentare zu seiner Person spare ich mir hier.


    Aber Ihr habt ja eigentlich recht, auf die Ignoreliste und gut is.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


    • Offizieller Beitrag

    Da sieht man mal wieder, dass das Gelaber über Ballbesitz und Ball 90% in Gegnerhälfte, was die "Profis" ja gerne verzapfen absolut NULL Aussagekraft hat.


    Vollkommen richtig, und wenn unsere Mannschaft vorm 16ner rumsteht, Null Bewegung, dann wird das nichts, wie man gesehen hat.
    Konterangriffe......verlernt, Dribbelstärke......ha, das war mal.
    Das Spiel der deutschen Mannschaft ist/war leicht zu durchschauen.


    Unsere Elf ist draußen. :(
    Selbst Schuld.

  • Jan,
    locker bleiben :troest:
    bin auch zitiert worden ....... lohnen sich keine 3 Minuten drüber nachzudenken.... :blume:
    Übrigens ein Dank an dich für die Kicktipprunde, haste Klasse gemacht und von hier einen Glückwunsch an den "Meister".
    Geld wie besprochen an Charity


  • Jan, ich denke jeder der dich kennt weiß dass du schwer in Ordnung bist. Eine Rechtfertigung deinerseits ist in keiner Weise notwendig.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Und all diese Anfeindungen weswegen?? :rolleyes:


    Fussball...Überbezahlter Volkssport!!! Ich weiss schon wieso ich mich ein Leben lang nicht mit diesem Stammtisch-Sport, der jeden nach 3 Bier und einer Saison F-Jugend im Dorfverein zum Fachmann macht, anfreunden konnte :lol:


    Volle Zustimmung. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hä?! Was reden hier alle von den Franzosen?! Das war doch Kamerun! :grb::lol: :wach:


    ..im ernst, Deutschland war gestern die bessere Mannschaft, die Chancenverwertung war halt für den Arsch und der Schiedsrichter teilweise etwas unglücklich. Frankreich hat genutzt, was sich geboten hat, da hilft auch 90% Ballbesitz nichts.

  • Zurück zum Wesentlichen...


    Keine schlechte EM von uns, aber auch keine richtig gute. Als Weltmeister haben wir uns, glaube ich immer schwer getan, danach bei einer EM was zu reissen. Auch bei der WM vor 2 Jahren, haben wir (bis auf eine Ausnahme :G ) nicht alle an die Wand gespielt, da hatten wir aber diesen letzten Punch. Dieser fehlte m.E. jetzt bei allen Spielen.
    Nach einer langen Saison und dem WM Titel im Rücken, aber auch verständlich.


    Mal als Anregung...Wie wäre es denn, jetzt mal einen Neuanfang zu starten? Nichts gegen Jogi, aber m.E. wäre jetzt der beste Zeitpunkt, den Platz freizumachen. Auch Spieler kann man jetzt wunderbar einbauen, stehen ja genug in den Startlöchern.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich sage nur: 21.Juni 1978. Córdoba. :G


    Ja, ist zwar fast 40 Jahre her - aber was soll ich als Österreicher bei einem Fußballthema sonst sagen........ :lol::lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Rene, Genau diese Chance haben wir kläglich vergeben... Endlich ein neues Kapitel im österreichischen Fußball zu schreiben - Schade um die Chance!


    Cordoba wird immer unsere Glanzleistung bleiben :lol:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Roman, das Datum und das Ereignis ist für uns Österreicher so wichtig - das hat mit Sport nichts mehr zu tun.


    Das lernt man heute im Geschichtsunterricht, es ist gleichrangig mit dem Nationalfeiertag. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Habe ich als noch 9 Jähriger damals schauen dürfen...und war bitter enttäuscht. :G


    Da denke ich spontan auch an den 25.06.82...da war doch was in Gijon :bgdev:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Habe ich als noch 9 Jähriger damals schauen dürfen...und war bitter enttäuscht. :G


    Da denke ich spontan auch an den 25.06.82...da war doch was in Gijon :bgdev:


    Ja, "die Schande von Gijon". Manche sagten auch "Nichtangriffspakt" dazu. :G

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche