Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

• Liebe Forumsgemeinde, ich benötige mal eure "Schwarmwissen" bzw. ganz einfach eure Hife. Ich habe hier eine wunderschöne IWC Mark XV liegen (aktuell mit dem Stahlband montiert) und bin nun auf der Suche nach einem schönem und passendem Lederband (oder alternatives Material, aber eben nicht Stahl). Was tragt ihr denn so für ein Band an der Mark XV? Diese hat ja 19mm Anstoßbreite und das Band läuft dann (abhängig ob Dornschließe, bzw. welche Dornschließe, oder Faltschließe) auf 16mm oder 18mm zu. …

• Hallo, der Titel beschreibt es ja schon, ich bin auf der Suche nach einer Panerai Luminor Base Logo PAM 00000. Angebote bitte auf jeden Fall mit Infos zum Alter, Standort/ Region wg. ggfls. Abholung, Zustand, Herkunft, Zubehör und konkreter Preisvorstellung via PN an mich. Vielen Dank vorab!

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sommeruhr, also einer Panerai Luminor Handaufzug (keine Automatikvariante) mit dem normalen 44er Gehäuse und eben mit einem weißen Ziffernblatt. Ob mit oder ohne kleine Sekunde wäre 2.rangig. Falls jemand eine solche Panerai Luminor abgeben/ verkaufen möchte, dann bitte melden mit konkreter Preisvorstellung und Details zu Alter, Zustand, Lieferumfang und ggfls. Standort oder Region (für Barübergabe oder Versand). Vielen Dank vorab! Grüße Oliver

• Der, mein "heiliger" Gral......

ollip - - Omega

Beitrag

Schau dir mal die Rakete von Tim und Struppi "Reiseziel Mond" an, und dann das Ziffernblatt bzw. den Rand des Blattes an, dann weißte Bescheid Schätzele

• Hallo, ich suche ein Fortis Cosmonauts Chronograph mit Lemania 5100. Falls jemand eine "übrig" hat und sich davon trennen möchte, dann bitte melden. Bitte dabei schon mal die Infos wie Zustand, Alter, Zubehör und die konkrete Preisvorstellung mitteilen. Kontakt einfach via PN. Vielen Dank vorab! Grüße Oliver

• Schon mal auf der Schei…Android Platform ne App mit vernünftigen Bluetooth 4 LE geschrieben, bzw. dies für mehrere tolle Android Devices gemacht? Dann weißt du warum primär für Apple…

• > Rubber B < jetzt auch für PANERAI (!)

ollip - - Panerai

Beitrag

Richtig! An die Panerai darf ruhig auch derbes Gummi dran, aber nicht so Designer-Zeugs wie das B Band, sorry das geht gar nicht. Bei dem Band ist bestimmt auch ein Wattekissen dabei auf dem dann die Panerai die ganze Zeit liegt, oder? Pfui….

• Welches Band schmückt eure Radiomir?

ollip - - Panerai

Beitrag

Hallo, hättest ihr Lust die Bänderthreads etwas besser zu gliedern? Ok, ok, liegt auch "etwas" Eigeninteresse daran Ich habe mir vor kurzem eine Radiomir 210 ergattert und bin mit dem Standard 0815 Schwarzen Lederband nicht so ganz zufrieden. Von daher überlege ich welches Band bzw. welche Optionen denn gut aussehen, ich versuche den generischen Bänderthreads zu durchforsten, aber das gestaltet sich doch etwas aufwändig, auch sind einige der vormals geposteten Radiomir Bilder nicht mehr drin. Da…

• Oh, da würde ich gerne hingehen und könnte auch, falls jemand noch eine Einladung übrig hat (hallo Cheffe Niffko ) oder aber gewillt wäre mich mitzunehmen...bitte melden

• (S) Rolex Submariner 14060M No Date – OHNE BANDENWERBUNG! Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner 14060M als „Zweizeiler“ oder aber eine „Dreizeiler“, aber auf jeden Fall zwingend ohne Bandenwerbung (Rolex, Rolex, Rolex Gravur auf der Rehaut)! (Wobei ich gar nicht sicher bin ob es die Dreizeiler Version jemals ohne Bandenwerbung gab?). Zustand der Uhr ist eher sekundär, es muss auch nicht zwingend das komplette Set dabei sein, hier wäre eher das Preis-Leistungsverhältnis ausschl…

• Immer noch aktuell, hat denn keiner eine im Angebot? Danke!

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner No Date 14060(M), allerdings eine Version ohne die "Rolex Bandenwerbung"!!! Wenn jemand eine abzugeben hat, dann bitte PN mit Details wie Zustand, Zubehör, ggfls. Box & Papiere, konkrete Preisvorstellung (!) und eventueller Standort/ Übergaberegion. Perfekt wäre es wenn es eine Sub aus 2003 wäre, muss aber nicht zwingend sein. Zahlung bar, oder ich könnte ggfls. als Tauschobjekte (mit entsprechenden Auf-/Abschlägen zur Sub) anbieten: - Pan…

• Darf ich die Anfrage noch mal hoch holen? Bin weiterhin auf der Suche, aber konkret jetzt "nur noch" nach der Ref. 2531.XX.XX, also die "alte" NICHT Co-Axial Version mit den einfachen Markierungen. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte melden! Danke!

• Hallo, hat jemand mal Links/ Bilder zu den "normalen" Werken in den Luminors mit massiven Boden (z.B. 000, 005, etc.)? Unterscheiden diese sich im sehr im Finish von den Glasboden Versionen (111, 112, etc.)? Vielen Dank vorab!!! Olli

• Kennt jemand www.vannic.it

ollip - - Panerai

Beitrag

Bin ich blind, aber wie und wo kann man ihn am besten kontaktieren?

• Bye Bye Panerai....

ollip - - Panerai

Beitrag

"Wo" ist denn das "Nachbarland"?

• Glas klebt so auf der Haut, der Titanboden nicht Daher die Frage, es scheint ja zwar technisch möglich zu sein, aber nicht kommerziell. Sprich man kommt nicht an den Boden ran... Vielen Dank für eure Unterstützung.

• Hallo, eine kurze Frage, weiß jemand von euch ob es nachträglich möglich ist eine Titan Luminor mit Glasboden (Original) z.B. 176 in eine mit massiven Titanboden umzurüsten (a la 055, etc.) ? Also erstmal die Frage ob es bautechnisch her möglich ist, oder das Werk irgendwie "anschlägt" wenn plötzlich eine massiver Boden verbaut ist. Und dann wäre die 2. Frage ob man den massiven Boden irgendwie/ irgendwo einzeln bekommen kann? Vielen Dank vorab! Oliver

• Vielen Dank für die bisherigen Beiträge! Sehr schöne Sachen dabei! Gibt bestimmt noch mehr?

• UPDATE März 2013: Darf ich die Anfrage noch mal hoch holen? Bin weiterhin auf der Suche, aber konkret jetzt "nur noch" nach der Ref. 2531.XX.XX, also die "alte" NICHT Co-Axial Version mit den einfachen Markierungen. Wenn jemand eine abzugeben hat, bitte melden! Danke! Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster "Bond Style", also die Version mit blauen Wellenmusterblatt, in voller Größe (41mm) und mit Metallband. Entweder die "alte" Version mit "aufgemalten" Indexe (Ref müsste 2531.x…