Personalabteilung bei ROLEX

  • Moin liebes Forum,sagt mal, kennt von Euch jemand den oder die Personaler von Rolex aus Biel?
    Ich würde mit denen gerne Kontakt aufnehmen, habe jedoch keinen Namen.
    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Vielen Dank vorab ;)

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg

  • Wenn du nen Job willst, mußt du dich zuerst hier melden.


    Online Bewerbungsbogen bitte per PN beim Mod anfordern.


    Wir danken für ihr Interesse.


    :G

  • Zitat

    Original von Buffel
    Wenn die ned französich als Sprache votraussetzen würde hätte ich mich da schon beworben und wenn ich da den Rasen mähen würde.... :bgdev:


    in Biel geht das schon noch auf deutsch... aber die Klasse von Rolex sitzt halt in Genf und da ist es von Vorteil französisch zu beherschen ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Buffel
    Na dann bewerbe ich mich doch mal in Biel Als Archivar oder Pförtner... ;)


    Das Hauptarchiv ist leider in Genf zu finden... ;)

  • Zitat

    Original von Buffel
    Wenn die ned französich als Sprache votraussetzen würde hätte ich mich da schon beworben und wenn ich da den Rasen mähen würde.... :bgdev:


    Biel ist Zweisprachig (Deutsch-Französisch). Man spricht also sicher deutsch. Allerdings ist in Biel nicht die ganze Produktion, sondern nur die Werkfabrikation. Eine Option wäre dann noch in Genf anzurufen, da wird man aber französisch sprechen.


    Wünsche viel Erfolg...

  • Als leidenschaftlicher Logistiker würde ich mich für das Supply Chain Management, die Produktionsversorgung, die Distribution und die Bestände verantwortlich fühlen. Sinnvoller Weise ist diese Position auf Vorstandsebene zu etablieren. La langue française?! Je la maîtrise assez bien!


    Ich glaube als WL könnten wir alle strategisch wichtigen Positionen übernehmen :bgdev:

  • Zitat

    Original von AndreasD
    Als leidenschaftlicher Logistiker würde ich mich für das Supply Chain Management, die Produktionsversorgung, die Distribution und die Bestände verantwortlich fühlen. Sinnvoller Weise ist diese Position auf Vorstandsebene zu etablieren. La langue française?! Je la maîtrise assez bien!


    Ich glaube als WL könnten wir alle strategisch wichtigen Positionen übernehmen :bgdev:


    Oui, on parles francais.....



    :gut: :gut: :gut: :gut:

  • Zitat

    Original von Buffel
    Wenn die ned französich als Sprache votraussetzen würde hätte ich mich da schon beworben und wenn ich da den Rasen mähen würde.... :bgdev:


    Also wenn mich Herr Heininger anruft, spricht er immer Deutsch ....... :G

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasD
    Als leidenschaftlicher Logistiker würde ich mich für das Supply Chain Management, die Produktionsversorgung, die Distribution und die Bestände verantwortlich fühlen. Sinnvoller Weise ist diese Position auf Vorstandsebene zu etablieren. La langue française?! Je la maîtrise assez bien!


    Ich glaube als WL könnten wir alle strategisch wichtigen Positionen übernehmen :bgdev:


    Richtig! :gut:


    Marcus aka "Niffko" hat bereits eine strategisch sehr wichtige Position übernommen, als er auf Baselworld 2007 dem erstaunten Publikum die "Yachtmaster II" aka "Clownmaster II" präsentierte.


    Davon hier ein Pressefoto:


  • Außerdem sollten wir eins nicht vergessen:


    Watchlounge kauft Rolex ...



    Also - alle Bewerbungen müssen natürlich über mich laufen :eek: Und nach langem Hin und Her habe ich mich nun entschlossen, Grenat doch noch im Team zu halten ;)


    Buffel - sorry - das Risiko ist zu groß - Du beißt Dich viel zu schnell am alten Verpackungsmaterial fest, und es war auch irgendwie störend, dass Du bereits vor dem Vorstellungstermin die Mülleimer durchsucht hast. Auch war die Terminfindung mit Dir unangenehmen, weil Du lediglich um 15:30 Uhr 16:30 Uhr gesprächswillig bist :opa:

    • Offizieller Beitrag


    :eek:


    Habe jetzt Mitleid mit dem armen Björn :(


    Bekommt er dann wenigstens nicht Dein Quartzsiegel, quasi als Entschädigung dafür, daß Du ihn hast fliegen lassen?? :bgdev: