Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Haustierbilder von den Loungern

Vamos - - Photo Community

Beitrag

Zitat von SamCrow: „ Aber auch als ‚ nicht Alpha Hund ‚ lebt es sich gut “ Kennen wir ja.

Beitrag

Zitat von Tux: „Sehr verdächtig! Weiß man denn etwas über ihr „Vorleben“? “ Vater unbekannt, Mutter Straßenhund in Rumänien, hochintelligent, schlau - und eine Alpha. Ihre Mutter wurde gerettet und hierher ins Tierheim gebracht, da kam Peggy auf die Welt. Wenn ich davon ausgehe dass sie die Intelligenz und Schläue plus dem Alpha-Selbstbewusstsein der Mutter mit einem vertrauensvollen Aufwachsen hier in Ö kombiniert dann kann das eine Mischung sein die zu einer richtigen Herausforderung wird.

Beitrag

Auf die Entwicklung von Nr. 2 (alias Peggy ) bin ich schon sehr gespannt. Die Dame ist 6 Monate alt und selbstbewusst, dass Muhammad Ali noch was lernen könnte. Max spielt schon nur mehr die 2. Geige und seine Leckerli werden ihm grundsätzlich sofort abgenommen, auch wenn sie die gar nicht fressen will. So süß und lieb sie ist, hat sie es doch faustdick hinter den Ohren. Ein kleiner Satan. Aber der Blick...... hier noch im Tierheim. forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe

Beitrag

Zitat von Hannibal: „Zitat von Vamos: „Über diese Dachschräge kommen sie (und meine Frau ) auf das Flachdach des Zwischenzimmers “ Da wäre es doch möglich, ein Absperrgitter hinzusetzen. Mir wäre jedenfalls nicht wohl, wenn die Hunde auf dem Dach herumturnen. Barney ist auch schon mal fast von einer Brücke gestürzt und ich konnte ihn im letzten Moment festhalten. “ Möglich wäre es aber das müsste man dann mit einer Türe versehen weil meine Frau auf dem Flachdach Blumen und Kräuter hat die sie pf…

• Der LC100 steht nicht für ein Land in das eine Rolex ausgeliefert wurde sondern für den jeweiligen Importeur - und das können je nach Land mehrere sein. So gibt es alleine für Österreich 9 verschiedene LC, für die Schweiz über 15. Für Deutschland gibt es einen Generalimporteur für den der LC 100 steht, während die NATO in Deutschland über einen eigenen LC verfügt. LC können also abseits von LC100 durchaus fantasievoll sein, wenn man zB eine Uhr sucht die an eine NATO Airbase gegangen ist, weil m…

Beitrag

Über diese Dachschräge kommen sie (und meine Frau ) auf das Flachdach des Zwischenzimmers, von dort dann auf beide Dächer. Der Kreis zeigt die Schwanzspitze von Max die gerade noch zu sehen ist, unten steht ein ganz empörter Willow. forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe

• Kaufberatung Datejust Ref. 68273

Vamos - - Rolex Kaufberatung

Beitrag

Beitrag

Hoffentlich nicht Francisco-Xavier!

• Kaufberatung Datejust Ref. 68273

Vamos - - Rolex Kaufberatung

Beitrag

Der Stretch wäre mir persönlich zu viel, andere mögen das. Eine Revision des Bandes ist jedenfalls nicht günstig. Zudem ist sie mit 31mm sehr klein, eine Größe mit der viele nichts mehr anfangen können. Außer du bist weiblich, das geht aus deinen Posts nicht hervor.

Beitrag

Zitat von Theo: „Sieht zwar lustig aus, aber ich bin nach wie vor der Meinung, das sollte man dringend unterbinden. Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis einer der Hunde vom Dach fallen wird. Halte das für brandgefährlich, ein Hund ist nunmal keine Katze und entsprechend ist ein Absturz doch mehr oder weniger vorprogrammiert. “ Ich schätze wirklich dass du dich sorgst Kai , aber wenn sie nicht vom Dach springen - und darauf gibt es vom Verhalten her keinen Hinweis - dann sehe ich die Gefahr vo…

• Stilfser Joch & more - WL Cruise

Vamos - - Motorbike Garage

Beitrag

So eine Tour kann man sowieso nicht während der Ferienzeit machen. Vor- oder Nachsaison, alles andere bedeutet Verkehr ohne Ende.

Beitrag

Das kennen wir noch nicht, war aber zu erwarten, bei dem schlechten Einfluss! forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe

Beitrag

Meine Frau ist heute zu Hause und hat mir ein paar Bilder zukommen lassen. Das kenne wir ja schon. forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe

• Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?

Beitrag

@KAITUI Danke für den Link Uli. Soweit ich mich erinnern kann ist das Modell mit Tiefenmesser damals neu herausgekommen. Möglicherweise war es überhaupt die erste Taucheruhr mit (elektronischem) Tiefenmesser. Muss rückblickend 1988 gewesen sein. Du kannst also recht haben dass es eine der ersten war.

• Auf einmal lag sie vor mir...

Vamos - - Rolex Allgemein

Beitrag

Herzliche Gratulation! Ich hatte sie vorigen Herbst auch schon am Wrist und seitdem gefällt sie mir immer besser.

Beitrag

Zitat von Theo: „Dann mach wenigstens die Batterie raus “ Nach 30 Jahren schon egal.

Beitrag

Zitat von The real Jupp: „Wieso IRGENDWANN “ Weil sie danach trotzdem nur ein Leben in der Schublade fristen würde.

• Welche Taucheruhr tragt ihr heute ...

Vamos - - Taucheruhren

Beitrag

Treffen der Generationen. Citizen aus 1988/89 meets Cartier aus 2014. forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe

Beitrag

Eine Citizen, meine erste auch wirklich beim Tauchen getragene Taucheruhr aus 1988/89 und eine Taucheruhr von Cartier aus 2014. Irgendwann muss ich der Citizen eine Restaurierung gönnen. forum.watchlounge.com/index.ph…21a83ef74ada3fc0bf30432fe

• ROLEX BASELWORLD ERSTES BILD 2019

Vamos - - Rolex Allgemein

Beitrag

Zitat von gto250: „Was interessieren die Neuigkeiten von Rolex?Diese sind ja eh nicht erhältlich. “ Kauf dir was Schönes in Gold oder Stahl/Gold und du bekommst sogar Prozente. Mich persönlich interessieren die Spekulationen jedoch auch nicht, ich sehe mir die Neuigkeiten an wenn es soweit ist.