Welche VDB tragt Ihr heute? Den haben wir noch nicht...

  • Die Kampfschwimmer ist ein klares Fake, da nicht durch was anderes gekennzeichnet auf dem Blatt. Da kann ich stundenlang für die geduldigen "hommage" hinschreiben, es ist und bleibt ein fake, Ende Gelände.
    Da sind mir die Hirnhart am Ar*** ja noch lieber, da steht nämlich NICHT Rolex drauf.... und das aus meinem Munde :bash:

  • Können wir bitte die Diskussion hier abbrechen... Ich denke der Fred Starter wollte einfach nur ein
    Bilderfred hier starten.....kein Grund das zu versammeln ...

  • Die Kampfschwimmer ist ein klares Fake, da nicht durch was anderes gekennzeichnet auf dem Blatt. Da kann ich stundenlang für die geduldigen "hommage" hinschreiben, es ist und bleibt ein fake, Ende Gelände.
    Da sind mir die Hirnhart am Ar*** ja noch lieber, da steht nämlich NICHT Rolex drauf.... und das aus meinem Munde :bash:

    :gut:



    ..............und Plex ist wirklich ABSOLUT sexy......an einer alten Rolex Sporty zB......KLASSE! :gut:



    ................aber an diesem Stück Kaltmetall................ :rolleyes:

  • ................aber an diesem Stück Kaltmetall................ :rolleyes:


    Sorry, Markus, aber mich macht so´ne Bastel-Wastel Uhr absolut nicht an................ :rolleyes: ..........das wäre für mich ein absolutes NoGo! :bash:


    Erzähl mal von Deiner persönlichen Trageerfahrung. Bei Deinen Kommentaren gehe ich davon aus, dass Du sie schon mal am Arm hattest. Ansosten .... wäre es ja nur Laber :G

  • Ansosten .... wäre es ja nur Laber :G

    Laber? Naja Marcus, als ich meine Deep Sea zum 1. Mal auf Fotos gesehen hatte, konnte ich für mich schon entscheiden und beurteilen, das ich die haben muss!!!!


    Und in Natura sieht sie auch genauso aus wie auf dem Foto. Komisch!


    Ähnlich war es mit meiner PloProf, der 312, der 111,der 024,der 088, der 112, selbst der 113 und 114, der Sub LV, der GMT Keramik, der GMT Pepsi, der 1675, selbst mit der Graham Chronofighter oversize, der Swordfish, den Breitling Modellen, wie Old Navitimer, New Navitimer, Cosmonaute, diversen Kaliber 11 und 12 Modellen usw usw usw...................also, was Du wollen. :G


    Ich denke schon, das ich nach so vielen Jahren der "Uhrenpflege" beurteilen darf, ob mir eine Uhr dem Foto nach und vor Allem nach ausgiebigem Anschauen der Händler-Homepage gefällt oder nicht!


    Bislang hat das Anschauen und damit Anfixen durch das Foto-Anschauen bei mir immer ausgereicht und ich war nie enttäuscht, wenn ich die entsprechende Uhr dann in den Händen/am Arm hatte.


    Also bitte!


    Wenn man hier nicht mehr sagen darf, das einem sowas nicht gefällt........................


    Ich lese auch oft auf der Steinhart Seite und dort wird auf diesen Uhren herumghackt............und hier in diesem Fred wird absolut keine negative Meinung akzeptiert.


    Und das erscheint mir ein wenig seltsam.................hier meint man, nur der/die Verkäufer und die wenigen begeisterten Käufer sind zugelassen................und bloß keine anderen, womöglich ncoh mit einer negative Meinung!


  • hi petrus
    kritik ist immer wichtig und auch willkommen
    nur solltest du nicht immer permanent den usern die uhr wennn sie hier posten schlecht machen
    1x reicht doch wenn meinung gesagt hast
    mir gefallen auch etliche uhren nicht
    das sag 1x und dann gut
    etliche uhren sind spalter
    ne ploprof auch oder?
    die hassen auch etliche aber die hats zu was gebracht
    lass dich doch einfach überraschen was noch alles so kommt und bedenke alle grossen uhrenfirmen haben mal ne uhr kopiert...
    nur heisst es da nicht homage,replica oder fake...

  • ..das ist doch echt Kinderkacke hier,schau einfach nicht mehr hier rein und gut iss :gut: .Ja, du hast Ahnung von Uhren,das weiß jetzt jeder :respekt: .Wenn Dir die Zwiebel nicht gefällt,lass es einfach Kommentare darüber zu schreiben ;) . Gruß Alex