Maurice Lacroix Masterpiece Réveil Globe ?

  • Bevor ich das Teil als Multifunktionsurlaubsuhr evtl. ins Visier nehme: :chronodato:


    Die Masterpiece Réveil Globe is jetz nix ausnehmend besonderes würd´ ich mal behaupten, den Funktionen ((Datum, Wecker, GMT/Zweite Zeitzone) nach aber doch eine Art "Alleskönner"


    Warum machen die nur so Zwischengrößen mit ´nem 21er Armband :banned:



    (Quelle: swisstime.ch)


    Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Teil?

  • Moin,


    ich habe positive Erfahrung mit der Uhr. O.k., Lederbänder "von der Stange" passen nicht, die Originalbänder kosten € 267,- und sind sehr selten mal in der Bucht zu bekommen. Mit dem Edelstahlband habe ich keine Erfahrungen. Was möchtest du denn noch gern wissen :grb:?

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Naja,


    Metalband ist Pflicht im Urlaub. Ich will damit auch schwimmen. Vielleicht weisst du ob´s ein Gummi gibt?


    Sind die Funktionen denn ohne weiteres zu nutzen? Insbesondere interessant wär hier die GMT Funktion? Wie wird die eingestellt? Verstellt man die Uhrzeit oder die GMT Scheibe manuell ? Welchen Zweck hat die zweite 12 Stundenanzeige auf der inneliegenden "Lüni"


    Der Wecker is natürlich auch interessant, die Funktion ist wohl wie bei allen anderen Weckern? Einstellung über 4. Hand, oder ?

  • Der Einfachheit halber füge ich meine Antworten mal in roter Schrift in deinen Text ein ;) :


    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.