Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 942.

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

Tritius - - Panerai

Beitrag

008_dsc_8454fakhk.jpg

• Red Wing und Panerai!

Tritius - - Panerai

Beitrag

p372_dsc_8442x4jbj.jpg p372_20190216_093508xnkme.jpg

• Der Therapie Thread

Tritius - - Panerai

Beitrag

Zitat von Ahoi: „Zitat von erich_2004: „Wer surfen geht braucht eine Sub “ Sag ich doch “ Schon mal die Arktos 092 oder 186 angeschaut ? Himmelsrichtungen sind doch beim Surfen wichtiger als die Tauchzeit. Da hättest du auch noch GMT Anzeige falls der Wind mal zu stark ist und die Signatur von Mike Horn.

Tritius - - Panerai

Beitrag

p232_20190214_15260837joc.jpg p232_20190214_152703a5jhe.jpg

• Das wäre ja mal ein schöner Chrono gewesen: wornandwound.com/introducing-t…-featuring-nos-movements/ HA-060.jpg

Tritius - - Panerai

Beitrag

p000_20190207_095830q3juo.jpg

• SIHH 2019 - PANERAI Neuheiten

Tritius - - Panerai

Beitrag

Zitat von Ahoi: „Die Rolex leier geht wieder los Schnell raus aus dem Faden ... “ Ich nenne das den Rolex - Reflex... Eine Revision bei AP kostet EUR 1000.00 "da ist Rolex aber viel billiger" Letzte Woche stahl mir jemand mein Fahrrad "Rolex Stahl ist der härteste den es gibt" Ah, da ist meine Tochter, hallo Prinzessin "Meine Rolex hat auch eine Krone" Du hast eine Rolex ? Woher weisst du das schon wieder ?? Rolex hat die Uhr erfunden, Rolex hat auch die Zeit erfunden. Ich glaube Rolex gehört au…

• Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?

Tritius - - Photo Community

Beitrag

20190130_100459_26cjo7.jpg

• Wenn das in der Box ohne weiteres Zutun passiert ist, dann hilft auch kein Tauschgehäuse. Dann müsste das Material ja absolut unbrauchbar sein für ein Uhrengehäuse. So richtig kann ich mir das deshalb auch nicht vorstellen. Da bin ich wirklich gespannt wie das weitergeht.

• Welche Tudor tragt Ihr denn heute so :-)))

Tritius - - Tudor

Beitrag

Grau wie das Wetter dsc_8356thcuikoz.jpg

Tritius - - Panerai

Beitrag

Forever 20190125_13335226bjpq.jpg 20190125_1332542u6krl.jpg

• Spontanes GTG in DUS

Tritius - - Panerai

Beitrag

Zitat von Mick-Omega: „Jetzt mal ne ganz ganz blöde Frage: Was bedeutet GTG? “ Grosses Trinkgelage englisch get together = geselliges Treffen

Tritius - - Panerai

Beitrag

Mare Nostrum ohne Sonne und ohne Sonne dsc_8326fykzc.jpg dsc_8336cijn7.jpg

Tritius - - Panerai

Beitrag

dsc02617r0k23.jpg

Tritius - - Panerai

Beitrag

Noch ein Video / Präsentation von M. Pontroué. Da sehen die Submersibles schon nicht schlecht aus. Und man hat nicht den Eindruck, als ob der Monsieur nicht wisse was er tut oder vor hat. monochrome-watches.com/live-fr…marc-pontroue-of-panerai/

Tritius - - Panerai

Beitrag

Auf Paneristi wurde noch ein Video von Watchbox verlinkt. Die könnten die vollgesabberten Uhren wenigstens kurz reinigen bevor sie vor die Linse kommen... youtu.be/7dVy1Ysgocc

Tritius - - Panerai

Beitrag

Zitat von Bebbe: „Info nebenbei, die drei Event Editionen sind komplett ausverkauft wie auch die 150 Stück des neuen grünen Titan/Carbotech Lo'Scienzato Tourbillons. Brauchen wir uns wenigstens keinen Kopf mehr darüber machen . “ Breitling plant schon Flüge im Kampfjet anzubieten, und die Jubiläumsmodelle von Omega werden auf der ISS ausgehändigt

Tritius - - Panerai

Beitrag

Zitat von Renly Danton: „Was soll denn die 979, also die weiße kosten? Die ist ja keine SE. “ EUR 19'900.00 Die Grüne 39'900.00, Bebbe hat masslos übertrieben

Tritius - - Panerai

Beitrag

Da steht "Survival Instruments" auf dem Deckel Dann werde ich das wohl nicht überleben..

• Ich würde ziemlich viel darauf wetten, dass der Herr Kern nach Breitling seine eigene Kollektion lancieren wird. Zuerst wird nun Breitling aufgeblasen und vor dem Platzen verkauft, dann kommt seine eigene Marke. Es geht ja jetzt schon viel mehr um ihn als um Breitling, und es scheint viel wichtiger zu sein dass man ihn kennt. Die Modelle sind nur noch Einheitsbrei, und er steht über ihnen. Schade für Breitling, auch für mich ist die Marke nicht mehr interessant, bis auf die Modelle vor Kern die …