Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fast unglaublich und wunderschön! (Ich würde mich sogar mit einem einzigen Zifferblatt und einem einzigen Rotor zufriedengeben) Danke fürs Teilen, Henrik!

• Maurice Lacroix black friday

LeCannet - - Weitere Schweizer Uhren

Beitrag

Zitat von heiner1603: „Wovon ich hier 'rumfasle? Na, hiervon: “ Sehr schön!

• Zitat von Seikumo: „a015.gif Mensch, das satinierte Armband ist ja der Hammer! k010.gif Wo gibt es das denn? Oder hast Du das original Band satinieren lassen? Wenn ja, wo kann man das machen lasen? “ Hallo Thomas, ja, das war das mitgelieferte Band und wurde damals von meinem Konzi satiniert. Wie @Weimi1 es bereits erwähnt hat, dürfte eine solche Satinierung mit wenig Aufwand zu erreichen sein.

• Zitat von ArnoldsAllStars: „Dennoch denke ich, die BLNR wird eingestellt und anstattdessen eine andere Farbkombination released. “ 5g13NjK.jpg Neonfarben wären ganz toll!

• Den letzten solltest Du behalten. Es sei denn, Du ha(tte)st drei.

• Zitat von fagi1977: „Zitat von LeCannet: „ “ Die Betonung liegt auf "noch"... ....finde meine Kreditkarte nicht.... “ Leg doch gleich Deine linke Niere auf den Tisch!

• Noch sind sie gut verfügbar und relativ günstig.

• Zitat von fagi1977: „Zitat von tintenfass: „Die BLNR kommt wieder... als 126719BLNR - in Weißgold mir Jubi Band “ Kann nicht sein. Ganz offensichtlich kommt Rolex aufgrund stark angestiegener Nachfrage mit der Produktion der Jubilee- Bänder nicht nach.... “ Ich glaube, Du hast recht, Fabian! (Jetzt, wo mindestens jeder fünfte ein Jubilee-Band an seine "Sportuhr" haben möchte. ) Demnächst bei Euren Konzessionären: Wartelisten für die JBs.

• Zitat von monty: „Zitat von Thunderstorm-71: „Zitat von Daywalk3r: „Fake news??? “ Nicht unbedingt. Wird nebenan auch schon besprochen... “ Nebenan im Plattenbau (UF) oder im Villenviertel (R-L-X)?? “ Nur interessehalber: Was ist die Watchlounge?

• Ach, da ist das Biest! Schau gut aus, tolle Vorstellung - wünsche Dir lange Freude damit, Fabian!

• Die Gehäuseform, das Zifferblatt, die Krone, das Werk und sogar das Band der Moser gefallen mir besser.

• Wenn man Rechtshänder ist und seine Uhr auch noch rechts trägt, wahrscheinlich schon.

• Zitat von Gourmet: „Steht ja auch da: Rotorsound.. “ Mit dem "Sound" können nicht wenige nicht viel anfangen. Nicht wenige gehen davon aus, dass solche Sounds ein Hinweis auf eine defekte Uhr ist. Einfach mal Onkel Google bemühen: "JLC rotor noise", "Patek rotor noise", "Vacheron rotor noise", usw, usf. Das Netz ist quasi voll damit.

• Zitat von Alex1968: „Bei der Uhr des TS ist es ein scheppern zwinkern_2.gif “ Eine Uhr sollte man stets (umsichtig) rühren und nicht (kräftig) schütteln. Wusste schon der erste James Bond.

• Kommt, eine VC geht auch noch. youtube.com/watch?v=ukaeqbCg1yM&feature=youtu.be

• Nun, dieses "Phänomen" ist sogar bei PP bekannt, seit vielen Jahren sogar. youtube.com/watch?v=1pl3ouT9CTE youtube.com/watch?v=Q6RtpK5s1HI Deshalb von "Möhren" zu schreiben, ist mMn etwas unangebracht. zwinkern_2.gif

• Ich schiebe schnell noch ein zweites Video nach. youtube.com/watch?v=EmmLrJYlT8U Diese Uhr verfügt definitiv weder über irgendwelche Ringe, noch über irgendwelche Scheiben. Vielleicht kann Steffen uns, den Halbwissenden, erklären, wie diese Geräusche plausibel zu erklären sind, da er bisher mit keiner einzigen Silbe auf die Keramik-Kugellager eingegangen ist.

• Steffen, Du musst jetzt nicht unbedingt die ganzen (virtuellen) Wände der Watchlounge mit Deinem Kopf zertrümmern. Es hat auch niemand behauptet, dass Du Dir irgendetwas aus den Fingern oder sonstigen Extremitäten gesogen hast. Dass die von Dir gezeigten Scheiben und Ringe die Geräuschkulisse, um die es anfänglich ging, zu verantworten haben, bezweifle ich sehr. Ob die tatsächlich lose in der Uhr liegen (oder gar schweben), kann ich aus der Ferne schwer beurteilen. Meine einfache Logik sagt mir …

• Zitat von Vamos: „Zitat von LeCannet: „Über eine ähnliche Geräuschkulisse verfügen jedoch nicht nur Uhren von JLC, sondern auch von VC und Cartier. “ Da habe ich mir doch gleich meine zwei Cartier anhören müssen. Also, so ein Klingeln und Scheppern geben die nicht von sich. Die Keramikkugellager des Rotors hören sich an, wie beschreibe ich es am besten...... wie Kugellager. “ René, da ist Cartier etwas zurückhaltender unterwegs.

• Nun ja, ich hätte eher Bauchschmerzen, wenn ich wüsste, dass die ganzen "Ringe" ständig gegeneinander schlugen. Das ist zwar nicht meine Master Calendar, aber meine eigene hört sich genauso an. youtube.com/watch?v=F6AX_VfjVHs Und die Réserve de Marche ebenso. Über eine ähnliche Geräuschkulisse verfügen jedoch nicht nur Uhren von JLC, sondern auch von VC und Cartier. Tante Edith: Und das schreibt JLC zu dem Thema: Zitat: „We would like to inform you that the automatic movement of the Master Homet…