Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

• Schieberegler - I love it :G

das_olli - - Panerai

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

das_olli - - Panerai

Beitrag

das_olli - - Panerai

Beitrag

das_olli - - Panerai

Beitrag

das_olli - - Panerai

Beitrag

Moin Moin ... forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b

das_olli - - Panerai

Beitrag

Neuzugang, Chris ?

das_olli - - Panerai

Beitrag

• Ich bitte um eure Meinung ...

das_olli - - Panerai

Beitrag

Kennt ihr das ... ? Du hast Zahnschmerzen, gehst zum Zahnarzt und im Wartezimmer sind alle Schmerzen weg ? Gibt's bei Uhren anscheinend auch Heute früh lief die 289, Datum zum ersten Mal seit 4 Tagen von allein umgesprungen. Habe sie jetzt am Arm und beobachte mal, was sich in den Tagen so tun wird. Komisch, oder? forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b

das_olli - - Panerai

Beitrag

Vielen Dank für die verschiedenen Meinungen, Jungs Ich werde morgen früh erst einmal das persönliche Gespräch mit dem Verkäufer suchen. Zum Glück wirbt er damit, dass er auch in Deutsch seine Kunden "bedienen" kann. Mal sehen, wie er sich verhält. Ich habe die Uhr - denke ich - günstig gekauft. Sollte ich die Revision doch aus eigener Tasche bezahlen müssen/wollen haut mich das auch nicht um. Ich will einfach eine Uhr, die mir "ein gutes Gefühl" gibt. Wenn ich den Kaufpreis + Revisionskosten ( i…

das_olli - - Panerai

Beitrag

Zitat von HJF84: „Der Lady nen Vollservice bei Panerai geben und den Händler freundlich vorher fragen ob er sich an der Revision beteiligen würde. “ Genau das war auch mein erster Gedanke.

das_olli - - Panerai

Beitrag

Vor einigen Tagen kam meine 289 aus Paris bei mir an. Gekauft beim Händler "Le Collection ´heure" in Brüssel. Der Juwelier hat weitere Niederlassungen in Luxemburg und Paris. Uhr kam im Fullset mit Händlerrechnung und Ein-Jahr-Garantie - Zertifikat. Die Uhr kam im augenscheinlichen Top-Zustand bei mir an, worüber ich mich sehr freute. Es ist übrigens eine klasse Uhr Nun bemerkte ich seit vier Tagen, dass sich das Datum bei 24 Uhr nicht eigenständig verstellt. Gut, einmal manuel nachgestellt ... …

• Jetzt hat es mich auch erwischt ;-)

das_olli - - Omega

Beitrag

Glückwunsch, Carsten ... schöner Wecker

• Das Softclose Uhrenbox Projekt

das_olli - - Panerai

Beitrag

Zitat von Aurelian: „Zitat von MIH: „Ich werde demnächst alle theoretischen Optionen zeigen ... nur ein paar Beispiele forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320bforum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320bforum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320bforum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b “ Hab mich richtig rein verliebt in das Teil, ist mir völlig egal was die später kostet! “ Simon versaut schon wieder die Preise

• SIHH 2019 - PANERAI Neuheiten

das_olli - - Panerai

Beitrag

Zitat von Bebbe: „forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b “ 45mm ? Hat was

• SIHH 2019 - PANERAI Neuheiten

das_olli - - Panerai

Beitrag

Jetzt scheinen die Granaten zu kommen

• Zitat von NolansCheddar: „ @Olli: Freu dich auf ein tolles Auto, bin gespannt was Du nach Deinem Umstieg sagst und wie er Dir im Alltag gefällt! “ Ich werde berichten

das_olli - - Panerai

Beitrag

Zitat von Renly Danton: „forum.watchlounge.com/index.ph…b080c09078d7fbf996de9320b “ Bewerbungsgespräch ?

• Nach vielen Mercedes E-Klassen, die ich in den letzten 20 Jahren jeweils für gut 2 Jahre gefahren habe kommt Ende Mai nun mein erster Volvo - ein XC90 in Top Ausstattung. Ich habe jetzt mit 52 das Alter auf der Straße ruhiger zu werden, freue mich über den hohen Sitz und den damit verbundenen leichteren Ein- und Ausstieg. Ich werde sehen, ob mir der Volvo dann im Alltag gefallen wird. Freue mich zumindest auf den neuen Wagen. Wenn ich dann doch sportlicher unterwegs sein möchte, nehme ich einfac…

• Der "Fussball Bundesliga" Thread

das_olli - - Sports Bar

Beitrag

Zitat von monty: „fcbhippo%3Alargeninetotwelve Auch sowas ist in diesen verrückten Zeiten wichtig! Wenn man ihn physischen noch etwas stabiler bekommt, trau ich ihm durchaus nochmal einen ordentlichen Leistungssprung zu. “ Schickt uns ruhig noch ein paar junge Talente nach Bremen. Wir machen daraus schon was ordentliches

• daydate 40 288238, Gefälscht ?

das_olli - - Rolex Allgemein

Beitrag

Zitat von John Gotti: „Aua ... den Vollfake erkennt man ja ohne die Bilder zu vergrößern! “ ... Vollfakes erkenne ich an der Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung und am "Benehmen".