Neuzugang: IWC Ref. 372301, auch unter der Bezeichnung Aquatimer Split Minute bekannt geworden

  • Guten Abend liebe IWC-Freunde,


    heute endlich kam das heiss ersehnte Paket aus Südtirol nun endlich bei mir an.


    Die Wetterkapriolen haben Ihren Teil dazu beigetragen, dass ich etwas länger warten musste als erhofft.


    Nun aber ist sie da und alle Vorfreude wird nun 1:1 in Begeisterung umgemünzt.


    Zunächst aber, sozusagen als Appetizer, gibt es ein paar Fotos von heute Vormittag.





    Weitere Bilder werden in Kürze folgen.


    Gruss garaventa

  • Rück Bilder raus Frank :maul::maul::maul:


    Es hat dann doch länger gedauert als zunächst vermutet.


    Aber ich wollte die Uhr mit grösster Ruhe und Muße auspacken und nicht zwischen Tür und Angel.



    Nun also ein paar allererste Bilder, die jedoch nicht unter optimalen Beleuchtungsverhältnissen entstanden sind.



    Sobald es das Wetter wieder erlaubt, kommen noch ein paar Aufnahmen im Freien.


    Ich hoffe diese Fotos genügen zunächst Euren Ansprüchen :verneig:













    Gruss Frank

  • Hallo Frank,


    schön, dass sich die Suche nun endlich in einen Erfolg gewandelt hat!
    Glückwunsch zu dieser IWC, die in meinen Augen eine der besten IWC Taucheruhren ever
    ist! Aber meine Meinung kennst Du ja! ;)


    Ich freue mich auf weitere Bilder der Uhr demnächst!


    Gruß!


    Sascha

  • Man hat dich ein wenig bei der Verpackung beschissen. Da gehört kein Schaumstoff rein sonder ein Kissen aus Leder. Aber es geht ja um die Uhr. ;)


    ich kann Dich beruhigen:


    Dieses von Dir beschriebene Kissen ist selbstverständlich auch im Lieferumfang enthalten.


    Nur lässt sich halt ein auf Kundenwunsch gekürztes Gliederarmband nicht mehr um dieses Lederkissen schliessen.


    Also hat der Konzessionär äusserst clever gehandelt, um einen sicheren Transport gewährleisten zu können.


    Überhaupt ist alles perfekt und vollständig, da gibt es keinen Grund zur Sorge. :gut:


    Das für die Split Minute passende Kautschukband incl, Dornschliesse wird in den nächsten Tagen auch noch bei mir eintrudeln.



    noch ein paar Worte zum Neuankömmling:


    Ich hatte ja im Vorfeld meiner Entscheidung mit einigen von Euch einen regen Informationsaustausch und wurde hervorragend unterstützt und beraten.


    Dafür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken.



    Gruss Frank