Wer trägt von euch die neue Submariner in schwarz oder grün

  • Hatte ich mich auch anfangs gefragt,habe sie mir damals gleich bestellt ohne sie vorher in der hand gehabt zu haben und viele waren skeptisch,habe gesagt no risk no fun, ca. 3 monate später habe ich sie als anschauungs modell in der hand und war hin und weg,zurzeit bei dem wetter ist sie dezent leicht dunkelgrün,und sobald die sonne scheint sabber kann mich nicht sattsehen an der uhr ,die schwarze hat mir überhaupt nicht zugesagt,und das grün ist auch nicht zuzviel an der uhr da es mit mattem band ist,polierte mittelteile wären zuviel bei der version in grün,bis jetzt passte die uhr zu allen was ich trage ,manche meinen auch ihnen fehlt der mut die in grün zutragen und nehmen sie in schwarz,ganz grün ist mal was neuses deswegen auch ungewohnt für die meisten und denken die ist zu protzig oder so ähnlich ,am besten zum juvelier und mal anschauen wenn mal dann eine da sein sollte,man kann sich dafür auch vom juvelier anrufen lassen wenn er für einen kunden eine bestellte da hat,mut zur farbe :G :G :G :G :G :G :G

  • Habe die LV bei meinem Konzi auch verbindlich bestellt.
    Nur mit meinen Bestellkonditionen kommt er noch nicht ganz klar.
    (was bei der schwarzen einfacher wäre).


    Aber ich will die GRÜNE !!!!!!!! :gut:


    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt LV :pistolero::lol:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Habe die LV bei meinem Konzi auch verbindlich bestellt.
    Nur mit meinen Bestellkonditionen kommt er noch nicht ganz klar.
    (was bei der schwarzen einfacher wäre).


    Aber ich will die GRÜNE !!!!!!!! :gut:


    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt LV :pistolero: :lol:


    Komisch, bei der LV werden die Konzi´s wohl reihenweise "zickig" was die Bestellkonditionen anbetrifft- habe mich aber trotzdem ebenfalls für GRÜN :jump: entschieden und die preislichen Vorteile beim Kauf einer LN in den Wind geschossen :(

  • Hatte ich mich auch anfangs gefragt,habe sie mir damals gleich bestellt ohne sie vorher in der hand gehabt zu haben und viele waren skeptisch,habe gesagt no risk no fun, ca. 3 monate später habe ich sie als anschauungs modell in der hand und war hin und weg,zurzeit bei dem wetter ist sie dezent leicht dunkelgrün,und sobald die sonne scheint sabber kann mich nicht sattsehen an der uhr ,die schwarze hat mir überhaupt nicht zugesagt,und das grün ist auch nicht zuzviel an der uhr da es mit mattem band ist,polierte mittelteile wären zuviel bei der version in grün,bis jetzt passte die uhr zu allen was ich trage ,manche meinen auch ihnen fehlt der mut die in grün zutragen und nehmen sie in schwarz,ganz grün ist mal was neuses deswegen auch ungewohnt für die meisten und denken die ist zu protzig oder so ähnlich ,am besten zum juvelier und mal anschauen wenn mal dann eine da sein sollte,man kann sich dafür auch vom juvelier anrufen lassen wenn er für einen kunden eine bestellte da hat,mut zur farbe :G :G :G :G :G :G :G

    Ist deine Tastatur kaputt?

  • Der Tastatur geht es besten :jump: ,habe gestern beim schreiben telefoniert und Pizza gegessen da hatte ich nur eine Hand frei :G ,ein Freund von mir hat die grüne bei mir heute am arm gesehen,obwohl ich sie seit Weihnachten trage aber den sehe ich so selten 1-2 mal im monat,er war sprachlos,anschließend fragte er träume ich das etwa oder ist das die neue Sub Lv grün :verneig: ,die ist ja gei :G l,muss haben :G ,verkaufst du ,wieviel ? Meine Antwort :1.mal nachdenken 2.Ach nö geh zum Juvelier wird billiger :lol:

  • Lieber Kronenträger,


    ernsthaft und mit Respekt:


    Essen und in den Rechner tippen......Männer, ich nehme an, Du bist einer, sind nicht multitasking fähig. :bgdev:


    Groß- und Kleinschreibung, richtige Interpuntion, Leerzeichen nach Punkt und Komma, Absätze, erleichtern uns das Lesen Deiner Posts. :lupe:


    BTW, wir freuen uns, wenn man seinen Post mit dem Vornamen beendet. :gut:


    Genug gemeckert. :troest::blume:


    Viel Spaß mit Rolex und dem Forum. :gut:


    Michael

  • Lieber Michael,


    Habe es zur Kenntniss genommen, sehe das nicht so ernst !


    1. Ja, ich bin ein Mann, da liegst du mit richtig :G


    2. Um die Zeit liege ich eigentlich im Bett, da ich zwischen 5.00 Uhr / 5.30 uhr aufstehen muss, ( Geld für die Uhren ranschaffen muss :lol: )


    3. Multitasking kann dafür mein Laptop :respekt: , ich lasse mich auch mal von meiner Sub Lv :verneig: oder Datejust Rhodium :verneig: aus welchen gründen auch immer ablenken :lol:


    4. Hast du auch die ein oder andere Krone ?


    Mfg Mike

  • Hi Mike,


    danke, daß Du mir mein Gemecker nicht übel nimmst. :respekt:


    Die Frage nach der ein, oder anderen Rolex, beantworte ich mit ja. Das Forum, so gern ich es mag, hat mich schon einen Haufen Geld gekostet. Forum und Uhren haben allerdings noch mehr Spaß gebracht. :jump:


    Liebe Grüße


    Michael

  • Hallo Michael kann ich gut verstehen, besonders wegen der schönen Bilder hier :G , da fängt Man(n) an zu sabbern :lol: , und das haben Gefühl kommt auf .


    Letztes Jahr war ich richtig am sabbern, als ich beim Juvelier war kam ich mit einem anderen Kunden ins Gespräch der mich wegen meiner schönen Rolex ansprach und sagte er bekommt heute seine neue .


    Er sagte da hinten, sie kommt du darfst sie mal anlegen meine neue , war gespannt was für eine, meine Beraterin sagte das ist einer meiner besten Kunden.


    Es war soweit ,ich hatte am Arm eine Day Date 2 Platin Ice Zifferblatt Römische Ziffern, sabber :verneig: ( sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, kann ich mir nicht leisten Uhr)


    Er bestellte sich gleich die nächste Rolex die ich gerade vor ihm bestellt hatte und ich sagte wir haben den selben Geschmack, Sub Lv !

  • Guten Abend allerseits,


    hab mir jetzt auch noch schnell die 116610LN geholt - danke an Gordon!


    Ich bin begeistert von diesem Modell - das ist DIE Uhr - das ist MEINE Uhr!



    Uploaded with ImageShack.us


    Diese Lünette! Dieses Gehäuse! Dieses Band! Diese Faltschliesse! Ich bin einfach nur begeistert! In meinen Augen einer der schönsten Sporties überhaupt!

  • Also bei der Vorstellung war ich auch skeptisch bzgl. der Hulk. Zwischenzeitlich finde ich sie wirklich schön. Stell doch mal ein paar Bilder im Sonnenschein ein.


    Was is denn mit den Bestellkonditionen wegen der Hulk. Die Konzis machen doof rum oder wie ? Wollen die einem die 116610 aufschwatzen? Die liegt bei uns in Würzburg offenbar wie Blei. Die ein oder andere nagelneue Sub is hier ja auch schon für 5.1/5.2K über den Tisch gegangen.