Abschied als Moderator

  • Moin mein lieber Bernd,


    ich habe keine Ahnung, was dich zu deinem Rücktritt als Moderator des Breitling-Bereichs bewogen haben mag, aber ich schätze dich als souveräne, ausgleichende Persönlichkeit. So bin ich sicher, dass du diesen Schritt wohl überlegt getan haben wirst und wir deine Entscheidung hier nicht mehr diskutieren müssen. Ich selbst habe mich ja, wie du weißt, aus ganz anderen Gründen sowohl von den Musketieren als auch sehr weitgehend aus der Breitling-Ecke zurückgezogen, aber ich bedanke mich trotzdem sehr herzlich für dein Engagement. Ich finde, du hast dieses Subforum sehr kompetent, freundlich und mit viel Fingerspitzengefühl moderiert :respekt: !


    Danke :verneig: !

  • Hallo Bernd, mein Freund :wink:


    was auch immer Dich dazu bewogen hat, es ist Deine Entscheidung :gut:


    Ich hoffe, daß Du der Lounge erhalten bleibst :gut:


    Danke Dir nochmal für Deine Unterstützung und für Deine qualifizierten Beiträge.


    Einen Nachfolger zu finden, wird sicherlich schwierig :grb:

  • Mensch Bernd,
    jetzt bin ich doch ein bisschen traurig, aber ich möchte Dir natürlich auch erst einmal danken.
    Du hast mit viel Ruhe und dem nötigen Fingerspitzengefühl immer die richtigen Worte gefunden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe, dass Du uns als Lounger erhalten bleibst.

  • Auch ich wünsche mir natürlich, dass Du uns in der Breitling Ecke und der Lounge
    erhalten bleibst. Persönlich finde ich, dass Du einen wirklich guten Beitrag, von dem
    wir alle profitieren konnten, geleistet hast. Vielen Dank dafür... :blume:


    Es wird für jeden schwer werden, Deine Nachfolge anzutreten... :wink:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • machs gut, bernd, du wirst dir deinen entschluss nicht leicht gemacht haben.
    alles gute weiterhin - willkommen bei den normalen loungern! :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ich durfte Dich zwar nie kennenlernen in diesem Teil des Forums, doch kam mir die Breitling Sparte immer sehr harmonisch vor...Ich hoffe doch, dass sich dieser Zustand nicht ändern wird :gut:


    Ein Forum lebt erst so richtig auf, durch solcherlei kompetente gute Seelen. Alles Gute für die Zukunft :blume::blume::blume:

  • Schade Bernd!



    Ich hoffe, du bleibst der Lounge erhalten!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Na Bernd, dann ist es jetzt ja offiziell :rolleyes:



    wir hatten uns ja schon im Vorfeld mal drüber unterhalten und ich muß sagen ich stehe voll hinter deiner Entscheidung, wenn ich es auch sehr schade finde denn somit geht wieder ein gutes "Stück" Lounge verloren !!!

  • Ich war zwar ebenfalls überhaupt nicht aktiv im Breitlingbereich, so gesehen sind wir uns in der Gegend kaum über den Weg gelaufen. :grb:


    Nichtsdestotrotz werden mir Deine einfühl- und behutsamen kleine Stupser in Sachen Bilder von Dir fehlen wenn ich mal wieder das ein oder andere Bild gepostet habe welches einer Verfehlung des guten Geschmacks nahe kam. :G:lol: ...na ja Du weißt schon was ich meine, wa. ;) Man denke nur an den Hasenkopf...mit dem Möhrchen... :lol:


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du der Lounge erhalten bleibst. :gut::blume:


    :wink: