Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

• ...ab sofort 1.300 EUR zzgl. Versand. Billiger wird sie allerdings nicht!

• Liebe Uhrenfreunde, wer mich kennt weiß, dass ich alles, was ich mache, gründlich tue! Deshalb habe ich längere Zeit gründlich nach einer möglichst schönen, alten 157 Ti Ty gesucht, weil ich dachte, jemandem in meiner Familie eine große Freude damit machen zu können. Leider hat mich meine ansonsten recht gute Menschenkenntnis dabei verlassen - irren ist halt menschlich! icon_ratlos.gif Deshalb biete ich jetzt meine sehr schön erhaltene 157 Ti Ty inklusive der originalen Bedienungsanleitung sowie…

• … bis Montag R E S E R V I E R T!

• Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich in den Besitz dieser sehr schönen und gepflegten Tudor Black Bay gekommen. Der Vorbesitzer hat sie im Juni 2013 bei einem deutschen Konzessionär erworben und selten, aber regelmäßig getragen. Entsprechend gut ist ihr Zustand, sie hat minimale Gebrauchsspuren und läuft auf meinem Uhrenbeweger mit leichtem Vorlauf (+3 Sek./Tag). Die Uhr kommt als Full Set mit allem, was dazu gehört (alle Boxen, Garantiekarte, Anleitung etc.) sowie allen drei Ori…

• Welche Breitling trage ich heute ...

achhansi - - Breitling

Beitrag

Mein "Klassiker" von Breitling: Transocean GMT an einem Büffellederband forum.watchlounge.com/index.ph…4077085d9aa2b4da79648e802

• Welche IWC habt Ihr derzeit am Arm?

achhansi - - IWC

Beitrag

...und heute noch mal zu "leger"! forum.watchlounge.com/index.ph…4077085d9aa2b4da79648e802

achhansi - - IWC

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…4077085d9aa2b4da79648e802

• forum.watchlounge.com/index.ph…4077085d9aa2b4da79648e802

• Welche Breitling trage ich heute ...

achhansi - - Breitling

Beitrag

• Der "JLC" Wristshot Thread ! ! !

achhansi - - Jaeger-LeCoultre

Beitrag

• Revisionsdauer bei Sinn???

achhansi - - Sinn

Beitrag

Junge Junge, da ist aber jemand richtig gefrustet... um Deinen Blutdruck zu schonen, erspare ich mir weitere Ausführungen meinerseits! cvety.gif Nur so viel: Im Kern gebe ich Dir völlig Recht, die Servicequalität und insbesondere einige Mitarbeiter im Kundendienst sind mehr als grenzwertig, meilenweit entfernt vom Anspruch einer Premiummarke. Mir ging es eher um Deine Polemik in Richtung derjenigen, die trotz dieser mangelhaften Servicequalität Freude an Treffen mit dem Hersteller haben. Aber je…

• Revisionsdauer bei Sinn???

achhansi - - Sinn

Beitrag

Hallo Kai, was auch immer Du für Schlüsse aus den Bildern auf der Facebook- oder Instagram-Seite von Sinn ziehst, bleibt Dir überlassen. Als einer der "Fanboys im Sinn-Polohemd" kann ich Dir versichern, dass diese Gruppe die Entwicklung bei Sinn genauso kritisch sieht wie alle hier und weniger mit Sinn feiert, sondern mit den Vertretern des Unternehmens genau über solche Themen (z.B. schlechter Service) diskutiert. Sinn nutzt diese Gruppe auch eher als "Sparringpartner", weniger als "Groupies". …

• IWC Uhr Fälschung?

achhansi - - IWC

Beitrag

Hallo Thomas, ich hatte vor vielen Jahren mal eine identische IWC aus den 60er Jahren - zumindest meiner Erinnerung nach. Bilder habe ich leider keine mehr. Insofern lohnt es sich, die Sache genau zu prüfen. Ansonsten empfehle ich, den Ratschlägen der Profis zu folgen und die Uhr zu öffnen, ggf. durch einen Uhrmacher. Danach bist Du schlauer!

• Sinn 140 B aus den 70er Jahren

achhansi - - Sinn

Beitrag

2.500 EUR all in!

• forum.watchlounge.com/index.ph…4077085d9aa2b4da79648e802

achhansi - - IWC

Beitrag

• Gold geht auch zu leger... forum.watchlounge.com/index.ph…4077085d9aa2b4da79648e802

achhansi - - Sinn

Beitrag

Keiner Interesse an diesem tollen Stück Uhrengeschichte??? Macht mir Angebote!!!

achhansi - - Sinn

Beitrag

So, um die Sache mal ein bisschen in Schwung zu bringen: Ab sofort verlässt mich die Uhr für 2.750 EUR zzgl. Versandkosten. Im Prinzip will ich eigentlich nicht tauschen, aber eine gleichwertige Speedy (als Beispiel) würde mich bestimmt zum Nachdenken anregen, und eine gut erhaltene Seamaster Pro (in blau) würde ich auch in Zahlung nehmen...

achhansi - - Sinn

Beitrag

Verkaufe eine echte Rarität: eine Sinn 140 B aus den 70er Jahren mit dem bekannten Lemania-Kaliber 1341. Die Uhr hat gerade einen kompletten, vollumfänglichen Service erhalten, wobei ganz bewusst darauf geachtet wurde, die Originalität so weit wie möglich zu erhalten: Das Gehäuse wurde schonend restauriert, das Zifferblatt und das gesamte Zeigerwerk sind original aus den 70er Jahren. Das Mineralglas wurde ersetzt, ebenso alle Dichtungen, Drücker und die Krone - alles mit originalen Teilen von Si…