Steinhart "Grand Prix" - Nummernvergabethread (LE-no. and order list)

    • Offizieller Beitrag

    Danke fuer die 107 - wusste nicht dass ihr den Thread auf der ersten Seite immer updated (muss ich wohl "ueberlesen" haben :grb: ). Also werd ich ab und an vorbei schauen falls es sich jemand noch anders ueberlegt...


    Hmm... "Watch Newby" ist plötzlich nicht mehr registriert... war ja ein kurzes Gastspiel! :rolleyes:


    Daher ist die Nr. 107 und noch sechs weitere Nummern frei! :gut:

  • Hi,


    bitte die 107, oder eine unter 100. Nein/NEin/nein.


    Freu mich, Gruss aus Berlin

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    • Offizieller Beitrag

    So, nun sind erst mal alle Nummern reserviert! :gut:


    Ab sofort wird eine Warteliste geführt, die ich in einem separaten Thread eröffnen werde, sobald die ersten Anfragen hierzu kommen. :gut:


    In diesem Thread bitte ich Euch nur noch zu posten, wenn Ihr Eine Nr. tauschen oder aus dem Projekt aussteigen wollt (beides ist natürlich auch per PN an mich möglich!)



    (Ach ja, wer sich fragt warum ich auf einmal gleich 6 Uhren reserviert habe, diese gehen an meine Familie, Freunde und Bekannte - und nicht zu Ebay! :lol: )

    • Offizieller Beitrag

    Die Nr. 006 ist frei, falls jemand noch tauschen möchte, ansonsten geht sie an den ersten auf der Warteliste! :gut:


    (Bitte keine Posts von Neueinsteigern deswegen... ich würde die Nr. nur für jemanden eintauschen, der jetzt bereits auf der Liste steht... wer jetzt noch einsteigen will, kommt auf die Warteliste!)

    • Offizieller Beitrag

    Also... ich habe von einigen Leuten noch keine Rückmeldung bzgl. der Bestellung erhalten... bitte prüft das doch mal nach!


    Zudem haben sich noch keine weiteren Leute die auf der Liste momentan noch in schwarz stehen mir gegenüber geäußert, wie es weitergeht.


    Ich warte jetzt mal noch "Baselworld" ab, dann sollten so langsam die ersten paar Teile als Prototyp erhältlich sein - Los gehts mit den Rotoren, das weiße Kautschukband ist wohl schon fertig und vielleicht gibt auch schon bald ein Gehäuse zusehen... Langer Rede kurzer Sinn, so bis Ende April möchte ich dann so langsam die "Findungsphase" abschließen und die Bestellungen unter Dach und Fach bringen, wenns recht ist. ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, nächste Woche soll der Gehäuse-Prototyp kommen, dann wird es hier im Forum einige Bilder geben mit einem ZB-Dummy und den diversen Bändern... :lupe:


    Ich bitte nochmals alle diejenigen, die auf der Bestellliste momentan noch in schwarz stehen in sich zu gehen, wie es nun mit der Bestellung der Uhr aussieht...


    Im einzelnen sind das noch 10 "Startnummern" die folgende User betreffen: Susljik, MarkP., sspeedy, Gstar, Brazzo, Alex66, desp1884, Der Consul und Schill


    Es gibt inzwischen eine recht lange Warteliste und nach dem Vorstellen der Prototypen möchte ich gerne eine Deadline für die Reservierungen festlegen. Jeder der sich bis zu jenem Termin (der dann nochmal genau genannt werden wird) nicht bei mir gemeldet hat, wird von der Liste gestrichen und die freien Nummern an die Wartenden verteilt. :pistolero:


    Zudem habe ich auf ein paar meiner versandten Bestell-PNs noch immer keine Reaktion oder Rückbestätigung erhalten!
    Ich brauche dringend noch Rückmeldungen von: Günter1966, dkh99, BlueViper, 007oakley, PDDmBS und FelixvonB


    Für sie gilt das gleiche wie für die "Reservisten"... ;)



    Ein paar weitere haben sich zwar bei mir gemeldet, aber nicht die von mir benötigten Daten übermittelt... :grb: also bitte prüft mal Eure Inbox auf Nachricht von H.Solo! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    DEADLINE!


    Nachdem jetzt die Bilder des Prototypen vorliegen und die Produktion der Uhr nun anläuft wird die lange versprochene Deadline für die Reservisten eingeführt...


    STICHTAG ist der 31. August 2011 - Ab dem 01. September 2011 werde ich wie folgt verfahren:


    --> Wer momentan auf der Liste noch in schwarz steht und seine Reservierung bis dahin nicht an mich rückbestätigt hat um die Bestell-PN und damit den Bestellcode zu erhalten wird von der Liste gestrichen!
    --> Wer mir trotz Zusendung der Bestell-PN mit dem Bestellcode keine Rückmeldung mit den angeforderten Daten gesandt hat und die Uhr auch noch nicht bei Steinhart vorbestellt/angezahlt hat, wird von der Liste gestrichen! (Meine Liste wird hierzu mit den Unterlagen bei Steinhart abgeglichen!)


    Die so frei werdenden Plätze werden mit Nachrückern aus der Warteliste besetzt.



    Wer nun doch noch aus dem Projekt aussteigen möchte, PN genügt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, die schwarzen Einträge auf der Liste wurden nun gelöscht und an die wartenden auf der Warteliste verteilt.


    Wie immer gabs keine Berücksichtigung der lfd. Nummern mehr... :rolleyes: da die Nr. 111 sehr begehrt ist und mich Lars997 bereits vor einiger Zeit gefragt hat, ob er sie denn haben könnte, würde sie ihm zustehen wenn es geht... falls nicht, hat er aber Anspruch auf die Nr. 74, daher ist auch diese bereits reserviert.



    Die nun mit Codes versorgten Mitglieder, die mir noch nicht geantwortet und die Bestellung entsprechend meiner Email bestätigt haben stehen nun in der besonders gut lesbaren Farbe ROSA auf der Liste... ;)



    --> Also bitte meine Email baldmöglichst lesen, auf der Steinhart-Seite bestellen und mir (ganz wichtig!!!) mit den gewünschten Infos darauf antworten um die Bestellung abzuschließen!


    --> Wer jetzt von den Vorbestellern plötzlich doch Muffensausen bekommt ob der Bestellmöglichkeit und lieber doch nochmal zurücktreten will - kein Thema!
    Zu allererst bitte nix mit dem Code anstellen ( :pistolero: ) und mir dann einfach per PN antworten, daß kein Bedarf mehr besteht! Dann freut sich eben der nächste auf der Liste! :gut:

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG:

    Es scheint, das die älteren Codes aufgrund irgendwelcher technischen Dinge zwischenzeitlich im System von Steinhart verfallen sind... :grb:


    Ich bin momentan an einer Klärung mit Steinhart dran und falls dem so sein sollte, erhalten alle die, die heute (oder "kürzlich") einen Code aufgrund der Wartelisteneintragung erhalten haben einen neuen Aktionscode zugesandt. :gut:


    Falls es also bei der Bestellung nicht klappen sollte, bitte kurze PN an mich (Bitte mit der LE-Nr, damit ich die Übersicht nicht verliere... :lupe: )

    • Offizieller Beitrag

    Leute, ich hab die Faxen jetzt langsam wirklich dick! :bash:


    Also schon wieder was... wer auf der Bestell-Liste noch immer in ROSA steht, weil er zwar einen Code erhalten, sich jedoch bei mir wie in der PN gewünscht nicht zurückgemeldet hat, wird bis zum 31.10.2011 ebenfalls nochmal auf eine zweite "Deadline" gesetzt... die Uhren, die bis dahin nicht bestellt wurden, gehen erneut weiter an Leute von der Wartliste.


    Im Moment sind das:


    042 hipomix
    074 Harley-biker1200
    093 waisal
    114 Vladimir
    119 WoSa
    122 manofstyle
    129 ArnoNym


    Diese Member wurden von mir per PN kontaktiert... bitte beachten und reagieren! :maul: