Ganggenauigkeit NOMOS Tangomat

  • Zur Ganggenauigkeit meiner beiden Tangomaten kann ich nur sagen - TOP. :gut:
    +/- 1 Sek Vorgang pro Woche, das sind die 2 am besten einregulierten Uhren in meiner Sammlung.
    Laut Nomos hat ja einer der Vorserientester im Fragebogen geschrieben, daß er die Batterie in der Uhr gesucht hat - weil sie so genau läuft wie eine Quarzuhr :)

  • Hallo Ihr zwei Tangomatenbesitzer ,


    bin ebenfalls an der Uhr interessiert .
    Da sie allerdings mit ca. 38 mm doch recht klein ist , bin ich noch etwas am grübeln :grb:


    Könntet Ihr vielleicht den einen oder andern Wristshot einstellen - würde mir sehr helfen .


    Danke Euch.


    Don

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fmattes
    Ich habe meine Tangomat am 1.Mai neu nach meiner Funkuhr gestellt weil ich das Datum umstellen mußte. Seitdem habe ich die Uhr jeden Tag getragen und nachts liegt sie auf dem Schreibtisch. Heute ist der 10. Mai und sie geht gerade mal eine Sekunde vor. Besser gehts nicht!


    Wie sind die Erfahrungen von anderen Tangomatbesitzern mit den Gangwerten?


    meiner hatte immer super gangwerte. :gut:
    habe ich auch im testbericht geschrieben, mit dem hinweiß nicht an der uhr rumzumachen.
    als ich sie wiederbekommen habe hatte sie immer noch super gangwerte. :gut:


    allerdings ist sie mir aus der hand gesprungen :bash:
    jetzt ist sie bei ihrem papa und wird wieder heile gemacht.

  • Zitat

    Original von Tudompan
    Ich trage normalerweise nur Uhren die mindestens 42mm Durchmesser haben, aber der Tangomat passt eigenartigerweise trotzdem :gut: So gut, daß ich sogar 2 davon habe ;)



    :gut:.......geeeiiiil.......... :gut:.....die tangomat hat mich jetzt ganz stark angefixt...... :respekt:........erzähl doch mehr darüber...... :jump: