Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 259.

• Inzwischen habe ich auch das originale Alligatorleder-Armband von JLC in dunkelbraun wiedergefunden, das in sehr gutem Zustand ist. Das gibt anstelle des Kaufman-Armbands zur Uhr. Also ein wirklich vollständiges Paket. Und vielleicht lasse ich ja doch ein wenig über den Preis mit mir reden, auch in Bezug auf die Inzahlungnahme einer anderen Uhr...

• Welche IWC habt Ihr derzeit am Arm?

achhansi - - IWC

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

• Okay, dann vielleicht für 900 EUR inkl. Versand?!?

• Der "JLC" Wristshot Thread ! ! !

achhansi - - Jaeger-LeCoultre

Beitrag

Für heute ist die Entscheidung gefallen... forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

• Wenn jemand Interesse an der neuwertigen und quasi ungetragenen Uhr hat, sich mit dem aufgerufenen Preis aber schwer tut, einfach mal mit einem Gegenvorschlag melden... Ich stelle bei ernsthaftem Interesse auch gerne noch weitere Fotos zur Verfügung!

Beitrag

Kann mich irgendwie nicht entscheiden... forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

achhansi - - IWC

Beitrag

Ganz einfach: Wenn Du als Yachtbesitzer eine höhere Wasserdichtigkeit bräuchtest, dann hast Du offensichtlich etwas falsch gemacht und die Uhr nicht verdient: Der Skipper ist an Bord und nicht im Wasser!

• Blancpain Bathyscaphe Bucherer Blue Edition

achhansi - - Blancpain

Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen: Abgesehen vom Gehäuse eine 1+, aber die blaue Keramik wäre nichts für mich. Aufgrund Deiner wie üblich sensationellen Bilder, lieber Henrik, muss ich mir die auch nicht live ansehen, um ganz sicher zu sein. Ich spare ja eh' auf ein anderes Ziel...

achhansi - - IWC

Beitrag

...was für ein Wetter! Man möchte zwar kein Baum sein, aber als Mensch ist es wirklich grandios! forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

• Liebe Uhrenfreunde, wie auch bei meiner gestern inserierten Jaeger LeCoultre Reverso ist schon ein deutlicher Trennungsschmerz vorhanden, aber das neue, große Projekt fordert Opfer, wie groß sie auch sind! Die hier von mir angebotene Uhr ist ein ganz besonderer Leckerbissen - etwas für Uhrengourmets! Man kann ohne schlechtes Gewissen von einer "Grande Complication" sprechen: Ein ewiger Kalender mit Mondphase (muss bis ins Jahr 2100 nicht korrigiert werden!) und ein Wecker dazu! Das mechanisches …

• Liebe Uhrenfreunde, auch wenn's schwer fällt, aber das eine große Projekt erfordert weitere Opfer, daher biete ich heute eine weitere "Ikone" an! Wer genügend Selbstbewusstsein und die notwendige Stilsicherheit hat, eine roségoldene Uhr zu tragen, wird seine Freude an dieser genialen Uhr haben. Es handelt sich um die "große" Reverso (Squadra Chrono GMT) in quasi neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde von meinem Vorbesitzer (einem Mitarbeiter von JLC) im Dezember 2014 direkt von seinem Arbeitgeber er…

• Habe von einem Experten den Hinweis bekommen, dass sich aus dem gravierten Wappen die Tatsache ableiten lässt, dass diese Uhr vermutlich ein Geschenk von Kaiser Wilhelm II an meine Vorfahren war. Ggf. ist das ja für einen Interessenten/Sammler ein Grund mehr, diese Uhr zu erwerben...

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

achhansi - - Panerai

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

Beitrag

Herbstliche Farben... forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

• ebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass trenne ich mich von einem alten Familienerbstück, das ein eher trostloses Dasein im Safe fristet, weil keiner in meiner Familie Taschenuhren trägt. Daher biete ich dieses seltene Stück hier zum Verkauf an und hoffe, dass es vielleicht hier einen neues Besitzer findet, der daran Freude hat und der Uhr die angemessene Aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Es handelt sich dabei um eine massiv-goldene Taschenuhr (14k Roségold) der Gebr. Eppner, Berlin (weitere Info…

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

achhansi - - Panerai

Beitrag

Herbstfarben... forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

• Moin Fernando, habe gerade erst gesehen, dass Du Deine Ankündigung wahr gemacht und hier eine schöne Vorstellung gemacht hast. Die gegenseitige Freude über das Geschäft haben wir ja beide schon bei unserem Treffen festgestellt, Deiner hast Du hier nun noch einmal besonders Ausdruck verliehen! Ich wünsche Dir sehr viel und langanhaltende Freude mit der tollen Uhr, und wenn es bei mir soweit ist (wird aber schon noch etwas dauern...), dann schließen wir diese Geschichte mit einem gemeinsamen Foto …

achhansi - - IWC

Beitrag

Das mit dem "Bling-Bling" täuscht meiner Erfahrung nach. Ist halt der Sonnenschliff, den meine Yacht Club auch hat, nur in grau. Mir gefällt er extrem gut, und ich stehe sonst überhaupt nicht so auf "Feuerwerk am Handgelenk"... forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19

• Lieber Henrik, erst jetzt habe ich Deinen faszinierenden und toll bebilderten Bericht gelesen - erstklassig, der Bericht wie auch die Vintage-Abteilung von Blancpain. Ein Grund mehr für mich, mich hoffentlich bald mit einer "Neuen" zurückzumelden... und dann zu hoffen, dass auch sie irgendwann mal in diese Abteilung passt. Beste Grüße Ulf

• Sinn- Vintage: Dann die Bilder hier rein....

achhansi - - Sinn

Beitrag

Wahnsinns-Uhr, Steffen!!! Meine heutige Wahl dürfte dem Schriftzug nach aus der gleichen Periode stammen... forum.watchlounge.com/index.ph…3c84a65f0d5fefb6ecd41be19