Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Was muß man über 312/328 wissen ?

harryh - - Panerai

Beitrag

Man sieht halt, wenn ein Metallband getragen wurde. Es hinterlässt Spuren am Gehäuse. Wechseln kannst Du immer..

• Welche Sinn- Uhr tragt Ihr heute?

harryh - - Sinn

Beitrag

Wo isn die Schwarze nun her? Komm erzahl`! Mit der Gezeiten.. 142_gz.jpg

• Sinn Schrott

harryh - - Sinn

Beitrag

Zitat von koelschejung4711: „Zitat von harryh: „Wie abscheulich. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Service in Frankfurt gemacht. Seitdem habe ich alle verkauft und besitze nur noch ne polierte 142er Gezeiten von 1991. .“ Gerade die 142 GZ, wenn sie komplett ist, soll besonders anfällig sein :bgdev:“ Nein, nein. Sie ist meine Lieblingsuhr. Ausserdem habe ich doch nur die Originalbox - nicht die Rechnung. Also, nix für Dich. Aber nochmal ein Foto - extra für Dich - macht sich besonders gut vor…

• Verständnidfrage zu STEINHART

harryh - - Steinhart

Beitrag

Meine Idee, damit die Kritik an Steinhart nicht so destruktiv ausfällt: Wer würde bei einer Neugründung einer Uhrenmarke mitmachen? Selbstverständlich beinhaltet die strategische Ausrichtung eigenes Design, tolle Qualität, prima Service, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, etc. Wichtiges Ziel: Eigenständigkeit, ohne sich dabei von einzelnen nachgemachten Modellen abhängig zu machen. Auch wichtig: Schlankes Unternehmensprofil mit gesunder Profitorientierung und festgelegter Philosophie.…

harryh - - Steinhart

Beitrag

Zitat von TAL: „Die Aussage von Simon finde ich befremdlich, denn wir können hier zumachen, wenn einige wenige immer wieder auf denselben Themen rumhacken, sodass jemand wie Simon, dessen Beiträge ich sehr gerne lese, nichts mehr schreiben will.“ Klingt nach Diplomatenstatus... Simon, bitte, tue mir das nicht an. So verbissen sehe ich die ganze Sache auch nicht. Schreibe bitte weiter.

harryh - - Steinhart

Beitrag

Zitat von tempus: „Arbeitest du für die BILD-Zeitung? Wenn nicht, hättest du da sicher gute Chancen auf einen Job, so wie du mein geschriebenes Wort vollkommen verdrehst und darin sogar einen persönlichen Angriff siehst.“ Bisher habe ich mich nicht angegriffen gefühlt. Du etwa? Zumindest aber jetzt wurdest Du beleidigend, weil Du hier die Angestellten der o.g. Zeitung kritisierst. Wir können gerne im Einzelnen über die Erforderlichkeit der BILD reden. Vielleicht wärst Du aber auch dafür, das unt…

harryh - - Steinhart

Beitrag

Zitat von TicTak: „ Zitat von »tempus« Wer sich aber mehr für Marken als für Uhren interessiert, für den ist Steinhart wahrscheinlich nichts. “ Es klingt fast wie: weil Steinhart für mich nichts ist, interessiere ich mich mehr für Marken als für Uhren. Mein lieber Herr Gesangsverein, diese Aussage halte ich für Humbug. Emotion, Technik, Marke, Design, Qualität, Preis und Modell (Band, Material, Zifferblatt, Farben, etc) machen eine Uhr aus. Den Service möchte ich hier vernachlässigen, ist aber g…

harryh - - Steinhart

Beitrag

"Seit Anbeginn der Zeit hat der Mensch versucht, seinem Leid zu entkommen. Dazu brauchte er eine Menge Dinge, die er entweder erfinden musste oder für die sich viel Menschen zu einer Interessensgemeinschaft zusammenfinden mussten zwecks Ressourcenteilung oder Arbeitskraftteilung. Stets war sehr viel Mühe und auch Leiderduldung erforderlich, um ein größeres Leid zu beenden. Der Schlüssel hierzu lautet „Gruppendynamik“, denn eine Gruppe, die ein gleiches Ziel verfolgt, bildet ein kollektives Grupp…

harryh - - Steinhart

Beitrag

Ich bin nicht hier, um Andere zu verurteilen. Aber durch diesen Link ist diese Marke für mich ungeeignet. Lobenswert ist die Charity Aktion.

• warum so wenige 287 und so viele 183

harryh - - Panerai

Beitrag

Die Uhr ist wirklich ein Armschmeichler... An mir empfinde ich sie sogar einen Tick zu klein. Deswegen mein Drang zur 232. Hier der kleine Einblick, dass man die Armbanddiskussion gar nicht so ernst nehmen darf... IMG_1327.jpg IMG_1329.jpg

• Nichts ist, wie es scheint... Hast Du die Versandspesen, die deutsche Mehrwertsteuer und die Gewährleistungsumstände einberechnet? Wohl kaum. Vielleicht gibts ein paar einzelne Modelle, wobei es sich lohnen kann, wobei mir gerade keine einfällt.

• Reinigung BP Gehäuseboden

harryh - - IWC

Beitrag

Zitat von chxx: „Zitat von harryh: „Wie wäre denn Kukident? Der Phasenreiniger müsste doch gut funktionieren. :reiner:“ Mit Corega klappts besser! :gut:“

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

harryh - - Panerai

Beitrag

Heute am Nato... IMG_1329.jpg

• Nato an Radiomir

harryh - - Panerai

Beitrag

Nun, bis jetzt trägt sich das Band super. Es ist aber auch um einiges dicker als das normale Natostrap! Werde mal die Tage eines in Braun und Grau anfertigen. Beige habe ich auch vorrätig. Wer eins haben will, kann mir auch ne PN senden.

• Reinigung BP Gehäuseboden

harryh - - IWC

Beitrag

Wie wäre denn Kukident? Der Phasenreiniger müsste doch gut funktionieren.

• Heute meine absolute Lieblingsuhr... ws_fr.jpg Schließlich kommt ja von Nix Nix.

• Sinn Schrott

harryh - - Sinn

Beitrag

Wie abscheulich. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Service in Frankfurt gemacht. Seitdem habe ich alle verkauft und besitze nur noch ne polierte 142er Gezeiten von 1991. Aber erzähle doch mal, was 3 Uhren haben können. Waren alle eine U..? Danke für die Info.

• Nato an Radiomir

harryh - - Panerai

Beitrag

Gleich gehts los... Kleiner Pfusch am Samstag. Sorry, wegen der Kleberreste, aber es musste ja schnell gehen! Ich mags. IMG_1327.jpg IMG_1329.jpg IMG_1331.jpg IMG_1333.jpg

• Nato an Radiomir

harryh - - Panerai

Beitrag

Ich kann Dir eins machen. Allerdings im Stile eines normalen Lederbandes. Das heisst, Du benutzt eine 26er Schließe. Habe die Gurtbänder für meine Hunde (normalerweise). Sag mal bescheid. Gruß Harry

• Welche Sinn- Uhr tragt Ihr heute?

harryh - - Sinn

Beitrag

PIC_0002.JPG