NIKE iD ... Den Traum-Sport-Schuh selber gestalten ...

  • Hat das jemand schon mal probiert ?
    Nikes selber gestalten ?


    NIKE iD


    Ich war auf der Suche nach neuen Nikes für Frühling / Sommer / Herbst und every Day ... N I C H T K A K E L B U N T :bash: !!!
    Ich habe nirgends welche finden können die mir gefallen. Alles farblich wie Kaugummiautomat.
    Ich war auf der Such nach neuen Shox oder Trainers ... n i x ... dann habe ich das da oben entdeckt ...


    Gestern habe ich welche geordert ... 3 Tage habe ich rumgeschraubt und farben und Materialien probiert ... dann war ich glücklich ...
    In 4 - 6 Wochen sollen die Prachtsücke da sein, da sie eigens für mich produziert werden.


    :jump::jump::jump:


    Ich dachte ich tu s mal Kund falls noch jemand mit dem derzeitigen Sport- und Freizeitschuh Markt (vor allem farblich) so seine Probleme hat :G



    Ach n Bildchen bin ich noch schuldig ...


  • Ich hab mir mal vor Jahren, als die mit der ersten Version der NikeID online gegangen sind, zwei Paar machen lassen - eins für mich und eins für meine Frau. Waren super klasse - irgendwann waren meine dann tot gelaufen. Meine Frau hat ihre noch.


    Man muss sich allerdings schon ein paar Gedanken machen - billig ist das nicht ... und meines Wissens kann man die auch bei Nichtgefallen nicht zurück geben ;)



    Wildy: Du sparst auf was anderes :opa:

  • Ganz nett die Geschichte :gut:
    was mich aber wundert ist das 'custom made' Design des gezeigten Schuh's.
    Was unterscheidet den jetzt von anderen Tretern des Hauses? So etwas gibt es doch von der Stange.
    Ist ja fast wie bei den Autos nach 5 Seiten Konfiguration und 20% Aufrpreis kommt in über 80% der Fälle immer ein dunkles Auto mit dunklen Leder Interior heraus ;)

  • Na ja ... farblich schlicht habe ich Trainers noch nicht so gesehen.
    Trainers an sich sind schon schwer zu bekommen "von der Stange".


    Und zur Rückgabe ... da steht das hier in den AGBs

    Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit dem erworbenen Produkt bist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum zurücksenden.
    Rückgaben sind kostenlos und du erhälst den vollständigen Kaufpreis zurückerstattet, solange Folgendes zutrifft:


    *Das Produkt befindet sich im Originalzustand in der unbeschädigten Verpackung (wobei eine vorsichtig geöffnete Verpackung nicht als beschädigt gilt).
    *Das Produkt wurde in keiner Weise benutzt oder getragen (du kannst das Produkt anprobieren, darfst es ab nicht längere Zeit tragen).
    *Das Produkt ist vollständig, z. B. beide Teile eines Paares müssen zurückgesandt werden.


    Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, auf die Folgendes zutrifft:


    *Die Produkte sind beschädigt
    *Das Siegel bei elektronischen oder audiovisuellen Produkten wurde beschädigt.
    *Die Produkte sind älter als ein Jahr ab dem Lieferdatum.


    Dieses Rückgaberecht (aus meiner Sicht gilt das somit auch für die IDs) gilt für NikeStore.com, NIKEiD.com und NIKEiD Studio


    Verlängerte Rückgabezeit
    Wenn du auf NikeStore.com oder NikeStore Mobile deine Bestellung bis spätestens 20. Dezember aufgibst (für die Niederlande, Belgien und Luxemburg gilt der 21. Dezember),
    kannst du uns innerhalb von 60 Tagen deine Produkte zurücksenden.


    Aber ich will sie ja nicht zurückgeben ... ich kenne meine Grösse und wenn sie kaputt sind dann jibbet Lack :G
    Der Preis ist auch "einigermaßen" i.O ... :gut:

  • Eo, das ist ja lustig. Kann verstehen, dass man da tagelang dransitzt...ich hab schon mein Abendessen nach hinten verschoben :)

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • So ... Ende gut alles gut ... heute sind meine "personalisierten Treterchen" angekommen ...
    Der 1. Eindruck ... E N D G E I L und genau so wie ich sie haben wollte meine neuen Trainers ... :gut::gut::gut:


    Ziemlich exakt 4 Wochen hat es gedauert von der Aufgabe der Bestellung bis zum "in der Hand halten" und hier ist mal der
    Weg den die Dinger in diesen 4 Wochen gegangen sind ...


    ... der Weg ...



    ... der Schuh ... schlicht , farblich genau meins, völlig entgegen jeglichem Trend alles kakelbunt anzupinseln im Bereich von Turn- und Sportschuhen und last but not least ... personalisiert ...








    Farblich entsprechen die Schuhe 100%tig meiner Auswahl und meiner Vorstellung ... eine Abweichung von den bestellten Farben gibt es nicht.
    Grössentechnische fallen die völlig normal aus uns auch da lag ich trotz dem Hinweis, das sie eher klein ausfallen mit
    meiner NIKE Standardgrösse völlig richtig ... Am Ende muss ich sagen ... gerne wieder !!!
    Tolles Konzept und reichlich Auswahl ... allerdings war ich wohl einer derjenigen die die letzte AIR-Sohle bekommen hat,
    denn die ist derzeit nicht mehr verfügbar :G


    Ich kann es empfehlen ... :gut::gut::gut: