PAM 339 Radiomir Marina Militare

  • Sagt mal wer weiss eigentlich Genaueres über die 339? Sie ist ja nun schon seit geraumer Zeit von der OP-Homepage verschwunden (aufgrund von Streitigkeiten bezüglich des Schriftzuges Marina Militare). Zwar sind schon einige ausgeliefert worden(zumindest in Asien und USA), aber nur wenige. Gleichzeitig gab es ja verschiedene Spekulationen, eventuell soll sie nur mit Radiomir-Schriftzug weiter produziert werden und dazu kursierten auch schon Bilder im Netz.
    Selbst letzten Dezember in der Florenz-Boutique war keine Antwort auf o.g. Fragen zu erhalten...
    Ich für meinen Teil kann nur ein klein wenig zum Thema beitragen, nämlich....................














    ............... Bilder!!!!! :jump::jump::jump:


    Gestern sollte ich wegen einer andern bestellten Uhr bei meinem Konzi anrufen, konnte aber noch keine konkrete Auskunft erhalten. Schon fast beiläufig fiel dann der Satz; "Ich hätt da aber noch eine 339..."
    :eek::eek::eek:
    Im Ernst ich hab daran nicht mehr wirklich geglaubt und nun das?? Witzigerweise war ja gestern der 05. Februar und wie jedes Jahr hab ich da Geburtstag. Und just zu meinem 39. soll ich die 339 bekommen....
    Meine Antwort also: "Ja ist gut bitte fertig machen ich komm vorbei!"
    (So ne Party kann auch warten...)
    Vielen Dank an dieser Stelle an die überaus hilfsbereite und liebenswerte Frau F von B aus B... , eine tolle Überraschung! :gut::gut:
    Achja, hier natürlich die Bilder, trotzdem bleiben die o.g. Fragen, also wer weiss etwas??












  • ...hallo,


    meinen glueckwunsch zur 339. dass sie nicht auf der website ist, ist komisch. allerdings war ueber herrn roessner im rahmen der munichtime im nov. 2010 in erfahrung zu bringen, dass die uhr selbstverstaendlich mit dem "marina militare" schriftzug ausgeliefert werden wird. die in den jeweiligen foren zirkulierenden geruechte ueber den angesprochenen entfall der typo, wurden ohne grosses zucken als "...geruechte irgendwelcher paneristi..." glaubhaft dementiert. zumindest auf meine nachfrage hin....


    ich denke, dass kann man entspannt sehen. die uhr ist klasse und ich wuensche dir viel spass.


    bianchista1885

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
    und natürlich zur 339 :jump: eine traumhafte Radiomir :gut:


    Hier wurde auch seit längerem gesagt dass alle mit dem MM Zifferblatt ausgeliefert würden,
    betreffend Lieferzeit gab es nie klare Angaben, wäre ja auch nur Spekulation gewesen.


    Dass sie nicht mehr auf der homepage ist hat vielleicht doch mit dem Zifferblatt zu tun.
    Einen anderen sinnvollen Grund sehe ich nicht. Wäre das Material der Grund gewesen, wie
    ja auch spekuliert wurde, hätte sie da verbleiben können und die Lieferzeit wäre einfach noch
    länger geworden. Vielleicht wird sie auch deshalb nur in kleinen Stückzahlen ausgeliefert.
    Das sind aber auch nur Vermutungen.


    Ist jetzt aber egal, auf jeden Fall viel Spass beim Tragen !!!
    Und ich überlege mir gerade wie Dein 40. Geburtstag ausschauen wird ;) :G

  • Glückwünsche!!! Traumhafte Uhr! :gut::gut::gut:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "