Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Damit die Villeret in ihrer opulenten Variante auch rückseitig begutachtet werden kann, hier die 8 Jours Demi-Fuseau Horaire mit Kaliber 5235DF, welches auf dem 1315 basiert, aber mit Titanunruh und goldenen mikrometrischen Regulierschrauben ausgestattet und auch von Hand dekoriert ist: forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Und die Dekoration ist keinesfalls nur da vorgenommen, wo man sie sieht... hier die ZB Seite des 8 Tage Werks in der Villeret 8 Jours Quantieme Complet: fo…

• Vielen Dank, lieber BB Hier noch eine Variante der Villeret Demi-Fuseau Horaire, diesmal im 40mm Stahlgehäuse und mit vier statt acht Tagen Gangreserve forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Grüsse

• forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Grüsse

• Panerai und die Brücken von Nimwegen

shortys home - - Panerai

Beitrag

Zitat von Bebbe: „Ich verstehe das verrolexen der Uhren die von Panerai an das Militär geliefert wurden auch nicht. ... “ Ich schon... das Verrolexen hat die alten Panerai Zwiebeln auch für Vintage Rolex Jünger so richtig interessant gemacht. Quasi eine Veredelung, die zwar bei genauerer Betrachtung gar nicht so edel ist, aber die Begierde anheizt. Die ganzen Nebenwirkungen vom Bastelwastel bis zur dreisten Fälschung wären ohne den Rolex Fokus vielleicht weniger schlimm ausgefallen. Grüsse

• Das ist ja das Schöne bei vielen Uhren: sie regen zum Träumen und vielleicht auch zur näheren Beschäftigung mit ihnen an... ohne das man sie selbst besitzen muss Die CRAFT habe ich seinerzeit in Katalogen gesehen (Anfang der 2000er Jahre) und ich habe sie seitdem immer vor dem inneren Auge gehabt. Von daher war die Möglichkeit, Sie jetzt mal in der Hand zu halten und mit der Lupe anzusehen, eine grandiose Geschichte für mich, auch wenn ich sie wohl nie erwerben werde. forum.watchlounge.com/index…

• Hier noch die Villeret Quantieme Perpetuel 8 Jours im Detail forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Grüsse

• Panerai und die Brücken von Nimwegen

shortys home - - Panerai

Beitrag

Ich spekuliere mal: Da ist ein Uhrenhändler in Florenz, der als Konzessionär gute Beziehungen zu einer Uhrenmarke namens Rolex, welche Komponenten der Uhren einkauft, assembliert und anbietet, unterhält und auch mit der italienischen Marine in Kontakt steht und (vielleicht auf Anforderung) eine Einsatzuhr konzipiert. Man spricht über die notwendigen Eigenschaften der Uhr mit Rolex, danach arbeitet man arbeitsteilig weiter, die Assemblage geschieht bei Rolex, der Vertrieb bei Panerai, unter deren…

• Gestern hatte ich nach geraumer Zeit mal wieder die Gelegenheit, die Blancpain Boutique in München zu besuchen und ein paar schöne Uhren zu fotografieren. An einem grauen und nassen Tag gibt’s fast nichts Schöneres, als gemütlich in einem Ledersessel zu verweilen, ab und zu einen Espresso zu trinken, das Loupe System am iPhone anzubringen und spannende Referenzen abzulichten Natürlich möchte ich einige Eindrücke mit Euch teilen Hier die Bathyscaphe Quantieme Complet in Edelstahl mit meteorgrauem…

• Neue Apollo 11

shortys home - - Omega

Beitrag

Diese Jubiläumsuhr ist ein absoluter Hammer, grandios Wenn die Moonshine Gold Legierung hält, was die Erfahrungen mit Sedna Gold versprechen (nämlich die langfristige Beibehaltung der Farbe), ist das eine tolle Option Grüsse

• Blancpain Pic´s !!!

shortys home - - Blancpain

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Grüsse

• Blancpain Pic´s !!!

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Grüsse

• Seltsame Entwicklung

shortys home - - Rolex Allgemein

Beitrag

Immer, wenn der Apekt Gier zutage tritt, kommen unschöne menschliche Charaktereigenschaften ins Spiel. Dazu dann noch eine Prise Herdentrieb, und schwuppdiwupp haben wir die beschriebene Situation. Und wenn dann jemandem der Profit die Augen zum Leuchten bringt, schön für ihn! Spaß an der Uhr definiert sich eigentlich anders, aber jede(r) wie er mag. Wer den Blödsinn mitmacht, tut dies in vollem Bewusstsein und auf Basis freier Entscheidung. Von daher: nur zu, selten war ein industriell gefertig…

• Eine besondere und persönliche Geschichte gehört zu einer besonderen Uhr Glückwunsch, ich finde sie gerade in 36mm am Natoband sehr gelungen. Nur die Geschichte des Lederbands lässt mich etwas schmunzeln Grüsse

• forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Grüsse

• Jetzt hat es mich auch erwischt ;-)

shortys home - - Omega

Beitrag

Sehr schön, mein Glückwunsch zur wirklich sehr schönen Seamaster Grüsse

• Stimmt nicht Diese hat 39,5mm Und die H2 Sport sogar 40mm Grüsse

• Ich habe das Schmuckstück erstmal nur fotografiert Aber es ist in der Tat eine herausragende Uhr Grüsse

• Einfach bei Hentschel anfragen... die neue Version ist noch nicht auf der deutschen Website Die Uhr entspricht aber den technischen Spezifikationen der auf der Website noch sichtbaren Platinversion. Grüsse

• So mancher erinnert sicher die auf 10 Exemplare limitierte Hentschel H1 1877 in Platin mit dem spektakulären platinbeschichteten und gekörnten ZB forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Nachdem die Platinedition jetzt schon eine ganze Weile ausverkauft ist, gibt es dieses schöne ZB, natürlich im Zusammenspiel mit Werk 1, jetzt in einer regulären Edelstahlversion forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Schö…

• Neue Blancpain Website

Beitrag

Eine komplett überarbeitete Blancpain Website ist jetzt online BLANCPAIN forum.watchlounge.com/index.ph…52b58fe067489846cee4968ce Die Modellfamilien sind entschlackt worden: Leman und L‘Evolution tauchen nicht mehr auf, ebenso ist die ehemalige Le Brassus Linie in Villeret aufgegangen. Es sind noch ein paar kleine Bugs und Übersetzungsfehler vorhanden, aber die neue Website bietet deutlich bessere Übersichtlichkeit. Jede Uhr hat klar bezeichnete Spezifikationen aber leider jeweils nur ein Bild. …