Eure Wünsche für diese Rubrik...!?

  • Hallo Liebe Freund,


    seit gestern hat der Bereich "Uhren aus Glashütte" ein Moderatoren-Duo.
    neben mir wird auch Volker (Mork vom Ork) für diesen Bereich verantwortliche sein.


    Da sich sehr viele Leute in der Lounge für die Uhren und die Marken aus Glashütte interessieren
    sehen wir noch jede Menge Potential in diesem Bereich! :gut:


    Um diesen Bereich optimal gestalten zu können möchte ich Euch in diesem Strang nach
    Euren Wünschen und/oder Vorstellungen bzgl. der Struktur und den künftigen Inhalten
    fragen,


    Schließlich machen wir das Ganze hier für Euch und da dürfen Eure Prioritäten natürlich
    nicht unberücksichtigt bleiben! :gut:


    Gruß und vielen Dank schonmal!


    Sascha

  • Mein Wunsch ist eher genereller Art. Ich hätte gerne eine genaue Info, wie ich Bilder hochladen kann. Ich habe das bis jetzt mehrfach versucht, leider ohne positives Ergebnis. Da ich beim Stöbern gelesen habe, dass wohl mehrere das Problem haben, bitte ich um konkrete Tipps. Danke im Voraus, Harry.

  • Hallo Ihr beiden,


    in diesem Bereich könnte tatsächlich noch etwas mehr Potential geweckt werden. Wäre z. B. die Erstellung einer Basis (Übersicht der Marken, Preisliste und Kontaktinformationen) möglich? Informationen (Neue Kataloge, Tipps und Previews) könnten zwecks der Übersichtlichkeit an einem bestimmten Ort angegeben und gesammelt werden. Zudem fehlen noch ein paar Anreize für eine offene Diskussion über Manufakturwerke und ähnliche Themen.


    Viele Grüße
    Michael